-
naja, wenn dir soviel daran liegt, bring halt nen edding mit und paar weisse aufkleber... kann dann jeder seinen namen drauf schreibseln und sich ankleben.
-
BB-Schwergewicht
wir könnten uns auch alternativ in einen kreis setzen und jeder erzählt etwas interessantes über sich....
seine hobbies zum beispiel! 
bring doch einfach die zettel und den rest macht dann jeder in eigenregie!
gruß
knight
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
-
ach so, jetz bin ich der mit den zetteln? hab doch schon die saucen unterm arm 
btw, hab grad hier im büro rumgestöbert, wir haben so "vielzwecketiketten" ca.10x5 cm, da bring ich mal nen pack mit.
sind 84 stück drin, dürften fürn anfang ausreichen, wir mag kann sich ja dann so ein papperl drauf machen.
-
 Zitat von knight
wir könnten uns auch alternativ in einen kreis setzen und jeder erzählt etwas interessantes über sich....
seine hobbies zum beispiel!
gruß
knight
der kreis der anonymen bb`ler oder wie?
-
also, sorry leute, jetzt mal ernst, aber die Zetteln sind doch nicht so wichtig.
schaut lieber nach dem essen, sonst müssen wir aus eine Grillparty ne BBler Versteigerung machen wer gegrillt wird oder??
naja obwohl wenn ich denke, da sind einige die über 100 Kg wiegen, dann können uns das ganze fleisch sparren
-
Flex Leser
...dann brauchen wir aber unbedingt noch ein paar Hirsehäppchen, Tofu-Brätlinge und ein Schälchen Jasmintee.
Wird ein dufte Forums-Diskussions-Sit-In
Gruß Devil
-
 Zitat von dajana
[schaut lieber nach dem essen, sonst müssen wir aus eine Grillparty ne BBler Versteigerung machen wer gegrillt wird oder??
naja, für saucen und baguettes ist ja jetz gesorgt, was fehlt denn noch?
paar grillsachen oder ist das schon organisiert?
-
@knight
war nicht böse gemeint, aber schau dir mal die liste oben an. sind ein wenig zu wenig salate für 70 angemeldete leute laut liste.
@jungs
ein paar salate noch, wäre denk ich nicht schlecht. dann kann Martina auch beruhigt sein, dass jeder was zum essen kriegt
-
Men`s Health Abonnent
Können wir nicht so Herzchenaufkleber nehmen mit Nummern drauf und dann Briefchen schreiben ? Das machen die in den Bauerndiscos immer so schön beim Single-Abend...
-
Sportstudent/in
@BamBam
Aha...da treibst du dich abends immer rum.........
M-TOP