-
Neuer Benutzer
 Zitat von Schnulle85
the_cujo: da ist auf jeden fall was dran! das leben mit einer bodybuilderin ist nicht ganz einfach. nicht jeder kommt damit klar, wenn der sport mal eben eine höhere stellung einnimmt als der partner  ..
Genau das wollte ich damit sagen... ich würde mich selbst als "ambitioniert" einstufen, aber da ich nebenbei auch einen arbeitsaufwendigen Beruf habe, existieren aber durchaus auch andere Interessen und dazu gehört es auch mal ein Wochenende, mit meiner Frau abzuhängen.
Je professioneller ein Partner ist, umso seltener sind solche "Fluchten" möglich.
Ohne mich hier auf echtes Wissen zu verlassen denke ich aber, dass es viel mehr Frauen gibt, die solch ein aufwendiges Hobby bei Ihren Männern tolerieren als umgekehrt!
-
@hardcorewoman: die Reaktion ist verstaendlich, aber irgendwie auch schade. Leider Gottes ist das Liebesleben von Bodybuilderinnen weiterhin ein ziemliches Tabuthema, man akpzetiert zwar die sportliche Leistung (manchmal noch nichtmal das), aber ueber die Sexualitaet wird geschwiegen. Gerade deswegen ists gut dass sissy den thread aufgemacht hat ... gratuliere zu dem Mut.
-
kurz gesagt
Ich würde es total geil finden... ja so richtig extrem
-
Tja, da gehts ja immer noch wild hin und her. Also ich kann nur sagen: Ich würde mich freuen wenn sich mal eine sportlicherer, sprich muskulösere Frau bei mir meldet. Leider hab ich bisher noch immer keine kennengelernt. Also, traut euch!
-
Only HARDCORE
Hallo, also bei mir persönlich ist genau das Gegenteil der Fall wie bei den meisten Männern:
ICH hab nur ein Problem mit Frauen die NICHT bodygebuildet und hardcore sind usw ...
Kommt sicher daher, dass ich selber nur 1,49 bin. Was zur Folge hat daß jede durchschnittlich große Frau ca. einen Kopf größer ist ...
Wenn man sich beim Fortgehn NACH dem Flirten aber näher kommt und sich gegenseitig umarmt, hat DAS dann aber zur Folge, daß meine Arme meistens um ihre Hüften oder Taillie liegen und SIE eigentlich MICH im Arm hält und NICHT umgekehrt ...
Wenn ich eine größere Frau umarme, und ein bisschen zu fest dabei an mich drücke, quietscht und jammert die gleich "Aaahhh nicht zu fest" ...
SIE turnt das ab, MICH turnt das ab, und das wars und es bleibt bei einem kurzen Flirt in der Disco ...
ICH persönlich bevorzuge FRauen wie Nicole Pfützereuter, Cornelia BRandt, Reneè Toney ...
UNd zwar nicht aus SCHAULUST oder weil ich mich am Anblick einer "Freak Show" belustigen will ... es hat rein sinnvolle und praktische GRünde.
HARDCORE FRAUEN sind mir einfach lieber ... 
GLG
-
Neuer Benutzer
zu Extrem ist mir auch ein bissl zu viel, aber nen erkennbarer Six-Pack darfs gerne sein....
-
Das ist Geschmackssache,aber ich würde sagen für die meisten Männer(vor allem wenn sie selber keine BB sind) wäre es sicherlich garnicht gut
-
Geil Geil Geil einfach der Burner
Also ich stehe total auf die Extremen Muskel Damen umso mehr es ist um so Geiler find ich es....am Liebsten hätte ich gern so eine Frau mit richtig mega Dicke Muskulösen Oberarmen.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Matze0509
Also ich stehe total auf die Extremen Muskel Damen umso mehr es ist um so Geiler find ich es....am Liebsten hätte ich gern so eine Frau mit richtig mega Dicke Muskulösen Oberarmen.
take five , kolleg
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportbild Leser/in
oberarme
ja die frauen sollte schon nicht zu leicht sein robust mit muskeln bepackt an rücken und armen da ist dann schon was zum kuscheln