-
Neuer Benutzer
Und das akzeptierst du einfach so?!^^
-
 Zitat von Anthony
Daraufhin ist der besagte Mensch wohl heute in der Umkleide wieder total ausgetickt und hat meinen Kumpel gefragt, ob das dumme Neg**schw*** (ich denke damit bin ich gemeint  ) hier schon was zu sagen hat, da dass dumme Neg**schw*** einfach die Bänke tauscht.
Wenn der mich anschaut und so dermaßen beleidigt, dann würd er ne Kurzhantel an den Kopf bekommen! Polizei, Strafe und Schläge einstecken hin und her das wär mir wurscht!
Dem würd ich ne knalln das er sich nimma auskennt  
Jaja die Wiener -.-
Thx fürs auf dem laufenden halten
-
75-kg-Experte/in
@Huge86
Ja, weil ich keine Lust hatte, wegen eines Schwachmaten bei den Blau-Grauen vorsprechen zu dürfen.
-
ne hyperextionshausfrau soll sich über mich beschwert haben, weil ich barfuss die waden trainiere... (ein anderer an der bar soll ihre meinung bekräftigt haben).
IST DAS ECHT SO EKELHAFT?????
-
 Zitat von TurgayK
ne hyperextionshausfrau soll sich über mich beschwert haben, weil ich barfuss die waden trainiere... (ein anderer an der bar soll ihre meinung bekräftigt haben).
IST DAS ECHT SO EKELHAFT?????
Naja,...wenn du nach 2Stunden Training in deinen Sportschuhen, nach Kniebeugen, Kreuzheben, Cardio und was weiß ich allem, schön langsam deine Schuhe ausziehst und deine verschwitzten Tennissocken zum vorschein kommen die du dann ganz lässig in ne Ecke wirfst, würd ich sagen.... JA! ^^
-
... ich dachte der zweck heilt die mittel 
naja, eig trainier ich nich länger als 60-70 min...
die waden kommen immer nach einem satz bizeps und unterarme dran, was ja aber für die außenstehende nich von bedeutung is.
... ich werd auch keine socken in der gegend rum, die stecken schön in meinen schuhen. zudem fasse ich mit meinen füssen keine stellen an, wo sie jemals hinlangen würden.
-
 Zitat von TurgayK
... ich dachte der zweck heilt die mittel
naja, eig trainier ich nich länger als 60-70 min...
die waden kommen immer nach einem satz bizeps und unterarme dran, was ja aber für die außenstehende nich von bedeutung is.
... ich werd auch keine socken in der gegend rum, die stecken schön in meinen schuhen. zudem fasse ich mit meinen füssen keine stellen an, wo sie jemals hinlangen würden.
Also erstmal heisst es "Der Zweck heiligt die Mittel" 
Und dann, naja, toll würd ich das auch nicht finden, aber wenn es ist wie du sagst und du sowieso an keine Stellen kommst wo sie mit den Händen rankommen, sondern wohl eher nur mit den Füßen ist es ja vollkommen egal. Manche Menschn haben da echt ein übersteigertes Empfinden.
-
Eisenbeißer/in
Ich hasse Leute die immer Entschuldigungen suchen weil sie ein bestimmes Gewicht nicht geschafft haben oder andere die immer erzählen, dass sie ja früher besser ausgesehen haben.
-
Men`s Health Abonnent
Kappen- Mützenträger während des Trainings!!! Telefonierer
-
 Zitat von Manoah
Also erstmal heisst es "Der Zweck heiligt die Mittel"
Und dann, naja, toll würd ich das auch nicht finden, aber wenn es ist wie du sagst und du sowieso an keine Stellen kommst wo sie mit den Händen rankommen, sondern wohl eher nur mit den Füßen ist es ja vollkommen egal. Manche Menschn haben da echt ein übersteigertes Empfinden.
jaja, wers glaubt, dem verzähl ichs
ne spass, wird gespeichert, danke 
... nich einmal deren schuhe würden diese stellen "berühren"!!!
davon abgesehen wird wohl jeder wissen, dass handschweiß ekliger is als fußschweiß... ich glaube kaum, dass ich an den füßen mehr bakterien mit mir trage als an den händen (von stange zu stange, von gerät zu gerät).
wegen so einer kleinigkeit sich im studio zu beschweren, halte ich regelrecht für assozial... wir treiben dort sport und wenn ich meine waden so besser trainieren kann, dann sollen die das doch akzeptieren.
wer damit ein problem hat, der sollte dann auch nich dort duschen und saunieren... am besten gar nich anwesend sein.