-
Wenn ihr viele Bilder von Arni sehen wollt schaut mal hier rein :
http://digilander.libero.it/mrolympi...legallery.html
zu Arni: Am Besten fand ich seinen Rücken, aber leider sind bei ihm die Oberarme zu gross und die Beine (und Po) zu mickrig.
-
Ich weiß nicht. Also ich finde das schon Hässlich das ist einfach Übertieben was man da sieht
-

Weißt du was ich hässlich finde? Jugendliche ungefähr meines Alters, deren Körper aus Haut und Knochen besteht.
Kennst du diese Übungen? Nein? Puh, Glück gehabt, denn wenn du die machst, siehst du total übertrieben und hässlich aus!
-
haut und knochen bin ich nicht. Ich finde es einfach hässlich.
-
 Zitat von Starzan
Kennst du diese Übungen? Nein? Puh, Glück gehabt, denn wenn du die machst, siehst du total übertrieben und hässlich aus!
klar kenne ich diese übung. die beleidigung hättest du dir schenken können.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Racoon1
Ich finde es einfach hässlich.
Dein gutes Recht, aber du wirst verstehen, dass (a) in einem BB-Forum und (b) in diesem speziellen Unterforum (Muskelgiganten) deine Meinung in etwa so angebracht ist und auf so viel Toleranz stößt wie ein Hippie im Poncho auf einem Jahrestreffen der amerikanischen Kriegsveteranen.
-
haha...poncho....kriegsveteranen. was ein spruch. respekt. völlig deiner meinung.
-
Wenn du das übetrieben und hässlich findest , was in aller Welt machst du dann hier ? Wir finden vieleicht 55kg untertrieben und deswegen häßlich , wir sagen aber auch nicht einfach so was ! Denk mal drüber nach !
-
Big A. benching... a real eye opener for pec-addicts!
-
Jedem seine Meinung würde ich sagen. Der eine findet Arnold hässlich, der andere findet Arnold super. Der eine findet Coleman super, der andere findet es einfach nur übertrieben, aber worin sich alle einig sind: Die BB von früher, Franco, Arnold, Lou etc sahen ästhetischer aus und wohl geformter.