-
 Zitat von hudemcv
@cola light:
süßstoff erhöht ebenfalls den blutzucker und insulinspiegel wie richtiger zucker....
selten etwas derart falsches gehört.. passt aber auf jeden Fall in den Thread "die dümmsten Sprüche"
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Unterstes Niveau
Mit süßstoff cola kann ich beim BB weit mehr anfangen, als mit Zuckercola.
Mal abgesehen von der Zucker vs. Süßstoff Debatte... Cola oder Cola light ham im BB ansich garnix zu suchen.
-
Normale Cola sicherlich nicht.
Aber Süßstoff-Cola ist meiner Ansicht nach unproblematisch. Es gibt soweit ich weiß keine Studie, die wirklich belegt, dass Aspartam etc. bei Menschen schädlich wäre. Und dass Süßstoff zu einer Steigerung des Hungergefühls führt ist auch widerlegt..
von daher - wem's schmeckt, gesünder als normale Zucker-Cola..
-
-
 Zitat von depudee
Mal abgesehen von der Zucker vs. Süßstoff Debatte... Cola oder Cola light ham im BB ansich garnix zu suchen. 
Kannst du deine dämlichen Aussagen auch begründen? Meine Güte.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Unterstes Niveau
Kannst du deine dämlichen Aussagen auch begründen? Meine Güte.
Als Profi-BBler mit 38er Arm darfste gar nix, ist doch bekannt!
Alle Arten von kurzkettigen KH sowie Fastfood sind verboten, Süßstoff auch, Rauchen sowieso und wenn du Alkohol trinkst, kannste dir beim Zerfallen zugucken und in der kurzen Zeit die dir noch bleibt, deinen Nachlass regeln!
-
Sportbild Leser/in
Begründen muss ick garnix, guck dir einfach mal die Bestandteile von Cola an...
Das ist alles bäh...
Du rauchst bestimmt auch oder? Und futterst ganzen Tag Hamburger um auf dein Kalorien + zu kommen?
[EDIT]
@ Bowa
Das was du da aufzählst kann man alles machen, meinetwegen jeden Tag und über allen maßen... nur gesund isses nicht.
-
Essen tu ich sehr sauber, deswegen greif ich ja auch zu Cola Zero wenn ich was süßes Trinken will 
Auf Cola Zero zu verzichten is für mich sowas wie das Handy wegen den Strahlungen nicht neben dem Bett liegen zu lassen. KANN vielleicht DOCH IRGENDWIE irgendwo nen Schaden machen, is mir aber total Hupe.
-
Verzieht euch mit eurer Cola ins Ernährungsforum!
-
Gestern hab ich in der Umkleide mitgehört wie sich zwei ältere Herren mit deutlich Übergewicht über Ernährung unterhalten haben. Der eine hat was erzählt von wegen "Eiweiß macht nur dick, das is total scheizze. Du musst Kohlenhydrate essen, die bringens! Mach ich jetzt ne Diät mit!" Der andere hat ihm eifrig zugestimmt und noch irgendwas über Eiweißshakes genuschelt...