-
Moderator
 Zitat von Friddi
Also ich habe seit 3 Wochen die Lipo 6 Black und dazu Sida Flash ECA Stack, Wirkung ist bei mir gleich NULL ... Aber das kommt ja auch immer auf den einzelnen an, bei einem wirkt es extrem gut bei anderen eben nicht.
Nein, es liegt bei nicht wirkung an der ernährung.
Wirkstoffe an sich passen bei jedem.
-
 Zitat von gaggeis
Nein, es liegt bei nicht wirkung an der ernährung.
Wirkstoffe an sich passen bei jedem.
Eiweißreiche und Kahlorienarme Ernährung müsste ja eigentlich richtig sein, würde ich mal meinen oder ? 
Und es wirkt trotzdem bei jedem Menschen anders, bei dem einen knallt es wie verrückt wenn man nur 2 Caps nimmt und bei anderen eben nicht
Lieben Gruß
-
Moderator
 Zitat von Friddi
Eiweißreiche und Kahlorienarme Ernährung müsste ja eigentlich richtig sein, würde ich mal meinen oder ?
Und es wirkt trotzdem bei jedem Menschen anders, bei dem einen knallt es wie verrückt wenn man nur 2 Caps nimmt und bei anderen eben nicht
Lieben Gruß
Du scheinst mein posting nicht ganz zu verstehen.
Dieses "knallen" wie du es so schön beschriebst hat etwas mit der empfindlichkeit zu tun, nicht mit dem wirkstoff selbst.
Dieser "arbeitet" trotzdem bei jedem gleich.
Persönlich kann ich z.b 600-800mg coffein schlucken ohne dattrig zu werden.
Mein ehemaliger tainingspartner welche auch mein gewicht hat, bekommt bei 100mg schon die flatter.
-
 Zitat von gaggeis
Du scheinst mein posting nicht ganz zu verstehen.
Dieses "knallen" wie du es so schön beschriebst hat etwas mit der empfindlichkeit zu tun, nicht mit dem wirkstoff selbst.
Dieser "arbeitet" trotzdem bei jedem gleich.
Persönlich kann ich z.b 600-800mg coffein schlucken ohne dattrig zu werden.
Mein ehemaliger tainingspartner welche auch mein gewicht hat, bekommt bei 100mg schon die flatter.

Du hast ja zuerst geposted das es an der Ernährung liegt Darum meinte ich das ja...
Aber haben wir ja nun geklärt
-
hallo!
hat vielleicht jemand von euch erfahrung mit lipo 6 black hers? was ist der unterschied zum lipo 6 black? und sollte man als frau wirklich das hers nehmen oder kann man auch das normale in niedrigerer dosierung einnehmen?
-
Discopumper/in
Q:
What is the difference between Lipo6 Black Ultra Concentrate and Lipo6 Black Hers Ultra Concentrate?
Asked on 3/12/2012 by Heatherlin from Louisville
Know the answer? Answer this question
1 answer
Staff Reviewer
A:
Both formulas utilize the same unique blend of compounds that are designed to boost metabolic rate, suppress appetite, helps to break up more stored body fat and provide energy throughout the day. The difference is we included vitamins and minerals in the Lipo-6 Black Hers Ultra Concentrate formula to help support hair, skin and nails while following a calorie restricted diet.
Answered on 3/22/2012 by Nutrex from Oviedo, FL
Hab mir auch lipo 6 aus texas mitbringen lassen, da meine mutter das aber eingekauft hat, hat sie versehentlich das hers in die hand gedrückt bekommen...nutrex zufolge soll da jedoch kein großer unterschied sein außer die vitamine und mineralien für haar, haut und nägel...nja ich finds ganz gut, hab mal ausversehen 2 auf einmal genommen, war nicht so schön, aber mit der richtigen dosierung fährt man bei ner diät damit ganz gut
-
Danke! hab mir jetzt das hers bestellt! an vitaminen und mineralstoffen kann ja nicht viel verkehrt sein!
-
Was war die Frage?
 Zitat von marc1992
The difference is we included vitamins and minerals in the Lipo-6 Black Hers Ultra Concentrate formula to help support hair, skin and nails while following a calorie restricted diet.
Kein Anticellulite-Wirkstoff? Ist wohl nur für den US Markt gemacht (fehlen noch weiße Zähne, dann wäre es perfektes Marketing)
-
Supp. Moderator

erinnert mich an kre-a-fem, das extra kre-alkalyn für die frau im rosa döschen!
-
Vertreiben Gigas die Lipo 6 black als US version?
Laut Supplementfacts ist Yohimbin etc. enthalten. Kommt das den auch so an?
Hat da jemand Erfahrung?
Hatte das damals mal mit nem anderen Fatburner wo andere Inhaltsstoffe nachher draufstanden.....