-
Flex Leser
Also soweit ich es beurteilen kann:Ronnie ist zwar überlegen,hat aber zuviel masse verloren oder es kommt mir nur so vor....naja aber rückentechnisch ist er immer noch der beste.
Jays bauch gefällt mir überhaupt nicht!Ich weiss auch nicht aber bei fast jedem bild was ich von ihm sehe,kann man die bauchmuskeln nicht vollständig erkennen
Martinez sieht wirklich sehr gut aus,zumindest die vergleichsfotos mit schliekamp,da sieht meiner meinung nach viel besser aus.
Ansonsten,ich weis nicht,ich bin zwar nicht so lange dabei aber das ist der komischte mr.o bisher..
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
 Zitat von codename007
musti: der musti hype im forum schweigt, zu recht, denn mit der form gibts keine top 10
Na aber Hallo.. welche Bilder hast Du gesehen???
Hier sind mal meine von Ben die ich etwas ausgeschnitten habe!
Wo war er schlecht.. ich sehe in noch vor Markus!!!
DSG
Habe wirklich nicht gedacht, dass Musti so ne tolle Form auf die Bühne bringt...Kompliment...da habe ich mich wohl getäuscht....aber die Amis haben ihn wahrscheinlich total übersehen...genau wie den guten Rockel...für mich die größte Überraschung...bei DJ verstehe ich einfach nicht, wie man sooo fantastisch bei den Precontest Bildern ausschauen kann und auf der Bühne geht er leider fast unter...vielleicht sollte er wirklich nicht mit Dreamtan arbeiten...aber noch darf man Daumen drücken und hoffen
-
-
Danke für die Infos.
Also hat Coleman es wieder geschafft.
Cutler Zweiter.
Wie sind denn die anderen Platzierungen?
Scheinbar hat er selber nicht mit gerechnet.
Oder warum sonst würde er sich auf den
Boden werfen?
-
Sportrevue Leser
Geh bitte, das macht er seit seinem ersten Sieg
-
Coleman, Cutler, Badel, Schlierkamp, ähm, weiter komme ich nicht, ich bin so scheibeinmüde, ist schon 23 Uhr hier und meine Innere sagt früh morgens ....
Mfg, Ben.
-
Discopumper/in
1. Ronnie Coleman
2. Jay Cutler
3. Gustavo Badell
4. Gunther Schlierkamp
5. Victor Martinez
6. Dennis James
7. Melvin Anthony
8. Branch Warren
9. Darrem Charles
10. Mustafa Mohammed
6. DJ und 10. musti !! ist doch garnicht mal so schlecht leute oder? top ten für musti!!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Ben Kutscher
Weltweit die schnellsten....stimmt...ganz ganz grosses Tennis....in anderen Foren werden eure Bilder bereits gepostet...
-
Discopumper/in
-
Men`s Health Abonnent
Geh na, auf den Bildern gefiel mir Cutler dieses Jahr wesentlich besser als Coleman, ich finds zwar nicht i.O. aber naja, gratulieren tuh ich ihm dennoch.
Und ich freu mich vorallem für DJ und MM, wobei ich dem DJ auch einen Platz weiter vorn zugetraut hätte.
Btw. find ich das bei einigen Leuten das Posingöl nicht so toll wirkt und man ohne etwas mehr sieht !