-
Junge, Du führst Dich auf wie ein unbelehrbares Rotzbalg! Ein für sein Alter sicherlich starkes Rotzbalg, aber eben ein Rotzbalg!
Weiter so!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nuemann10laender
Keiner von uns hat ähnliche Beine wie Steve Benthin und der macht wirklich nur Hoffknickse , trotzdem hat er mehr als Brutale Beine.
Und ronny rockel hat in nem video mal gesagt, dass sein maximum mal 225kg waren (also weniger als du) und die beine von ronny kennen wir ja!
-
weiß nicht wie du steve benthin beurteilen kannst.
von seinen ca. 60 beintrainings im jahr hat er mal 2-3 gezeigt.
meist fängt er mit schwerer beinpresse an und seine kniebeugen sind danach nicht mehr sehr tief. allerdings hat er für die ausführung seine konsequenz bekommen in dem er sich ja wegen u.a. falscher ausführung nen muskelfaserriss geholt hat.
an das beispiel mit ronny rockel musste ich auch denken 
aber der macht auch front meistens, die sind eh schwieriger!
-
 Zitat von DWfan
weiß nicht wie du steve benthin beurteilen kannst.
von seinen ca. 60 beintrainings im jahr hat er mal 2-3 gezeigt.
meist fängt er mit schwerer beinpresse an und seine kniebeugen sind danach nicht mehr sehr tief. allerdings hat er für die ausführung seine konsequenz bekommen in dem er sich ja wegen u.a. falscher ausführung nen muskelfaserriss geholt hat.
an das beispiel mit ronny rockel musste ich auch denken 
aber der macht auch front meistens, die sind eh schwieriger!
Ich kenn das video aber er hat sich den nur geholt weil er 4 min rumgehampelt hat
> zu lang pause
Rockel kann nur Front beugen da seine Anatomie nix andere zulässt, hat er selbst erzählt
-
Das ist halt typisch benthin wobei ein coleman teilweise länger pausiert und rann 400kg gebeugt hat.
Machst du auch frontbeugen? Finde Sie schwerer aber besser!
-
Lass dich hier nicht verrückt machen. Deine Beine haben in Real brutal ausgesehen und dementsprechend sind auch die Leistungen.
Ronny Rockel´s Max bei FKBs sind 225kg, das stimmt. Das aber 1.) wie gesagt Frontkbs, 2.) Ist Ronny Rockel um einiges kleiner als der Threadsteller und auch relativ leicht für einen Profi-BB und 3.) beugt er wirklich ass to grass. Den Kommentar zu bringen eben, der den TS wieder als Lügner darstellen sollte ist also so oder so völlig falsch, da Ronny Rockel warscheinlich gut 80-100kg mehr beugt.
Mach weiter so, werde natürlich auch hier in deinem Log jetzt mitlesen und hoffe auf weniger Spam und mehr Einheiten und Bilder!
LG
Stephen
-
Tag 1 mit Biestmilch & Creatin wog heut knapp unter 112 ( hab mir biestmilch geholt um das platua 112 kg und 46,5 Oa zu durchbrechen)
Heut hab ich Gegessen:
Morgens 40gr Whey mit 50gr Haferflocken und eine Kiwi
dazu 1 Mineraltab 5 Bierhefe
in der schule 500gr MQ mit 1 Zweibelbaguett + 30gr Whey mit 100gr MQ drin
nach der Schule Döner + 100gr Hänchen
14:00 zu Hause 100gr Hänchen mit Kartoffeln + Salat( in dem war etwas Lachs)
15:00 pre Workout Shake 50gr Whey mit paar Lachsöltabs
15:45 5 Krea Genic paar Bcaa tabs + 1 Mineral tab
im Traning 10gr Bcaa & 10gr Glutamin mit Sauerkirsch getränk
post 50gr Maltodextrin 50gr Whey + 1 Vitamin C tab + 1 Mineraltab + 40gr Biestmilchpulver ( entspricht 150ml Biestmilch> schmeckt ******* ^^)
gleich gibts viele Kartoffeln mit Hänchen
dannach Pfannkuchen aus Reimehl (vollkorn-Bio) Eiklaar und Whey
abends dann 500gr MQ whey und als Getränk - Fischöl ^^
dazu 1 Mineraltab 1 Magnesium 1 Zinc ( 50mg) und 5 Bierhefe
Heut hab ich Brust trizeps traniert
Multipresse Schrägbank ( so tief wie möglich ablassen und dann möglichst Explosionsartig raus - ging in den letzten sätzen aber kaum)
20kg x12
40kg x12
60kg x12
80kg x12
100kg x10
100kg x8
KH drücken
28kg x12
28kg x12
28kg x12
Fliegende endposition überm Kopf
10kg x12
14kg x12
14kg x12
Dips breit
0kg x15
10kg x12
30kg x12
40kg x10
60kg x4 ^^ einfach abgesagt nach der 4ten nochma hoch ; nochma probiert abgesagt ; nochma hoch noch probiert wieder abgesagt
Trizeps drücken einarmig arm mit eingedrehtem Arm am ende
2x 20kg x12
2x35kg x12
2x35kg x12
Vgripp Trizeps drücken
70kg x12
80kg x12
80kg x10
Seildrücken
25kg x12
.... fertig > war schon im Übertraning da ich nem Kumpel alles immer zwischen durch erklärt und gezeigt hab traning ging 90min ...
-
 Zitat von OnkelStephen
Lass dich hier nicht verrückt machen. Deine Beine haben in Real brutal ausgesehen und dementsprechend sind auch die Leistungen.
...
Mach weiter so, werde natürlich auch hier in deinem Log jetzt mitlesen und hoffe auf weniger Spam und mehr Einheiten und Bilder!
LG
Stephen
Danke dir 
freut mich sehr das du mein log gerne liest.. da ich heut eh mit biestmilch und Creatin angefangen hab wollt Bilder machen und Messungen ( handy muss aber grad laden :/ )
-
Maße
Arme 46 bei beiden !
Brust 131cm
Taile (morgens) 86cm
Taile 101cm
Beine 72cm
Waden glaub 46cm
Fast 112kg heute morgen auf 185-186cm
Bilder sind 100% unbearbeitet entschuldigt das ich so weiß bin ... ( hab nem größtenteils Russische Vorfahren , dort ist die Hautfarbe das Typisch )
-
Ordentlich! Beine kommen sehr gut, der Rest scheint mir auch ziemlich ausgewogen zu sein.