-
super leistung shane!
und was sagen die gelenke dazu bzw was werden sie dazu im alter sagen?
-
Neuer Benutzer
Hallo shane,
was soll man noch schreiben, ausser rießen Respekt vor deinen Leistungen,deinem Willen und deiner Disziplin
Das Video vom Strongman Training ist ja mal geil!Besonders der Farmers-Walk im Regen hat es mir angetan.Musik kommt auch sehr gut 
Gruß,
HobbyHulk
-
75-kg-Experte/in
ich habe den thread jetzt lange verfolgt und mich eigentlich zurückhalten wollen mit kommentare die schon jeder gebracht hat, aber nun muss ich nachdem ich mir das alles nochmal ausgiebig zu gemüte geführt habe, sagen: Respekt vor der Leistung!!!!
-
Discopumper/in
Allerdings, fettesten Respekt vor der Leistung
Gibts eigentlich schon irgendwelche Verschleißerscheinungen bei dir? Gelenke? Rücken? Weil das Gewicht was du da bewältigst ist ja wirklich alles andere als niedrig
-
Sportstudent/in
danke leute.
naja verschleißerscheinungen habe ich noch keine, jedoch ab und an zwickt schon mal etwas. das ist aber normal und mit dem muss man leben können. überlastungserscheinungen sind sehr häufig in diesem sport, solange man aber auf seinen körper hört und ihn auskurieren lässt, ist es nichts großartiges.
seit einer zeit habe ich mir irgendwas kleines am unteren rücken zugezogen. kommt und geht innerhalb von eine paar tagen wieder und ich spüre es hauptsächlich bei strongman- disziplinen wie farmers walk und yoke race. hingegen ist deadlift über 300kg und ohne gurt absolut kein problem.
spürte es heute beim beugen auch leicht, aber nur beim hantel ablegen- während dem beugen absolut nichts.
naja bald kommt eh eine leichte zeit um all die kleinen verletzungen mal auskurieren zu lassen.
heute war beugen dran und natürlich gibs auch ein video davon.
training von heute: SHUT UP AND SQUAT!!!
vorab: 3x260raw und 1x270raw 
video:
http://www.youtube.com/watch?v=O96d6XvIBO8
mfg
the little austrian
-
75-kg-Experte/in
sag mal ist es dir eigentlich schonmal passiert dass du bei kniebeugen nicht wieder hochgekommen bist...
ich frage mich ehrlich gesagt was man dann macht....?
-
Sportstudent/in
irgendwie könnte ich heulen, wenn ich das sehe. ich eier hier bei 70kg (ok, dafür 20 am stück aber trotzden ) kb rum und du machst einfach mal fast 200kg mehr drauf ^^ .auf jeden fall nochmal ganz dicken respekt .
@ meister
erstens ist das ja nen powerrack, wo es querstangen gibt, die eine herrunterfallende hantel auffangen. und zweitens steht da ja jemand hinter ihm, der ihn absichert. wenn derjenige merkt, dass shane net mehr hochkommt, hilft er ihm hoch.
-
Sportstudent/in
-
man man man, einfach nur geil
-
75-kg-Experte/in
http://youtube.com/watch?v=VH5Q3w489OQ
da bist du auch zu sehen
alle in den Schatten gestellt !
Respekt!