-
Discopumper/in
alles klar, jetzt hab ich was gefunden, ich werde wohl das Creapure von ultimate nutrition kaufen
-
hungrig
 Zitat von Bosi
so, jetzt reicht es mir...
ich habe jetzt 20min lang einen thread gesucht, wo steht welches mono-crea eine gute quali hat und keine 30€/500g kostet...
hab aber nix gefunden.
ich würde ja eigendlich jetzt mal die frage direkt weiterreichen, aber dann kommt ja sowieso wieder: suchfunktion oder "hatten wir doch schon x mal"
also dachte ich, ich frag mal nach einem link zu einem thread, der mir meine frage beantwortet.
danke
Heute erst geschrieben, aber zugegebenermaßen nicht ganz so leicht zu finden:
http://www.bbszene.de/board/showthre...light=Creapure
-
Discopumper/in
soll ich jetzt das von Degussa oder das von U.N. kaufen?
-
hungrig
 Zitat von Bosi
soll ich jetzt das von Degussa oder das von U.N. kaufen?
Beide (bzw. alle Creapure Creatin Monohydrate) kommen vom selben Hersteller, der AlzChem Trostberg GmbH, einem Tochter-Unternehmen von Degussa, welcher nachweislich die reinste und beste Qualität liefert. Bis auf die Verpackung kaufst du also genau das gleiche Produkt - zu unterschiedlichen Preisen.
-> Technisches Datenblatt
-
Discopumper/in
Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!!!!
-
Flex Leser
sowas verunsichert einen immer wieder
studien hin studien her , bei wieviel hat kreatin positiv gewirkt mit beiden methoden... ich nehms jetz auch in traubensaft einfach reingemischt aber nich vollständig gelöst... einfach rein kurz mischen un weg damit , kann doch net falsch sein oder?...
-
hungrig
 Zitat von Sasin
sowas verunsichert einen immer wieder
studien hin studien her , bei wieviel hat kreatin positiv gewirkt mit beiden methoden... ich nehms jetz auch in traubensaft einfach reingemischt aber nich vollständig gelöst... einfach rein kurz mischen un weg damit , kann doch net falsch sein oder?...
Nö, ist in Ordnung so. Man kann das Creatin komplett aufgelöst, teilweise aufgelöst oder auch gar nicht aufgelöst zu sich nehmen, solange es da ankommt, wo es hin soll.
Sowohl für die Aufnahme als auch für die Konvertierung zu Kreatinin (wenn man das Glas nicht wirklich sehr lange stehen lässt) wird das vorherige Auflösen keine größere Rolle spielen.
-
ne kur
hey zusammen wen mer gerade vom creatin haben
wie sieht es aus wenn ich ne kur amche von Vanadyl Sulfat, HMB1000, amino whey und kre-alkalyn??? wäre das ne gute idee oder soll ich was weglassen ???
isch danke schonmal im vorhaus ne
-
Moin!
Ich plane jetzt auch meine erste Kur, hatte da an vier Wochen inklusive Aufladephase gedacht...das Einnahmeschema usw. ist mir auch klar, allerdings habe ich n bisschen Sorge dass sich das Wasser bei mir auch anden falschen Stellen sprich Bauch/hüfte ansammelt. Um dem entgegen zu wirken dachte ich daran 2-3mal die Woche nachm Training aufs Laufband zu gehen, nur damit ich n bisschen in Schwitzen komme, also kein richtig hartes Cardio, was haltet ihr davon?
Und nochwas, wenn ich mir dann am Wochenende hin und wieder mal einen trinke...also das des nicht toll ist weiss ich auch, aber mehr als das die Wirkung des Creas dann nicht ganz so gut kommt sollte doch auch nicht passieren oder?
Bedanke mich auch schonmal im Vorraus für die Antworten!
-
hungrig
 Zitat von dadeboy305
hey zusammen wen mer gerade vom creatin haben
wie sieht es aus wenn ich ne kur amche von Vanadyl Sulfat, HMB1000, amino whey und kre-alkalyn??? wäre das ne gute idee oder soll ich was weglassen  ???
isch danke schonmal im vorhaus ne 
Lieber weglassen! Kauf dir´n gutes Whey und evtl. Creatin (vorzugsweise Creapure), damit bist du besser bedient.