Seite 44 von 102 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1020

Thema: just Grow .

Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Rücken wirkt auf den bildern eher komisch. Sind aber auch schlechte bilder(latspread)
    Insgesamt finde ich es extrem gut,dieses gewicht auf diese größe mit diesem kfa!!
    Das sind ja 26kg mehr als groß bei ~12-14%...wahnsinn!

Bleib drann.
    Btw, unterer rücken wirkt bisschen schwach

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    für das Alter natural top.
    Super Schultergürtel, Arme fallen etwas ab.
    Beine sind ok.
    Allgemein wohl ein ziemlich großer Frame bei der Größe, die 110kg+ kommen auf den Fotos nicht rüber, auf der Bühne aber bestimmt beeindruckend im Vergleich.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von jürgen95
    Rücken wirkt auf den bildern eher komisch. Sind aber auch schlechte bilder(latspread)
    Insgesamt finde ich es extrem gut,dieses gewicht auf diese größe mit diesem kfa!!
    Das sind ja 26kg mehr als groß bei ~12-14%...wahnsinn!

Bleib drann.
    Btw, unterer rücken wirkt bisschen schwach
    meinste auch mein Doppelbizeps ? ich führe einen Kampf mit der Pose an meinem Traningsanfang und bisher auf der bühne sah die Pose nach nichts aus.. mittlerweile gehts langsam schulter fällt halt am meistne auf ich würd aber gern das Rücken mitte und u Rücken und Beine am meistne auffallen > wird noch ne Menge arbeit

da der Latspread misslungen is hab ich paar bilder aus den letzten wochen gesucht ( hab 2 gefunden mit verschiedenen Licht und verschiedenen Posen.) ende July gibts neue Bilder

Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    sieht sehr gut aus!
    mich wundert nur die tallie! ist die morgens 15cm weniger als abends???

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von andy92
    sieht sehr gut aus!
    mich wundert nur die tallie! ist die morgens 15cm weniger als abends???
    Ohr Fuck.
    nene #.D das sollte Hüfte heißen

Hab 85-86cm Taile und 101cm Hüfte

Oo 101 cm Taile wär ziemlich breit

Danke für die Komplimente
    und die Kritik (an unterer Rücken . Der is halt schwammig ( hatte das Problem schon immer knapp vorm Wk legt sich das dann meist) ... muss wohl ab und zu mal aufs laufband und steil aufwärts gehen .. =

Men`s Health Abonnent
    Schaut super aus
    Ganz ehrlich, sieht wirklich gut aus.
    Unterer rücken hinkt nach. Ansonsten ausgeglichen.
    Nach 112 sieht es wirklich nicht im geringsten aus.
    Vielleicht wirkts erst in ner vergleichspose.

Mach weiter so!

Fabi90
    Gast
    Zitat Zitat von DWfan
    Schaut super aus

Mach weiter so!
    Mit 112 kg auf 186 cm wird er in der Realität schon ein Schrank sein, was halt auf den Bildern net so rüberkommt.

Die Schultern sehen sehr gut aus, die Arme dagegen etwas zu dünn. Aber schon klasse insgesamt.

Sorry für Offtopic:
    Wo hier vorhin eh schon die ganze Zeit von Kniebeugen geredet wurde und hier die Experte am Start sind, hab ich ne kurze Frage. Ich kann nur ca. soweit runter gehen, dass meine Oberschenkel parallel zum Boden sind. Geh ich weiter runter, mache ich im unteren Rücken einen Rundrücken. Auch ohne Gewicht ist es für mich unmöglich, nicht einzurunden, wenn ich tiefer gehe. Kann man das iwie dehnen (bin sowieso undehnbar und fang jetzt an, mich täglich zu dehnen).

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DWfan
    Schaut super aus

Mach weiter so!
    kann gut sein allerdings ist der u. Rücken auch komplett bedekt mit Wasser& Fett

Ja das problem nach etwas auszusehen hat jeder Große Atleht
    Aber ich hoffe das das so langsam wird ( Ist mir auch relativ wie viel ich wiege ich will das immer Besser wird und ich iwann was richtiges in dem Sport Reißen kann, vllt sogar noch als Junior bin noch bis 2016 Junior :P )

Hier im Vergleich mit einem aus der (dbfv) Männerklasse auf der Fibo ( er 118kg auf dem Bild sein spitzen gewicht war 126kg) Ich auf dem Bild 108kg sind beide gleich Groß

Zitat Zitat von Fabi90
    Mit 112 kg auf 186 cm wird er in der Realität schon ein Schrank sein, was halt auf den Bildern net so rüberkommt.

Die Schultern sehen sehr gut aus, die Arme dagegen etwas zu dünn. Aber schon klasse insgesamt.

Sorry für Offtopic:
    Wo hier vorhin eh schon die ganze Zeit von Kniebeugen geredet wurde und hier die Experte am Start sind, hab ich ne kurze Frage. Ich kann nur ca. soweit runter gehen, dass meine Oberschenkel parallel zum Boden sind. Geh ich weiter runter, mache ich im unteren Rücken einen Rundrücken. Auch ohne Gewicht ist es für mich unmöglich, nicht einzurunden, wenn ich tiefer gehe. Kann man das iwie dehnen (bin sowieso undehnbar und fang jetzt an, mich täglich zu dehnen).
    probiers erst mit Kreuzheben Beinpresse , dehn dich anch jedem Traning... Kniebeugen bringen nichts wenn du nicht genügen Körperspannung hast.

Wenn du das befolgst kannste vllt in paar monaten mal ein Versuch an der Multipresse starten ( um den Übungsablauf dir Einzuprägen)

Wieso MP ? Weil das gewicht Geführt ist und dein Rücken eigtl dort Stabiler sein sollte. - Bitte nächstes ma nen Eigenen Log aufmachen ,
    wer ihm antworten will bitte per PM
    , ich will nen Übersichtlichen Erfahrungsbericht zur Biestmilch und Creatin hin bekomm

Sportlichen Gruß

Eisenbeißer/in
    Hör nicht auf justgrow, dass ist wieder mal Schwachsinn.
    Dein Problem liegt vermutlich in der Bewegungssteuerung. Generell eine kurze einleitende Hüftbewegung und anschließend eine korrekte Steuerung der Knie- sowie Hüftbewegung führt zu einer möglichst tiefen, sauberen Beuge.
    Wenn Low-Bar gebeugt wird -> die Hüfte im Bewegungsablauf etwas weiter nach hinten schieben => mehr Oberkörpervorneigung. Hier kann die einleitende Hüftbewegung auch etwas länger sein, muss aber nicht.
    Bei einer High-bar Beuge fällt die Hüftbewegung generell ehr "kurz" aus und die Knie kommen weiter nach vorne => aufrechter Oberkörprer.
    Aber diese zwei Bewegungsabläufe (Knie- und Hüftbewegung) erstmal aufeinander abzustimmen erfordert meist einziges an Übungen/Zeit.

Men`s Health Abonnent
    Das Vergleichsbild ist nicht aussagekräftig...
    Ich Vergleich dich nicht gern mit Profis.
    Aber benthin hatte auf deutschen Ca 20kg weniger als du und wenn er neben dir stehen würde wärst du sein Maskottchen . So viel zum Erscheinungsbild und den kg zahlen.

Seite 44 von 102 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte