Tränen, Blut, Schweiß und andere nicht näher zu bezeichnende Körperflüssigkeiten müssen fließen. Literweise.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Tränen, Blut, Schweiß und andere nicht näher zu bezeichnende Körperflüssigkeiten müssen fließen. Literweise.
Wimmern muss sie, wimmern! Ein zitterndes Häufchen, schweißnass und komplett außer Atem, dann gehts der Kleinen gut
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Sived, da wir nicht beim Schlammcatchen wären würdest du des sicher net machen.
Die Prinzessin wird befriedigt, bis sie ihr ok gibt. Dann kannste bissle ausrasten und gut is.
Was hattestn du bis jetzt für Frauen. Sind die jetzt alle im Krankenhaus oder haste nur so 80kg Weiber genommen, damit sies auch sicher überleben?
Ja wundert mich langsam. Plötzlich supporten alle den Tiger. Wurdet ihr alle bestochen oder was is los?
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
Sived, da wir nicht beim Schlammcatchen wären würdest du des sicher net machen.
Die Prinzessin wird befriedigt, bis sie ihr ok gibt. Dann kannste bissle ausrasten und gut is.
Was hattestn du bis jetzt für Frauen. Sind die jetzt alle im Krankenhaus oder haste nur so 80kg Weiber genommen, damit sies auch sicher überleben?
Ja wundert mich langsam. Plötzlich supporten alle den Tiger. Wurdet ihr alle bestochen oder was is los?
Was ich für Frauen hatte? Hübsche Frauen, mit geilen Körper .. große Brüste, flacher Bauch, geilen Ärsche, logo oder?!
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
Lesezeichen