-
Aufgrund von vielen dieser Erfahrungen, die ich auch gemacht habe, bin ich am Überlegen, ob ich unserem örtlichen Gewichtheberverein beitreten soll.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Martensit-Stahl
Aufgrund von vielen dieser Erfahrungen, die ich auch gemacht habe, bin ich am Überlegen, ob ich unserem örtlichen Gewichtheberverein beitreten soll. 
du hast nen Gewichtheberverein im Ort wo du wohnst? Und du bist nicht Mitglied?
Schäm dich!
-
 Zitat von Supernatural
du hast nen Gewichtheberverein im Ort wo du wohnst? Und du bist nicht Mitglied?
Schäm dich!
Ja, irgendwie total doof, gelle?^^
Manchmal sieht man halt den WAld vor lauter Bäumen nicht!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Supernatural
Schäm dich!
aber echt, bei mir sind es 30km inkl. Berufsverkehr
Was wäre ich froh wenn hier in der Nähe was wäre...
-
 Zitat von BigPascal
aber echt, bei mir sind es 30km inkl. Berufsverkehr 
Was wäre ich froh wenn hier in der Nähe was wäre...
Streu ruhig noch Salz in meine Wunde!
Na ja, werde den Fehler nächste Woche mal korrigieren!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tima
jetzt biste mir aber aufn schlips getretten! 
Nimms nicht persönlich
-
Bin auch im Gewichtheberverein. 11€ und fast immer ein leeres Studio. Dazu genug Gewichte und einen Heberraum in dem man auch mal was fallen lassen kann.
Ich würde nie mehr wo anders trainieren.
-
Typischer Discopumper wollte mir heute was von Kniebeugen erzählen. Kann mir nicht vorstellen, dass der schonmal gebeugt hat.
Also halt Goldkette, ~60Kg, enges T-Shirt, das auch noch schief saß und ihm an der einen Seite wie ein Tanktop saß. Zwischen den Sätzen hat er seinem Kumpel dann immer irgendwas auf seinem Handy gezeigt.
Naja, dann waren da welche die haben nicht genervt, aber ich fands sehr witzig.
Auch zwei die zusammen trainieren. Der eine unterdurchschnttlich klein und eher schmal, der andere relativ groß und etwas korpulent. Haben SZ-Curls gemacht, aber beide mit dem glechen Gewicht und sich eben immer abgewechselt, d.h. sie haben die Stange gleich weiter gegeben, wenn einer fertig war. Bloß dass der größere die Stange dann nichtmal so hoch bewegen konnte, dass sein Unterarm im rechten Winkel zum Oberar steht. Also den schwersten Punkt hat er nichtmal erreicht. Und mit solchen 1/3 Curls hat er dann immer seinen Satz gemacht, war ihm wohl peinlich dass er weniger schafft als sein 30Kg leichterer Freund.
Ich bin ja nicht in der Position über die Gewichte von jemand zu lachen, aber das fand ich schon witzig, zumal die eh nur 10Kg pro Seite drauf hatten.
-
Phantom Rooster
 Zitat von Hiroshige
Bin auch im Gewichtheberverein. 11€ und fast immer ein leeres Studio. Dazu genug Gewichte und einen Heberraum in dem man auch mal was fallen lassen kann.
Ich würde nie mehr wo anders trainieren.
Wie kannst du ohne eine gigantische indirekt beleuchtete Wand mit Designersupplements leben?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von rumkugel13
Nimms nicht persönlich