-
Sportstudent/in
da wär ich mir nicht so sicher. auch wenn er ripped antritt, kann es passieren, das er übersehen wird.
haben ja fast alle europäer ,den nachteil
-
wie serkan schon richtig sagt, musti hat alles für einen sieg- nur vielleicht das alter nicht! (nicht falsch verstehen, mir ist das latte)
ich denke musti für das bb business unaktraktiv, da er zu alt und noch zu unbekannt ist.
es lohnt sich finanziell nicht mehr in ihn zu investieren!
da wird einfach in die jüngeren -wie cook, martinez oder murray- angelegt, denn dort verspricht man sich gewinn, auch noch in ferner zukunft!
vielleicht schafft es ja musti beim mr o alle experten zu schocken, aber nur wenn er dann 100% bringt.
-
75-kg-Experte/in
Das ist das dumme an Sportarten wie Bodybuilding. Es gibt keine Regeln, die man objektiv einhalten muss. Ein bisschen Subjektivität ist immer dabei. Und daher kann man auch nicht offiziell gegen eventuell falsche Entscheidungen vorgehen, weil man sie nicht 100%ig beweisen kann.
Beim Basketball z.B. gibt es feste Regeln gegen die man - falls man sich nicht dran hält - was tun kann.
Hoffe, ihr wisst was ich meine.
P.S.: Die Härte von Musti war nicht perfekt (auch nicht schlecht), aber der Rest war einfach super. Hätte mehr drin sein müssen.
-
Moment mal
bei diesem Wettkampf haben die Athleten gefehlt die normalerweise die erstn 8 Plätze belegen
kein Colman,Cutler,Jackson,Badell,Rühl,Schlierkamp,etc
und Musti war nur 10er da wären noch ne Menge Athleten beim Mr O vor ihm
Ausserdem finde ich nicht das er in herausragender Form war er hat keine Querstreifen an den Quads und überhaupt ist er sehr unstreifig
Amj Hintern sieht man auch keine Streifen
-
-
Eisenbeißer/in
Tja echt schade....hätte ich auch nicht gedacht das es so kommt....
Vielleicht fehlte noch der gewisse Tick an Härte...
Zu welchem Lied hat er sein Posing gemacht?
-
 Zitat von hman20
Moment mal
bei diesem Wettkampf haben die Athleten gefehlt die normalerweise die erstn 8 Plätze belegen
kein Colman,Cutler,Jackson,Badell,Rühl,Schlierkamp,etc
und Musti war nur 10er da wären noch ne Menge Athleten beim Mr O vor ihm
Ausserdem finde ich nicht das er in herausragender Form war er hat keine Querstreifen an den Quads und überhaupt ist er sehr unstreifig
Amj Hintern sieht man auch keine Streifen
Sorry hman20, aber viel Ahnung scheinst du nicht zu haben.
-
@twins
lass ihn, wenn ein greg kovacs vor musti landen würde, wäre er in seinen augen der bessere bb...
@hman20
musti hat sicher keine 100% gezeigt. dexter bringt nahe zu immer 100% und selbst dann hat er kaum querstreifen im quad...
ahja, big vic strotze ja auch vor querstreifen...
-
Flex Leser
@hman20
Ich glaub wir habens jetzt geschnallt dass der Musti dir nicht gefaellt.
Ich wiederhole es nochmal, was da mit Musti abgezogen wurde, dafuer fehlen mir echt die Worte. Hauptsache Capriese Murray macht die Top5 ( Er poste zu Ja Rule : New York, noch Fragen!!! ) Victor Martinez der gute 5 Kilo ueber Wettkampfgewicht war, macht Platz 3. Zur Information, Victor ist ein sehr guter Freund von Steve Weinberger ( Veranstalter der NY Pro ) und trainiert in dessen Gym. Dass er ausserdem auch in NY wohnt scheint ihm wohl nicht geschadet haben. Wie wuerden die Amis sagen : "Things that make you go hmmmmm"
Gruss,
Jeff
-
Das freut mich, dass du es ähnlich wie ich siehst, Arnoldanabo.
Musti hat es nunmal nicht leicht...
Finde ich aber unglaublich, dass Murray zu "New York" von Ja Rule(das ein geiles Lied ist) post, lächerlicher gehts nicht...
Das bringt das Publikum wohl zum kochen, aber naja...