Seite 45 von 55 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 550
  1. #441
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.795
    ...aber mal ab von bitteren verlusten zu etwas leichteren aus meinem nebelpfad;
    vergebliche wünsche in der kindheit..und wie mans als eltern seinem kind das weihnachten versauen kann,
    indem man weihnachten mit mehrausgaben übererfüllt,indem man den wunsch des kindes ingoriert,und was anderes,vieeel teureres kauft das das kind garnicht haben wollte!!

    ich hab im anderen fred über legos sinniert...die liebte ich als kind,ich mochte die originalmodelle,und die möglichkeit,immer was neues aus den sachen zu bauen...

    in meiner kindheit..da gibts ein gutes beispiel,warum man die wünscher seiner kinder nicht nur nicht ignorieren sollte,so lange sie nicht unverschämt sind,sondern vor allem...warum mans nicht besser wissen sollte als seine kinder,egal wieviel mehr geld man für geschenke für sein kind ausgibt..
    als kind wünschte ich mir über ALLE maßen dieses legoraumschiff,genau das;


    ...das kam so 1984 raus.das wollte ich wirklich mehr als alles andere...
    das miese daran;ich habs nie bekommen...das kostete glaub so 70 mark damals...
    ich bekam immer etwas anderes...eines muß ich sagen;als kind wurde ich verwöhnt.ich hatte viele legosachen.
    aber das hab ich nieee bekommen,was verückt war...
    einmal bekam ich n riesenbagger.fürs gleiche geld.der war toll,aber lanagweiliig,man konnte nicht viel damit machen,geschweigedenn was neues bauen....

    und dann,als ich das raumschiff zu weihnacht wollen,habens mein eltern RICHTIG verkaggt;RICHTIG;big time..weil,ein haufen geld obendrauf bezahlt,viel teurer,und ich war trotzdem enttäuscht..
    sie kauften mir die ein komplettes he man set;inklusive der teuren burg,alle figuren wo es bis dahin gab...der ****** kostete bestimmt bis an die 300euro...
    ich meckte zunächst nicht,obwohl ich mein raumschiff immer noch nicht hatte,weil,es war soooo viel..die riesenkiste mit der burg....
    aber,ich fand he-man unterm strich scheizze!!
    der blöde muskelprotz in seinen shorts...da sprach mich skeletor mehr an,war aber alles nicht so doll,die sachen wahren unterm strich langweilig,weil,man konnte nichts neues draus bauen,was mir an legos sooooo gefallen hat...

    so stand es mit der zeit nur rum.
    und so kann man ein haufen geld mehr ausgeben,indem man den normalen wunsch seines kindes,ein bestimmten legokasten,nicht erfüllt aber viel mehr ausgibt,das der eigenen meinung nach bessser ist!!!
    gut und gerne 230mark ausgegeben,um das eigene kind zu enttäuschen mit was worauf es keinen bock hat....

    ich habe das raumschiff niemals bekommen....
    ich denke heute allen ernstes noch drüber nach,mir dieses raumschiff zu kaufen,aber das ist mittlererweile ne legorarität und kostet irgendwas um die paarhundert euro rum.....
    mir ging es als kind für kittenverhältnisse verdammt gut.
    an videospielen,telespielen und ähnlichem mangelte es mir gottweiß niemals.oder an süßigkeiten.
    leider...setzte genau da eines der vielen probleme ein..

