Seite 43 von 301 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 3004
    75-kg-Experte/in Avatar von Nicole Pfützenreuter
    schönes video,
    danke dir daniel

nicole

Sportbild Leser/in Avatar von Cologne Hardcore
    Ich denke, Daniel kann es ziemlich EGAL sein, was andere von ihm denken/halten. Er lebt seinen Traum und da kann sich so mancher ein Scheibchen von abschneiden.

Wer sonst (abgesehen von einer kleinen erlesenen Anzahl an Mitgliedern hier) kann das schon von sich behaupten??

Und das mal ungeachtet davon, ob es sich um Bodybuilding oder andere Bereiche des Lebens dreht??

Also ich beneide ihn dafür und finde es nach wie vor toll, das er daran festhält UND die User hier daran teilhaben lässt...

BB-Schwergewicht
    Daniel: das video mit bill dobbins ist sehr aufschlußreich.. und vorallem ein beweis, für deinen erfolg (egal in welcher hinsicht..)

wollte noch fragen, wann eine dvd von dir in den startlöchern steht (ich meine da irgendwas gelesen zu haben..)?

und lass dir noch eins gesagt sein: "Der Neid ist der stille Applaus der Kleingeister."

Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Danke Euch allen

Die Videotagebücher sind wie gesagt nur die Impressionen gefilmt mit einem kleinem Camcorder. Daneben begleitet mich derzeit eine professionelle Videocam (zeitweise sogar 3 ) und filmt quai jeden Tag und jedes Training bzw. alle Events.

Meine erste DVD wird etwa im Mai erhältlich sein.
    Ich würde gerne ein Verprechen zur Fibo machen, aber das wird leider kaum einzuhalten sein
    Für die Fibo gibt es aber vielleicht eine kleine Entschädigung for Free

Ich produziere gerade eine Art Trilogie, die innerhalb der nächsten 2 Jahre veröffentlicht wird:

DVD 1: Meine Biographie mit professionellem Videomaterial von Training und Wettkämpfen 2004 bis einchließlich Melbourne PRO - Also die Entwicklung vom 18 jährigen Teenage Bodybuilder zum Profi heute innerhalb von 6 Jahren

DVD 2: Die erste Profisaison im Detail und meine Übersiedlung nach Amerika. Der detailierte Einblick in Profigeschäft und das ganze Drumherum

DVD 3: Mein Training und Ernährung im Detail, sowie die Erklärung der Milos' Trainings und Ernährungssecrets - Mit Bildmaterial, das meine Entwicklung im nächten Jahr zeigen wird... Mit dem direkten Vergleich zum nächten Profiwettkampf (also direkte On-/Offseason Coverage with Milos)

Ich lege extrem viel Wert auf eine große Produktion und möchte mit den DVDs etwas Besonderes erschaffen... Zu viele Bodybuilding DVDs werden innerhalb 1 Woche abgefilmt. Die Verkäufe werden leider durch mehr Investition von Zeit und Arbeit kaum angekurbelt, aber ich habe die Anforderung an mich selbst eine erstklasige DVD Collection zu haben...

Von daher hoffe ich natürlich, dass sie der Mehrzahl der Käufer gefallen wird

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    "meine Übersiedlung nach Amerika..."

ziehst du jetzt fest in die Staaten um ? (bzw. willst Du nicht lieber vorher Dein Studium abschließen ?)

Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Bei den sich hier bietenden Möglichkeiten ist das der einzig sinvolle Schritt

Studieren kann ich dann immer noch. Wenn ich möchte sogar als Fernstudium von den USA aus. Für ofiziell anerkannte Spitzensportler gibt es da einige Möglichkeiten im deutchen System.

Derzeit habe ich aber abolut keine Zeit dafür

Eisenbeißer/in
    Auf die DVds wäre ich sehr gespannt!!!

Viel Erfolg weiterhin!!!

75-kg-Experte/in
    @zum DVD Projekt

Hört sich Spitze an, DVD´s sind schon gekauft (sobald erschienen ) allein die Videos in Youtube und dergleichen, die Infos auf der Homepage, Blogs usw. das ist echt eine sehr gute Idee.

So etwas sollten viel mehr Profis machen. JayCutlerTV ist ja auch Top. Wäre auch für Dexter Jackson von Vorteil gewesen als er MrO war.

PS:
    Zieh dein Ding durch!

lg

mrA

75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Statt sich zu freuen, das ein Deutscher Athlet euch teilhaben lässt an seinem Leben, wird er lieber nieder gemacht. Auch wenn es Ihm am ***** vorbei geht, ist es nicht richtig.
    Selbst wenn er in seiner Laufbahn keinen Blumentopf gewinnt, er schlau genug Geld damit zu verdienen.
    Ana Kurnikova hat auch nie ein Tunier gewonnen, konnte sich aber klasse vermarkten.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von klitschko99
    Statt sich zu freuen, das ein Deutscher Athlet euch teilhaben lässt an seinem Leben, wird er lieber nieder gemacht. Auch wenn es Ihm am ***** vorbei geht, ist es nicht richtig.
    Selbst wenn er in seiner Laufbahn keinen Blumentopf gewinnt, er schlau genug Geld damit zu verdienen.
    Ana Kurnikova hat auch nie ein Tunier gewonnen, konnte sich aber klasse vermarkten.

ja sehe ich eigentlich genauso. daniel ist jetzt schon medienwirksamer wie manch ein bb der schon ewig im prozirkus mitmischt (und das gerade mal nach einem pro wettkampf)

ich wünsche daniel das es weiter so steil bergauf geht. und die ganzen blöden kommentare von wegen er reisst eh nie was etc. pp kann man doch wirklich getrost ignorieren. daniel hat noch sooo viel zeit zum wachsen - schauen wir mal wo seine reise endet
    ich finds jedenfalls saustark wie er das alles macht. hut ab.

Seite 43 von 301 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte