-
Hast du die eklig dicken Arme an einem Nachmittag aufgepumpt oder wie kann eine Frau die angeblich überhaupt nicht auf Muskelmänner steht mir dir zusammen sein und das dann irgendwann feststellen? Dumm ***** gut oder wie?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von blash
Hast du die eklig dicken Arme an einem Nachmittag aufgepumpt oder wie kann eine Frau die angeblich überhaupt nicht auf Muskelmänner steht mir dir zusammen sein und das dann irgendwann feststellen? Dumm ***** gut oder wie? 
vielleicht ist er charmant und hat andere vorzüge?
-
Sportstudent/in
In letzter Zeit habe ich mehrer "indirekte" Komplimente bekommen...
1) Ort: (neues) Gym
Trainer kam zu mir und meinte so, "Karl Heinz und Jupp (Namen erfunden) haben mich letztens angesprochen und freuen sich, dass endlich mal jemand mit dicken Armen hier trainiert."
2) Ort: City (war mit meiner Freundin unterwegs)
Kumpel zufällig getroffen...der direkt Arme und Brust angefasst und große Augen gemacht...
3) Ort: Kino
Ich rede gerade mit meiner Freundin und halte in der einen Hand die Cola in der anderen das Pocorn...sie lacht sich auf einmal kaputt.Ich frage Sie was ist: Der Typ im Sitz rechts von mir hat mich von oben bis unten gemustert, dann an sich selbst runtergeschaut, seinen Bizeps angepannt und sich verschämt zur Seite weggedreht und sein Longsleeve abgerollt...
-
 Zitat von PumpingEvolution
Ich rede gerade mit meiner Freundin und halte in der einen Hand die Cola in der anderen das Pocorn...sie lacht sich auf einmal kaputt.Ich frage Sie was ist: Der Typ im Sitz rechts von mir hat mich von oben bis unten gemustert, dann an sich selbst runtergeschaut, seinen Bizeps angepannt und sich verschämt zur Seite weggedreht und sein Longsleeve abgerollt...
...solche erlebnisse lieben die frauen!!
seit dem liebt sie dich jetzt bestimmt wirklich
-
 Zitat von PumpingEvolution
Klappe halten im Kino!!
-
Sportbild Leser/in
Heute im Studio, Brusttag.. Bin gerade beim 3. Satz Dips, den Gürtel schon abgelegt weil Zusatzgewicht nicht mehr drin war. Kommen doch 2 Mietzen vorbei, bleiben hinter mir stehen, schaun mir zu und sagt die eine zur anderen so das ich es hören kann: " Boha nich schlecht, die Arme, ich würd nichtmal nen halben so schaffen"
Leider konnte ich im Nachhinein nicht erspähen, ob die von vorn genauso gut aussahen wie von hinten als sie abgetrabt sind.
War mein erste Kompliment was ich im Studio oder so auffällig von einer Frau bekommen hab die ich nicht kenne. Bitte mehr davon
-
man geht durch die stadt... "strombaalarm" ( 2 jahre ohne stoff)
..."passt dir deine haut noch"?
..."deine arme sind auch nur zu 30% legal"
offensichtlich reicht ein wenig definition aus, um eindruck zu hinterlassen, dafür braucht es nichtmal viele muskeln
-
Eisenbeißer/in
Meine Mutter meinte SOnntag morgen am Frühstückstisch (ich sass im UHemd da und verpusste ne große Schüssel Haferquark):
"Jung, is eigentlich jenuch"
darauf ich: " is NIE jenuch"
Und mein Vater: "hast nen schönen astralen Körper"
darauf ich: "naja, noch en bisschen speckig"
Zwei Arbeitskollegen habn mich unabhängig voneinander in einer Woche nach Empfehlungen für ein Studio befragt. Weil sie wohl meinten ich würde danach aussehen als wüsse ich was ich da mache.
-
Sportstudent/in
'Komplimente' von den Eltern oder nahen Verwandten sind eh nichts wert.
Die sagen nämlich immer, dass man gut aussieht, es sei denn man ist extrem fett bzw. dünn..
Bei mir ist es leider schon eine Weile her von wegen Komplimeten
Muss mal wieder ins Freibad gehen...
-
Das beste Kompliment das ich schon ein paar mal bekommen habe,
ist z.B. bei einem Streit mit einer Freundin...:
"Du hast wohl zuviel Anabolika genommen!"
Dann fühlt man sich als Natural auf dem richtigen Weg