    manchmal wollen eltern es RICHTIG gut machen,und machen es genau dann KOMPLETT falsch...
    man kann ein kind kaputtverwöhnen mit spielsachen,süßigkeiten und sonst allem,
    wenn man ihm sonst nichts mit auf den weg gibt,das es braucht um in diesem harten leben zu bestehen.
    das beispiel oben ist fast schon exemplarisch;an weihnachten kaputtverwöhnt,exzessiv,und doch nicht den punkt getroffen.
    ich glaube,ich habe auch hier eine übereinstimmung mit meinem alten jugendfreund patrick.
    manchmal ist weniger mehr.
    und vor allem nur das richtige das richtige,den,wie adorno sagte,
    es gibt kein richtiges leben im falschen.
    von kind an.
    Geändert von !maggus! (15.08.2023 um 17:24 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #442
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.795
    .....ich sehe was,was du nicht siehst;da gabs vor etwa einem monat dieses video einer frau,die bestand darauf ein flugzeug verlasssen zu wollen kurz vorm start,weil eine person an board währe die nicht "real"währe,und sie meinte sie könnten ja alle mit der person im flugzeug bleiben und sterben,aber sie wolle raus,hier das video;


    ....das merkwürdige jetzt;die frau und sämtliche leute,die mit ihr kontakt hätten währen alle verschwunden????
    ist das jetzt ne riesenshow?oder wirklich was unheimliches?hatte sie einfach nur einen nervenzusammenbruch und hallizinoierte?
    ich meine,die hat echt angst und sieht etwas,das ihr große angst zu machen scheint..offensichtlich..
    ich bleib da mal dran was da rauskommt..

    ein menschliches drama oder etwas paranormales??....
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #443
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    fakt ist: die sind alle weg.das muss jemand erklären.
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  4. #444
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    die frau hat nichts gespielt,sie hat was gesehen
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  5. #445
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.795
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    die frau hat nichts gespielt,sie hat was gesehen
    denke ich auch.ich bleibe da in jedem fall mal dran,und berichte,ob es eine schwere geisteskrankheit ist,die hinter den szenen im flugzeug und ihrem verschwinden,alle bekannten angeblich auch verschwunden...ob es ne schwere geisteskrankheit ist,
    oder doch etwas verdammt unheimliches..
    in einem lag sie ja mal falsch;sie dachte,alle im flugzeug würde sterben..was nicht geschah...

    was derzeit krass ist ist die zunehmende sichtung von "ufos",sichtungen,die selbst vom pentagon und der airforce bestätigt werden!!
    oft werden die objekte als dreiecke oder pyramiden beschrieben,bin ich gesterna auch über einen fall aus englang gestolpert..
    selbst die behörden,stehts diese dinge verneinend,bestätigen immer mehr das etwas in unserem luftraum vorgeht,für das sie keine erklärung haben..
    dieses ominöre dreieck vor der marines basis oben,diese objekte werden in ganz texas immer wieder gesichtet,teils von massen beobachtet und gefilmt...

    oder hier,drei lichter in new york gesichtet,sichtung offizielle sache,drei lichter die ein triangel,dreieck bilden;


    ...im yoytube video jemand aus new york,,der das mit eigenen augen gesehen hat...
    kann sich jeder seine eigene meinung bilden.
    und ich werde das verdammte gefühl nicht los,das die menschheit nichtmehr sehr weit davor ist,
    einen nächsten schritt in der geschichte zu tun,vieleicht sogar in richtung abgrund,
    und andere werden neugierig oder sind parat,einzugreifen wenns zum schlimmsten kommt weil sie nicht wollen,
    das die show hier endet..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #446
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.795
    ach,das in new york war vor 12jahen
    nixdestotrotz;es war da
    und die sachen nehmen in jüngster vergangenheit massiv zu,so das sogar airforce,pentagon einknickt und die echtheit der phänomene eingesteht!!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #447
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.795
    ...saukomisch.seh die ganze zeit wieder dann und wann bewegungen aus dem augenwinkel im nebenraum.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #448
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Schatten im Augenwinkel deuten auf eine Psychose hin. Stimmen hören auch. Warum waren Sie noch nie in der Geschlossenen? Dachte immer, das geht schnell mit der Einweisung.
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  9. #449
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.795
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    Schatten im Augenwinkel deuten auf eine Psychose hin. Stimmen hören auch. Warum waren Sie noch nie in der Geschlossenen? Dachte immer, das geht schnell mit der Einweisung.
    ...die zukunft vorraussehen,wie ichs hier mehrfach gemacht habe,weißt auch auf ne psychose hin!
    ...menschen mit psychosen können sie sehen;oder menschen schweren hirnschädigungen,unter starkem drogeneinfluss,etz..
    schamanen nutzen bewußt härteste drogen,um mit ihnen in kontakt zu treten,ihre welt zu gehen,sie zusehen;
    ein normales standardgehirn läst einem die normale welt erleben..
    ein hirn,das aus den fugen gerät ist,aus welchen gründen auchimmer,oder wie meines,anders aufgebaut ist,kann sie auch sehen weil ein derartiges hirn dinge wahrnimmt,die jedes,auf die normale ebene fixiertes hirn ausblendet.
    wie sagte ein indianischer schamane mal;
    drogensüchtige,begabte oder schwer hirnkranke menschen kennen den weg in die welt der geister auch...

    ich zähle mich zu den begabte herr köhnsen,weil ich trotz dieser erscheinungen,die manchmal sogar für andere sichtbar werden,wie bei meinen nachbarn im garten,wo ich dabei war,immer noch rationaler bin als sie.
    auch die toten augen einer kamera,unbestechlich,sehen manchmal mehr;




    ...nach allem was wahr..nach all den träumen,omen,vor dem tod meiner schwester wollen sie mir mit psychose kommen,und glauben mir nicht?sie haben das mit meinem freund hinbekommen,wo ich monate vorher schon sagte,ich muß aufpassen vor ostern,die träume sind bedrohlich richtung ostern..das mit der alten göbbelspuppe...
    sie haben alle träume und omen mitbekommen,wie sie vor dem tod meiner schwester eintraten,die gefundene schlange aus der neuesten göbbelsstory,nach dem traum wo ich eine schlange statt göbbels an der hand hatte..
    diese schlange hat zufällig auch die färbung,welche "die"oft auch haben;neben tiefschwarz azurblautöne,dazu diese gelben augen,hat die schlange auch...
    sie haben all das mitbekommen,und stellen mich als psychotisch hier hin??
    interresant!mein nachbar,der damals das schwarze schattenwesen auch sah,meinte das währe ne katze gewesen
    ja sagte ich,ne zwei meter große katze die die hecke fast zerriss...

    und dann paar tage später,ein absolut UNHEIMLICHES WÄÄÄHHHWÄÄÄÄÄHHHWWWÄÄÄÄÄÄ aus den hecken...
    nichts,was dieser welt entspringt macht derartige geräusche...
    ich;und das ist jetzt??
    mein nachbar;ein fuchs!!!...

    es ist ihre sache,was sie von meinenerzählungen hier halten.
    aber.ich habe hier mindestens dreimal korrekt die zukunft geträumt,
    dinge,die ich unmöglich wissenkonnte..
    das sollte schon einiges über meine psychose aussagen,herr köhnsen.das nur kurz dazu,
    und bitte nicht ewig hier spammen,das macht sonst alles kaputt!!
    und nebenbei gesagt;das schattenphänomen habe ich in all seiner unheimlichkeit x-fach hier belegt..
    bitte hörren sie auf damit,oder der nebelpfad geht zu bruch...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #450
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.795
    ...es gibt noch nette menschen auf der welt.wir alle wunderten uns,
    warum am grad meiner schwester ein rosenkranz hing,den keiner da hingehangen hat.
    mein bruder traf neulich eine frau auf dem friedhof,die sagte sie währe es.
    edith hat eine marienstatue auf ihrem grab,weil sie eine glühende vereherin der mutter gottes war,
    und da dachte die sich sie hängt ihr ein rosenkranz da hin..
    gibt noch nette menschen.nichtmehr viele,aber gibt sie.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 45 von 55 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele