Seite 43 von 63 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 630

Hybrid-Darstellung

Power User
    so.gestern auf der beerdigung der lieben edith.
    mein bruder hat alles richtig gemacht,genauso hätte sie das gewollt,mit ave maria als lied...
    und trotzdem war für mich alles falsch.
    weil,hab keine kleine schwester mehr,es wird mir so fehlen ne pizza oder kebap zu schnappen und zu ihr hoch..
    edith,geistig einfache person konnte dinge die sind für mich fürchtbar kompliziert;und habe von ihr da trotzdem sooo viel von ihr gelernt.
    ich sagte ihr immer das sie mich so viel lernte;doch sie verstand nie was ich damit meinte....
    das sind einfache dinge gewesen,die für einen guten menschen wie sie selbstverständlich sind,für mich nicht!!
    für andere da sein,ohne nachzufragen.selbstlos sein.bedingungslos helfen wollen.
    was ich teilweise für sie getan habe,habe ich gleichzeitig durch sie gelernt,das war vorher nicht da...
    kam von ihr.
    einige dinge kann ich immer noch nicht,weil für mich zu schwer;übers ganze gesicht lachen,vor purer freude jemand zu sehen,um damit demjenigen den tag um 1000%zu verschönener;ich kenne niemanden außer edith,wo das derart perfekt kann und es wird mir soooo fehlen..
    das sind einfache dinge;und gerade darum für leute wie mich so kompliziert..edith war ein genie in diesen einfachen dingen..
    aber,es ist wie es ist;nun gehe ich ihr grab besuchen statt sie in ihrem pflegeheim.
    gott allein weiß wie sie es schaffte,so zu lachen und doch soviel gram in sich zu tragen das sie daran starb.
    egal wie es wahr;edith ist frei.
    gegangen.keiner kann ihr mehr was,und wenn dieses leben derartig leidvoll für sie wahr dann durfte sie auch gehen.....
    "ich werde dich niemals vergessen",hab ich ihr auf den kranz schreiben lassen.

ein profaner allerweltsspruch auf kränzen für verstorbene;doch das ist,was es am ende ist,genau das.
    ich werde ihr familienalbum das an der wand im heim hing nehmen,ihr bild dazu machen und mir eine kleine gedenkstätte machen.sie im fokus.mit einem der bilder ihres lächelns mit dem sie mir so oft den tag verschönerte.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Power User
    ...so.weiter.habe hier das video das japanischen youtubers,der quasi aus versehen seinen eigenen tod auf dem mount fuji filmte,von dem er abstürtzte...
    soweit nichts paranormales,sowas passiert,aber,kurz vor seinem sturz,da war auf dem video eine geisterhafte,weibliche stimme zu hören die in japanisch sagte;konaide...übersetzt;geh weg,kehre um..
    er hörte die stimme leider nicht,ging weiter,und stürzte nur einen moment später in den tod..
    hier das video,ab 9:42 die stimme;

...schon gruselig,ne?

Power User
    okay.demnächst mehr..
    Geändert von !maggus! (11.07.2023 um 16:02 Uhr)

Power User
    ...harter freitag.letzten freitag war ihre beerdigung.das ist der erste freitag ohne meinen lieblingsmenschen auf dieser welt.
    was wirklich hart fehlte war,das mein bruder mit ihr im schleptau kaum,sie winkte bereits aus dem auto,kommt unbeholfen rein und fordert mein kleingeld..
    HASCHE MIIIINNZZZ...
    war immer ein seelenerfrischungstag,mit ihrer herzlichkeit.neben den besuchen.
    es sind diese kleinigkeiten,die eine klarmachen das ein lieber mensch nichtmehr da ist.
    das bild mit der familiengallerie,das im heim in ihrem zimmer hing,das mach ich in die küche.ihr bild kommt nun dazu.
    zu den bildern derer,die gegangen sind.ein blumengesteck dazu,ein künstliche kerze zum anmachen.
    nun ist sie dabei,bei den bildern der vor ihr gegangenen,über die wir uns immer unterhalten haben,bei besuchen im heim.
    über alte zeiten erzählt.

ich komme trotzdem verblüffend gut klar damit.
    irgendwie kann ich die sache nach dieser komischen ankündigung nachts,wo diese frauenstimme zu mir sagte "ich schicke dir morgen einen lieben gruß von edith"...kann ich seit dem tag danach die ganze sachte nichtmehr aus meiner sicht betrachten,der einen lieben menschhen verloren hat..
    ich kann die sache fast nur noch aus ihrer sicht sehen.und die ist eindeutig aus sicht von jemand,der zirka 10000mal sagte;ich wolld isch wär doood!!
    will man nicht von menschen die man mag hören.
    doch edith hatte ihre grunde,und durfte das sagen,egal wie oft ich ihr dabei,wie man hier sagte,übers maul fuhr;KLAPPE EEED!!
    trotzdem.der freitagabend wird noch lange ein termin sein,ab 16uhr,wo jemand nichtmehr die tür reinkommt dessen bloßer anblick mich immer gefreut hat,ein effekt,der quasi sonst kaum jemand auf mich hat..

zusammen gebetet haben wir immer...ich heimlich im gebet immer zu gott;wenn du sie holst,lass sie nicht leiden.
    er kam der bitte nach.ich sollte dankbar sein,fühle mich aber bestohlen,obwohl so klar war das sie nichtmehr lange leben würde,mit all den medikamenten,mehr und mehr übergewicht,heftigste psychopharmika...

es war eeeds wunsch zu gehen;ich weiß es.ich kann es nichtmehr anders sehen.
    und hoffe,sie hat gefunden was sie sich vom unbekannten reich im jenseits versprochen hat.
    auch für mich unbekannt.den da wo sie ist,war ich so gut wie nie.
    verdammniss kenn ich zu gut;gott schützt sein reich vor allzu neugierigen blicken auch vor menschen mit außerkörperlichen erfahrungen...
    der himmel läst sich nicht gern in die karten blicken,überhaupt nicht gern...
    es ist schon bezeichnend,das eine fremde person kam,um mir eeeds schöne grüße zu bringen..
    nichtmal die seelen der toten können hin und her.

die grenzen sind dicht;es sind gottes engel,oder speziell ausgebildete seelen die sowas tun.
    in meine nähe kommen währe auch nicht gut für eed;
    in meiner nähe hausen monster.

wie sehr es mir heute fehlte,von dieser lieben seele heute um mein kleingeld gebracht zu werden...

Power User
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    bewerb dich als mörder,das aussehen hast du
    ich weiß das ich extrem fies aussehe.es nervt immer ab.viele würden sich meine statur und gefährliche ****** wünschen,das problem ist nur;ich bin,wie ich mich hier vorstelle,und es ist mir mehr als lästig,aber auch wieder genauso nützlich.
    weil,ich hab die meiste zeit,bis auf ein paar blöde sprüche,selbst im assidudweiler mit provokanten outfits meine ruhe.
    aber,wenn dich jedern fürn mörder hält,ist auch doof wenn du eigentlich saunett bist und deinen frieden mit der welt willst.

habe neullich jemand hinter mir gehört,ins handy rein;EY ALTER,ICH HABE GERAD EINEN TOOOTSCHLÄGER GESEHEN....
    wenn der wüßte...
    ich bin eigentlich der dallai lama,oder wie der teufel sagt,der jesus von dudweiler.
    ich habe die nase voll.ich kann und will nichtmehr kämpfen.

ein andere kampf hat mir jeden wunsch zu derlei dingen genommen.der kampf mit "es".
    tief in mir drin ist immer noch "er",der aus dem alten leben,mit dem gesicht des blonden vorzeigenjungen aus der wochenschau.
    er will immer noch kämpfen,hasserfüllt sich an der welt rächen,aber,er ist begraben unter all dem schutt seiner verangenheit,und aller machtlosigkeit und resignation,die sie hervorgebracht hat.aller trauer und verzweiflung.

würde es jemand schaffen ihn hervorzukramen währe dieser jemand in lebensgefahr;der teufel,"ES",wartet immer noch auf den tag an dem das passiert um seinen anspruch auf meine seele zu erneuern,die ihm so knapp entangen ist..
    aber..das lasse ich nicht zu.friedfertigkeit bis zuletzt.kein mörder.kein schläger.
    egal wie sehr ich fehlinterpretiert werde;das schwarz bedeutet heute einfach nur entsagung weltlicher dinge;die ärmellosen shirts einfach nur,das ich heiß wie ne sau habe..ich bin nordischer typ und sommer ist die hölle für mich.

aussehen und wesen gehen nichtmehr hand in hand;im alten leben grünäugiges engelsgesicht,und absolut gnadenlos und böse meinen vermeintlichen feinden gegenüber,heute seh ich aus wie n schläger,mörder und tue keinem was zuleide,um im himmel wieder wie der engel auszusehen,der ich teilweise für meine schwester war.
    dein aussehen passt sich mit der zeit deinem wesen an;du kannst die welt und dichselber mit aussehen eine weile betrügen,als böser mensch sein,als guter mensch böse,hässlich sein doch früher oder später zieht deine erscheinung nach,und du wirst auch nach außen hin,was du im inneren bist.

mein dämonisches aussehen von heute kommt von alten tagen,aus den finstersten stunden der menschheit.
    mein himmelsausshen,wo meine seele alle ihre farben haben wird,ihr komplettes lichtspektrum,wird aus diesem leben kommen,
    wo ich mich so gut es ging bemüht habe,den guten kampf zu führen,zu dem budda,jesus aufforderten,und jeden kampf gemieden habe,großzügig zu allen war,auch wenn ich selber nichts hatte,und jedem meine hilfe anbot,der sie zu brauchen schien.

was ich in diesem leben erschaffen habe,unter dem aussehen eines halben dämons,verfolgt vom teufel selbst,wird im nächsten leben das im himmel stattfindet,nicht hier,seine früchte tragen.
    werde wiederfinden,was und wen ich verloren habe,werde ersetzt bekommen was ich für unsersetzlich verloren hielt,werde finden was ich mir wünsch,meine liebe schwester wieder treffen,und gemeinsam werden wir in gottes licht ewig leben und dann aufsteigen,wenn andere fallen.

ich habe so viel vor.aber nichtmehr auf dieser welt.darum entsagte ich ihr vor langer zeit.
    ist wie in dem computerspiel,fable;bist du böse,wachsen dir dort teufelshörner und bekommst schlangenaugen.
    das wachsen der hörner dauert,aber sie kommen.
    aber...sie gehen auch wieder,wenn mans lange genug wieder anders macht.

göbbels wird mich bis dahin leiten.auf dieser welt.er ist mein totem,der mich auf spur hält;und immer dran erinnert,das ich am ball bleiben muß,weil;wenn ich ihn wirklich haben will,muß ich gott nach ihm fragen.
    das geht nur,wenn ich weiter den guten kampf kämpfe;und nicht die hässlichen kämpfe der ganzen affen da draußen,die im irrtum leben sichselber zu erhöhen indem sie nach anderen mit ihrer kagge werfen oder sie niederzuschlagen,um auf sie draufzusteigen....

meine gestallt,mit beachtlicher stärke ausgestattet war auch versuchung;
    tut ers wieder...nutzt er seine kraft...oder läst er es...
    ich habs gelassen.die träume aus der vergangenheit wahren viel zu entmutigend,zertörerisch alsdas ich den wunsch nach morden und kämpfen bekommen könnte..
    auch wenn der durst nach rache an dieser welt manchmal groß war..

weil egal wie böse ich war,in diesem oder im vergangenen leben;fair war diese dreckswelt nie.
    sie macht halt leicht aus einem,was sie aus einem machen will,die menschen allgemein auch gern;
    das....muß nichts gutes sein.wie in meinem letzten leben.
    entscheident ist nur,das man rechtzeitig erkennt was gerade am laufen ist,und das man es unterbindet..
    das ist vieleicht mithin der größte witz an diesem leben,die größte pointe,um das spiel des lebens zu gewinnen.
    in diesem leben ist mir dieser hakenschlag gelungen;im letzten nicht,was mich fast für immer verdammt hätte..
    und zum heutigen mörderaussehen führte,der ich zum glück überhaupt nicht bin..

bleibt friedlich leute.
    auch wenn ihr ausseht wie ein mörder und die welt gemein zu euch wahr.
    begegnet euch ein zwerg,der nach euch spuckt,beachtet ihn nicht.
    fällt dieser zwerg ein paar meter weiter aufs maul,helft ihm auf und fragt ihn,obs ihm gut geht.
    so wandelt ihr mit gott,und er öffnet euch am ende eurer tage die tore zu seinem reich.

Sportstudent/in
    Obervampyr bei john Carpenter Filmen, dat bis du
    *** Der LP22/Colonel Stuart Fanfred: Tagebuch einer Legende ***
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=174543

Sportstudent/in
    Hexenmeister von Dudweiler, dein Körper ist das Tor der Dämonen zur Welt

Sportstudent/in
    Maggus bei Nacht

Power User
    ja,so in etwa herr köhnsen.es entspricht mir aber nicht-mehr.

Power User
    nix normales in diesen tagen.kaum paranormales.
    außer gegenstände,die von allein durchn raum fliegen.ein eimer mit putzlumpen drin,der durch den halben raum flog.ein löffel,der ohne grund durch die küche geschmissen wird.
    ein traum heute morgen von meiner schwester,die auf mich zukam und mich nach ihrem geliebten minz(münzen)fragte,nur ein traum,aber bitter pur.
    dreckiger,heißer sommer,alles läuft schief,schlimmer verlust,miese zeit.

Seite 43 von 63 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Lesezeichen