Seite 44 von 48 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 478
    BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von dizem
    aber anscheinend machts euch Spaß so nen Mist zu schreiben.
    nein, wir leiden selber unter unseren Posts.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    Ist irgendwie schon zwanghaft....
    Aber nee, macht wirklich Spaß!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Eisenthron
    Vergewaltigungsopfer?
    Selbst dann kann man wieder Spaß am Sex entwickeln!
    Mit dem richtigen Kerl!

Ok, nochmal für dich.

Niemand hat mich vergewaltigt, aber es wurde massives Mobbing auf Grund von Gerüchten betrieben. Ich habe mich dann komplett von Männern zurück gezogen und mir gesagt, wenn ich nur weil ich Kontakt zu Männern habe so behandelt werde muss ich mich von ihnen fernhalten. Seitdem lebe ich wie eine Nonne, aber anscheinend ist das euch auch nicht recht. Schade, dass Männer nicht wissen was sie wollen. Ich kann das nicht mehr ändern. So bin ich jetzt und bin damit zufrieden, aber ich lasse mich auch nicht hier als krank bezeichnen, denn krank waren wohl eher die anderen!

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von dizem
    Ok, nochmal für dich.

Niemand hat mich vergewaltigt, aber es wurde massives Mobbing auf Grund von Gerüchten betrieben. Ich habe mich dann komplett von Männern zurück gezogen und mir gesagt, wenn ich nur weil ich Kontakt zu Männern habe so behandelt werde muss ich mich von ihnen fernhalten. Seitdem lebe ich wie eine Nonne, aber anscheinend ist das euch auch nicht recht. Schade, dass Männer nicht wissen was sie wollen. Ich kann das nicht mehr ändern. So bin ich jetzt und bin damit zufrieden, aber ich lasse mich auch nicht hier als krank bezeichnen, denn krank waren wohl eher die anderen!
    Und du willst aber auch ernstgenommen werden, ja ?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Mission Control
    Und du willst aber auch ernstgenommen werden, ja ?
    Und du erwartest auf diese Frage wirklich eine Antwort, ja?

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von dizem
    Und du erwartest auf diese Frage wirklich eine Antwort, ja?

ja, aber keine ernsthafte

Gesperrt
    Zitat Zitat von Optimus_Prime

@ blasemariechen

ich hab dich lieb.

to hell with god Avatar von Pathologist
    Triff dich doch mal mit wildsau hier aus dem Forum, der wird dir schon zeigen was du verpasst.

Gesperrt
    Zitat Zitat von dizem
    Ok, nochmal für dich.

Wenn das deine Einstellung ist und du voll dahinter stehst, dann weiss ich echt net, warum du dich hier versuchst zu rechtfertigen?
    Ausgerechnet hier!
    Scheinbar gefällt dir dein Leben nicht so wie es ist, oder du machst hier allen was vor(Fake)!

Und die Mobbinggeschichte spricht ja nicht gerade für dein Selbstbewusstsein, sonst steht man da doch locker drüber!

So viel ernsthaftes von mir zum Thema

Flex Leser
    Zitat Zitat von dizem
    Du meinst also dich wollen mehr Frauen als mich Männer? Du bist lustig. Poste doch mal ein Foto, hab so wenig heute gelacht

Blasenentzündungen habt ihr doch ständig. Habe doch nur die Vorzüge von meiner Lebensform genannt und ich muss mich mit solchen Dingen nun mal nicht beschäftigen.

Krebs: Tja, irgendeinen Preis muss man immer zahlen, aber wenn es so kommt dann ist es eben so. Es gibt zum Beispiel auch einen Erreger, der bei Frauen Krebs auslöst und zwar beim Geschlechtsverkehr. Ein weiterer Vorzug meiner Art zu leben.
    Die meisten gehen eh nicht wegen Vorsorge zum FA. Bin nun mal sehr stur und auch bei Schmerzen würde ich nicht zum FA gehen. Ich kann bei gewissen Dingen nicht über meinen Schatten springen. Bei mir heißt es "gibts nicht- geht immer" und das geht einfach nicht egal was ich habe. Das was ich dort erlebe steht in keinem Verhältnis zu dem was es bringt.

Für deine einstellung gibts eben nicht viele möglichkeiten wieso du so bist. Ist schließlich "dein bier".

FÜr mich kommen da folgende möglichkeiten in betracht :

1. Du bist asexuell, d.h du hast keinerlei verlangen. Dann erzähl bitte nicht anderen wie sie zu leben haben und dass sie "bakterienschleudern" wären. Das führt mich eher zu annahme
    2. Du bekommst keinen ab, bzw. hast zu hohe ansprüche und klammerst dich deswegen an irgendwelche "prinzipien" um dir das nicht eingestehen zu müssen. Eine art selbstschutz.

UNd wieso sollten frauen die geschlechtsverkehr haben, dauernd zum frauenarzt rennen müssen?!

@mobbing sache : WEnn ich deine geschichte richtig in erinnerung habe, dann warst du damals 13 jahre. Jetzt bist du doch (zumindest dem alter nach) eine erwachsene frau, wie kommst du zu der annahme, dass es heute immernoch so wäre.

Vermute einfach, du wartest auf den prächtigen ritter auf dem weißen pferd mit der prächtigen "lanze".

Seite 44 von 48 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte