Seite 456 von 644 ErsteErste ... 356406446454455456457458466506556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.551 bis 4.560 von 6438
    Power User
    so,heute morgen schon geputzt.ich werde heute mal meinen pc völlig zerlegen und reinigen.alles.ich blase zwar das gröbste immer mit nem gebläse durch,starkem,aber ich soltle dies einmal die woche ganz machen..die lüftergitter an der front sind ganz schön zu,könnte ich vermeiden indem ich auch die einmal die woche gut durchblase..mach ich ab jetzt.
    habe noch einen alten antec1200 tower.erste sahne durchlüftung.
    dürchlüftung ist echt das A und O bei nem pc.
    ich hab schon viele tote pcs gebracht bekommen,sie alle hatten ein problem;miese lüftung.
    die meisten pc komponenten sterben den hitzetod..kondensatoren,etz...das ist alles auch so hitzeanfällig,und doch sind oft fertig gekaufte pcs reinste sauna...

seit meinem antec1200 sind komponenten die vorzeitig sterben passe;die halten jahre,und landen dann nach nem upgrade bei ebay...alles der guten belüftung sei dank!!!
    gute belüftung;für mich der heilige gral in sachen pc haltbarkeit,dieses gehäuse war GOLDWERT,ich nutze es heute noch und werds immer nutzen;
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Power User
    ....ich mach grad n upgrade.mit meinem pc lüfter!ich habe bei ebay bei nem pc fachhändler einen be quiet! DARK ROCK PRO TR4 für nur 49,99 als b ware geschossen!das ding kostet anderswo gern mal 113euro und mehr...
    damit dürfte mein prozessor auch viele,viele jahre halten und irgendwann bei ebay landen...
    ist zwar auch nimmer der aktuellste,aber er tut noch und zwar sehr gut.amd 2700er.

kühlung,das a und o bei nem pc,will man das er lange lebt..

Discopumper/in
    keule der guennie bläst auch gut durch keule wie damals aufm strich keule der guennie war der chefbläser keule

Power User
    Zitat Zitat von Koehnsinger. Beitrag anzeigen
    keule der guennie bläst auch gut durch keule wie damals aufm strich keule der guennie war der chefbläser keule
    alter...hat dir irgendwer das hirn amputiert?hat der colonell dich mit nem kartoffelsack zwangsgemästet?

Power User
    so.eben mal ein paypalkonflikt aufmachen müssen.einer der verkäufer,bei dem ich vergeblich versuchte göbbels alten körper zu bekommen macht einen auf stilles mäuschen.spielwarenhändler aus belgien.
    geht garnicht.
    auch das bild der alten göbbelspuppe angeben,und dieses ding was ich hier gepostet hab liefern geht auch nicht!das sind vollkommen unterschiedliche puppen!!
    geht garnicht..

Discopumper/in
    keule wir schaffen das keule wir retten forumse keule top keule wir trollen hart keule

Power User
    ..also,wenn die ganzen vorwürfe über rammstein stimmen,dann sind die bei mir den bach unten...ich mag manchen ihrer songs,aber ehrlilch,junge frauen aus dem publikum ziehen,unter drogen und alk setzen,in einem schwarzen raum für unter der bühne für till,den sänger zur "verfügung"stellen,zum sex nötigen..
    alter!!!
    das geht ja gaaarnicht!!wenn das stimmt,ist er völlig irre geworden und zum alten schinerhannes mutiert,abartig,
    dann sollen sie weg von der bühne,ehrlich...

Power User
    ....das ist echt schon soziopathischer sextriebtätermüll.
    man konnte von manch ihren videos/texten auf ihre neigungen schließen,
    doch dazu ihre weiblichen fans unter drogen,die das garnich wollten für missbrauchen..
    geht garnicht.
    wenn ein normaler mensch für sowas in den knast,geht,sollten rammstein das auch tun müssen.

Power User
    wääääh das war fast zuviel...

Sportstudent/in
    Vermögen beschlagnahmen und 20 Jahre Knast
    *** Der LP22/Colonel Stuart Fanfred: Tagebuch einer Legende ***
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=174543

Seite 456 von 644 ErsteErste ... 356406446454455456457458466506556 ... LetzteLetzte

Lesezeichen