Seite 44 von 82 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1059

Hybrid-Darstellung

NOISECONTROLLERS
    Gast
    Wie lange schätzt du macht dein Nabel das schwere Kreuzheben noch mit? Oder besser gesagt, was ist der Sinn dahinter auf Maximalkraft zu heben, wenn man so viele Verletzungen hatte wie du?
    Gehts dir nur um dein Ego?

Ich denke der Animal 3.0 schiebt bald einen Rollator vor sich her

Moderator Avatar von Daniel330
    Im Endeffekt schön/lustig/skuril bzw traurig zu lesen wie borniert man sein kann und akribisch aufschreibt wie man sich mit nicht mal 30 in den Rollstuhl verfrachtet bzw auf dem besten Weg dorthin ist mit seinem Wahn... Meiner Meinung nach extrem Geisteskrank... Und da hier auch viele Jugendliche mitlesen die sich beeinflussen lassen ziemlich matt..... Hast du eigentlich ein Leben oder sperrst du mich jetzt nur da du was ich schreibe nicht mit dir selbst vereinbaren kannst... Wie kann ich es wagen dem Änimäl zu widersprechen, du bist doch perfekt, quasi ein Gott der bbszene... Hast du schon mal an eine Selbstreflexion gedacht??????

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Ziemlich harte Kommentare die da fliegen, aber es ist ehrlich gesagt nicht ohne.

Ich bin selbst auch so einer, der immer trainieren muss und am Liebsten nie Pause machen will, bis es mich dann doch irgendwie umhaut... trotzdem sollte man auf seinen Körper hören, wenn er "Zwick" sagt oder "Zwack", ist bald dann ein "Zack! Aus die Maus" in Sicht...man sollte dem Körper also nicht zu sehr strapazieren.

@Animal:

Ich hoffe, du brichst dir nichts und überlebst alles verletzungsfrei. Danach machst du hoffentlich Pause, damit die "Zwickzwack" Geschichte aufhört.

Kann langsam nicht mehr mitlesen, weil ich jeden Moment denken muss, dass es gleich bricht oder kracht...
    Geändert von Manowar82 (18.02.2014 um 15:22 Uhr)

Gesperrt Avatar von LP22
    wenn man sich den Körper ruiniert hat vorsichtshalber paar Maxversuche machen

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    wenn man sich den Körper ruiniert hat vorsichtshalber paar Maxversuche machen
    Aber bitte gleich nach dem Aufstehen oder einer langen Autofahrt. Falls es irgendwo zwickt und zwackt, ignorieren. Ist nur ein Zeichen von Schwäche.
    Darwin 2014 - live.

to hell with god Avatar von Pathologist
    Was habt ihr alle? Er sagt doch, dass die Ärzte sagen, ohne dicke Beule kann man da eh nichts sehen. Also einfach so lange und schwer heben, bis die Knochen auch wirklich durch sind, nur so kann man sich sicher sein.
    Ansonsten kann man das Problem bestimmt wegfoamrollern.

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Was genau ist das für eine Hantel?

Ab und An verkaufen GH Vereine alte Hanteln, die zwar noch gut benutzbar sind, aber aufgrund von alter Normen nicht mehr zum richtigen GH Training geeignet sind. Die gibt es oft günstig und in gutem Zustand. Unsere älteste Hantel hat ca 30 Jahre auf dem Buckel.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Eisenbeißer/in
    wundert mich,dass animal nicht auf zwicki-zwacki-geschwätz eingegangen ist.habe heute abend eine reaktion erwartet.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    @a96s
    Bei uns gibt es leider keine GH Vereine (wär sonst schon lange Mitglied ) bestelle mir deswegen alles aus den Internet-Shops.

@Wicker
    Naja, Matilda hat ja auch "nur" um die 360€ gekostet und hat wie gesagt schon mind. 6Jahre auf dem Buckel.
    Das ist die andere Hantel:
    http://www.suprfit.de/xenios-x-serie...telstange.html

Wie auf der Seite stehend mit: "Lifetime Warranty"
    Jetzt kostet sie sogar 299€.

Mal schaun was vom Shop auf meine Beschwerde zurückkommt.

greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen

@Wicker
    Naja, Matilda hat ja auch "nur" um die 360€ gekostet und hat wie gesagt schon mind. 6Jahre auf dem Buckel.
    Das ist die andere Hantel:
    http://www.suprfit.de/xenios-x-serie...telstange.html

Klar, man kann mit billigem Schrott hin und wieder auch mal Glück haben. Ist bei Autos o.ä. ja nicht anders. Aber man darf sich eben nicht wundern, wenn ne 300-Euro-Hantel doch mal schneller kaputt geht, als man gehofft hat - das ist nun mal kein Geld, für das man ne gescheite GH(!)-Hantel bekommt normalerweise! Da muss man schon das Dreifache oder gebraucht von mir aus auch nur das Doppelte ausgeben...

Mittelriffelung ist doch völlig normal. Ich find sie auch gut - ist absolut sinnvoll.

Eleiko-Hantel.png
    Geändert von The Wicker Man (19.02.2014 um 19:07 Uhr)

Seite 44 von 82 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte