-
 Zitat von moerpman
 Zitat von Der kleine mÜ
wollen nicht noch einen dieser fanatischen christen einladen??
wen meinen?
Ich denke er meint so einen vom Anti-Orgasmus-Team, wie z.B. John Rambo oder so...
Der Spaß an der Sache wäre ja: 20 rotzbesoffene BB´s, von denen (hoffentlich) keiner die Meinung von so einem Vogel teilt, hätten echt ein Opferlamm für den Abend...
-
haben wir auch so schon. aber wegen mir ... joe du hast die ehre ihn einzuladen ... wie alle anderen vom anti-orgasmus-team auch.
-
 Zitat von moerpman
haben wir auch so schon. aber wegen mir ... joe du hast die ehre ihn einzuladen ... wie alle anderen vom anti-orgasmus-team auch.
Ich übertrage hiermit diese ehrenvolle Aufgabe an den heiligen Mü. Schließlich war es ja seine Idee...
-
also kleiner mü. dein einsatz. lad sie alle ein. okay?
-
tja da der mü schläft mußt es wohl doch du machen joe. also dein einsatz.
wer ist eigenltich alles dabei bei dem anti-****-orgasmus-team?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Der kleine mÜ
wollen nicht noch einen dieser fanatischen christen einladen??
uiuiuiui der wenn dann betrunken seine Kreuzzüge startet.... nich das der dann den Davor bekehren will!
-
der davor macht bei sowas net mit ... ich kenn doch meinen arakadas. der packt höchstens folgendes aus ...
-
moerpman hat folgendes geschrieben:
den jan werd ich beim treffen so coachen das er neue rekorde aufstellen wird. das wird ein incognito treffen. alle pfeifen die nicht mitkommen die sollen auch nicht sehen was wir für ne fetzengaudi haben. von daher bleiben alle cams zuhause ... hehe.
ne, keine cams. außerdem 20 zeugen mit jeweils mind. 2 promille sind besser als jedes foto. muahahah
Da fragt man sich doch, warum der "große" Organisator von diesem Luschentreffen keine Pics zulassen will. Aber ehrlich gesagt, kann ich es mir schon vorstellen, wo da der Hund begraben liegt.
-
 Zitat von raul27
den jan werd ich beim treffen so coachen das er neue rekorde aufstellen wird. das wird ein incognito treffen. alle pfeifen die nicht mitkommen die sollen auch nicht sehen was wir für ne fetzengaudi haben. von daher bleiben alle cams zuhause ... hehe.
ne, keine cams. außerdem 20 zeugen mit jeweils mind. 2 promille sind besser als jedes foto. muahahah
Da fragt man sich doch, warum der "große" Organisator von diesem Luschentreffen keine Pics zulassen will. Aber ehrlich gesagt, kann ich es mir schon vorstellen, wo da der Hund begraben liegt.

dann poste auch nicht hier in dem treffen-fred. es wird schon seine gründe haben. aber das du die nicht nachvollziehen kannst wundert mich kein bischen. wer nicht kommt oder nicht eingeladen ist, der hat auch keine infos verdient. ist ganz einfach. die anderen gründe wären wohl zuviel input fürs erste. vielen dank aber trotzdem für deinen tollen post hier.
-
 Zitat von raul27

Geh´ einfach wo anders stänkern! Okay?