-
 Zitat von besucher22
mein gott jetzt fängts hier auch schon an. eiweißshakes sind nahrungsergänzungsmittel... das hat rein GARNICHTS mit unnatürlich oder gar steroiden zu tun.
whey protein ist nichts weiter als milchpulver wo der milchzucker rausgefiltert wurde, ganz einfach weil man den milchzucker nicht braucht und nur stress mit der verdauung kriegen würde, wenn man ihn in der menge zu sich nehmen würde.
eiweißshakes sind NICHT schädlich, creatin ist NICHT schädlich. steroide hingegen schon. genau da liegt der "kleine" unterschied.
dein gelaber ist als würde man kaffee mit kokain vergleichen, macht doch beides wach, also ist kaffee doch auch schon ein bisschen wie kokain oder ? 
eine abschließende beurteilung zu kreatin steht aus! die genaue wirkung ist noch immer unbekannt und ob es nicht möglicherweise nebenwirkungen hat ist auch uinklar!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von süßafratz
eine abschließende beurteilung zu kreatin steht aus! die genaue wirkung ist noch immer unbekannt und ob es nicht möglicherweise nebenwirkungen hat ist auch uinklar!
Na dann iss mal am besten gar nix mehr, kann alles komische Nebenwirkungen haben..
Millionen Menschen schaufeln sich Kreatin rein und denen gehts gut, also wirds schon nicht so schlimm sein!
-
Sie: Sind deine Eltern Geschwister?
Ich: Nein, Türken!
Kann nich wahr sein
-
 Zitat von b34m73R
Du lachst über Behinderte?
nicht nur er!
auch behinderte haben das recht ausgelacht zu werden.
-
Phantom Rooster
 Zitat von CharlesBronson
Kann nich wahr sein
Soll ich dir den mal erklären?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von CharlesBronson
Kann nich wahr sein
-
 Zitat von Bowa
Millionen Menschen schaufeln sich Kreatin rein und denen gehts gut, also wirds schon nicht so schlimm sein!
Millionen Menschen nehmen Steroide ("Pille") und denen gehts gut, also wirds schon nicht so schlimm sein!
Millionen Menschen rauchen und saufen und denen gehts gut, also wirds schon nicht so schlimm sein!
-
 Zitat von CharlesBronson
Kann nich wahr sein
Das eine schließt das andere nicht aus!
-
 Zitat von sonic_boom
Das eine schließt das andere nicht aus!
Gab doch die Tage hier den Inzuchtartikel bei Muslimen.
-
 Zitat von markus1968
schaut wohl so aus. manche trainieren halt nur ihren körper, da kommt der geist zu kurz
empathie ist kein abfürmittel
hab ich gesagt ich lache gerne behinderte aus?
und ja, ich habe schon über behinderte gelacht, weil ich mir das lachen nicht "verkneifen" konnte. stolz darauf bin ich nicht. über behindertenwitze lache ich jedoch gerne und alleine die existenz dieser witze sowie deren vielzahl deutet darauf hin, daß es einer menge menschen so wie mir geht. behinderte sind halt nunmal manchmal zum schreinen komisch..... herr gutmensch.
weiter habe ich nur einen sachverhalt erwähnt und der zynische post in welchem dieser vorkommt galt allein dem türke, der ausschaut, als ob seine eltern geschwister wären. passt doch wie die faust aufs glubschauge
auf dein emapthie-gesabbel von wegen "wie muss der behinderte sich wohl fühlen, wenn er von allen ausgelacht wird" gehe ich nicht ein. dies sagt nämlich mehr aus, als man eigentlich über dich wissen will.