-
75-kg-Experte/in
schönes video,
danke dir daniel
nicole
-
Sportbild Leser/in
Ich denke, Daniel kann es ziemlich EGAL sein, was andere von ihm denken/halten. Er lebt seinen Traum und da kann sich so mancher ein Scheibchen von abschneiden.
Wer sonst (abgesehen von einer kleinen erlesenen Anzahl an Mitgliedern hier) kann das schon von sich behaupten??
Und das mal ungeachtet davon, ob es sich um Bodybuilding oder andere Bereiche des Lebens dreht??
Also ich beneide ihn dafür und finde es nach wie vor toll, das er daran festhält UND die User hier daran teilhaben lässt...
-
Daniel: das video mit bill dobbins ist sehr aufschlußreich.. und vorallem ein beweis, für deinen erfolg (egal in welcher hinsicht..)
wollte noch fragen, wann eine dvd von dir in den startlöchern steht (ich meine da irgendwas gelesen zu haben..)?
und lass dir noch eins gesagt sein: "Der Neid ist der stille Applaus der Kleingeister."
-
Discopumper/in
-
Flex Leser
"meine Übersiedlung nach Amerika..."
ziehst du jetzt fest in die Staaten um ? (bzw. willst Du nicht lieber vorher Dein Studium abschließen ?)
-
Discopumper/in
Bei den sich hier bietenden Möglichkeiten ist das der einzig sinvolle Schritt 
Studieren kann ich dann immer noch. Wenn ich möchte sogar als Fernstudium von den USA aus. Für ofiziell anerkannte Spitzensportler gibt es da einige Möglichkeiten im deutchen System.
Derzeit habe ich aber abolut keine Zeit dafür
-
Auf die DVds wäre ich sehr gespannt!!!
Viel Erfolg weiterhin!!!
-
@zum DVD Projekt
Hört sich Spitze an, DVD´s sind schon gekauft (sobald erschienen ) allein die Videos in Youtube und dergleichen, die Infos auf der Homepage, Blogs usw. das ist echt eine sehr gute Idee.
So etwas sollten viel mehr Profis machen. JayCutlerTV ist ja auch Top. Wäre auch für Dexter Jackson von Vorteil gewesen als er MrO war.
PS:
Zieh dein Ding durch!
lg
mrA
-
75-kg-Experte/in
Statt sich zu freuen, das ein Deutscher Athlet euch teilhaben lässt an seinem Leben, wird er lieber nieder gemacht. Auch wenn es Ihm am ***** vorbei geht, ist es nicht richtig.
Selbst wenn er in seiner Laufbahn keinen Blumentopf gewinnt, er schlau genug Geld damit zu verdienen.
Ana Kurnikova hat auch nie ein Tunier gewonnen, konnte sich aber klasse vermarkten.
-
 Zitat von klitschko99
Statt sich zu freuen, das ein Deutscher Athlet euch teilhaben lässt an seinem Leben, wird er lieber nieder gemacht. Auch wenn es Ihm am ***** vorbei geht, ist es nicht richtig.
Selbst wenn er in seiner Laufbahn keinen Blumentopf gewinnt, er schlau genug Geld damit zu verdienen.
Ana Kurnikova hat auch nie ein Tunier gewonnen, konnte sich aber klasse vermarkten.
ja sehe ich eigentlich genauso. daniel ist jetzt schon medienwirksamer wie manch ein bb der schon ewig im prozirkus mitmischt (und das gerade mal nach einem pro wettkampf)
ich wünsche daniel das es weiter so steil bergauf geht. und die ganzen blöden kommentare von wegen er reisst eh nie was etc. pp kann man doch wirklich getrost ignorieren. daniel hat noch sooo viel zeit zum wachsen - schauen wir mal wo seine reise endet 
ich finds jedenfalls saustark wie er das alles macht. hut ab.