Seite 445 von 681 ErsteErste ... 345395435443444445446447455495545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.450 von 6807
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Sind jetzt neuerdings selfown-Wochen auf Zähne?
    Anscheinend, liegt vermutlich an der Jahreszeit- Umstellung, muss mich jetzt wohl schämen dafür.

Eisenbeißer/in Avatar von Dniel5
    Zitat Zitat von hamburg243
    Weil mein meines Wissens nur unter Begleitung gleich in den Freihantelbereich gehen, als Anfänger.
    Grund dafür sind vielleicht die Gelenke und Sehnen, diese werden bei den Geräten nicht so stark belastet und man kann sich an das Gewicht gewöhnen.

Basiert auf eine Vermutung mein Gedanke.
    Naj wenn ich eine übung mit 15kg falsch mache passiert nicht viel..
    aber wenn ich erstmal 1-2 jahre tranirt habe und über 100kg drauf packe brech ich mir doch alles..

Neuer Benutzer
    Typ aus meiner Klasse:Soll ich die nen Tipp geben Seran-Schinken musste essen hat 75% Eiweiß!
    -------------------------------------------------------------------------
    Der Gleiche: Wenn du aufbauen willst musste einfach ganz viele Eier essen aber nicht mehr als 8 weil sonst kriegste nen Eiweiß-Shock.

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von RushHour12
    Typ aus meiner Klasse:Soll ich die nen Tipp geben Seran-Schinken musste essen hat 75% Eiweiß!
    meinte der schwachkopf vielleicht serrano-schinken?

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von Kekemann
    War heute spät abend trainieren, nicht viel los gewesen. Mach wkm TE 2, also erst Kreuzheben, dann Klimmzüge, dann MP. Bin gerade bei MP, kommt ein Trainer an:

Trainer: Na, bist neu hier?
    Ich: Jo, bin erst seit knapp über einem Monat dabei.
    Trainer: Warum machste denn dann die ganzen Übungen hier im Freihantelbereich?
    Ich: Ehm ich hab gelesen, dass es unnötig sein soll erst mit Maschinen anzufangen.
    Trainer: Wo haste denn den Mist her? Wenn das für einen Anfänger so gut sein soll, dann könnten wir hier auch nur mehr Hanteln hinlegen und noch ein paar Bänke, aber was meinste denn, warum wir hier das teure Geld für die ganzen Geräte ausgeben?

Ja das konnt ich ihm dann auch nicht beantworten.

Welch seltsamer Trainer...der versucht doch nur die Mitgliedsbeiträge zu rechtfertigen; sicher ist es nicht verkehrt an Maschinen zu üben, aber ab wann sollte man denn seiner Meinung nach in den Freihantelbereich gehen...(erinnert mich an unsere Vollpfosten)
    Besser wäre es gewesen, er hätte dir die korrekte Technik von Anfang an gezeigt um dich guten Gewissens mit den Hanteln alleine zu lassen.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von RushHour12
    -------------------------------------------------------------------------
    Der Gleiche: Wenn du aufbauen willst musste einfach ganz viele Eier essen aber nicht mehr als 8 weil sonst kriegste nen Eiweiß-Shock.
    Großer Humbug!

30% Eiweiss
    10% Fett
    1g Kohlenhydrate

Eigentlich gar nicht so schlecht, aber bisse da auf Menge bist..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    meinte der schwachkopf vielleicht serrano-schinken?
    Hat der denn 75% Eiweis ?

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    "Ich hab mir jetzt in der apotheke "reines" eiweiß bestellt."
    "aha, und was kostet der spaß"
    "70 euro/Kg"

so wird gemacht.
    ...hat das System verstanden.

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von b34m73R
    Hat der denn 75% Eiweis ?
    nee, aber der ist wenigstens richtig geschrieben.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Kekemann
    War heute spät abend trainieren, nicht viel los gewesen. Mach wkm TE 2, also erst Kreuzheben, dann Klimmzüge, dann MP. Bin gerade bei MP, kommt ein Trainer an:

Trainer: Na, bist neu hier?
    Ich: Jo, bin erst seit knapp über einem Monat dabei.
    Trainer: Warum machste denn dann die ganzen Übungen hier im Freihantelbereich?
    Ich: Ehm ich hab gelesen, dass es unnötig sein soll erst mit Maschinen anzufangen.
    Trainer: Wo haste denn den Mist her? Wenn das für einen Anfänger so gut sein soll, dann könnten wir hier auch nur mehr Hanteln hinlegen und noch ein paar Bänke, aber was meinste denn, warum wir hier das teure Geld für die ganzen Geräte ausgeben?

Ja das konnt ich ihm dann auch nicht beantworten.
    Ok, hier deine Antwort fürs nächste Mal, die auch noch 100% stimmt:

Damit so Vollpfosten wie du auch noch nen Job kriegen und sich keiner die Mühe machen muss einem Anfänger die wirklich effektiven Übungen zu zeigen, wozu von euch Deppen nach euren 200 € Fitnesskursen auch niemand in der Lage wäre, weil man für eure 400 € Jobs keine Trainer braucht, sondern Vorturner die den Hausfrauen zeigen können wie auch der letzte Depp "trainieren" kann.
    Es ist ausserdem für deinen Arbeitgeber wesentlich effektiver und vor allem lukrativer als wenn er hier 10 Racks reinstellt, weil dann sicher keine von den Hausfrauen hier trainieren käme und er auf ne Mange Kohle verzichten müsste.
    Deshalb ist das Maschinenkonzept in Wahrheit kostengünstiger als die wesentlich bessere Variante mit den freien Übungen. Ausserdem ist man so nicht von Leuten abhängig (Trainern) die etwas von ihrem Beruf verstehen und auch dementsprechend verdienen wollen, sondern kann hier jeden Aushilfsdepp hinstellen der den Leuten einen vom Pferd erzählt. Und jetzt zisch ab und geh mir aus der Sonne.

Das wäre meines Erachtens eine Antwort die angemessen ist und über die der "Trainer" ja dann zu Hause mal nachdenken kann.

Seite 445 von 681 ErsteErste ... 345395435443444445446447455495545 ... LetzteLetzte