-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Xcelent84
Wir sollten uns mal fragen, woran es liegt, dass die jungen Hühner immer dickere Möpse haben. Ernährung? Gezieltes Training? Ne ma im Ernst, mich würde das wirklich mal Interessieren...
Ich glaub auch das es an der heutigen Ernährung liegt. Das hat sich schon extrem verändert im Laufe der Jahre. Wenn ich nur einen Blick auf die 17 vll 18 jährigen Mädels werfe, dann
-
Sportstudent/in
Die haben heute im Verhältnis zum Gewicht auch keine dickeren T!tten als früher. Die werden heute im Schnitt einfach fetter. Und das ist wohl oder übel bewiesen!
-
Discopumper/in
 Zitat von Poser13
Gebt euch das mal. Mit 14 schon Größe E. LOL! Wie groß werden sie sein, wenn sie ausgewachsen ist...
Du kaufst dir die bravo?
-
Ich finde gar nicht das diese 17 jährige so große Titten hat. Das mit dem Größe E glaub ich nicht so ganz.
Hier mal ein Video von Comedy Central mit nackten hübschen Mädels die klassisch musizieren:
http://video.libero.it/app/play?id=5...93953420a54ac5
-
-
-
Flex Leser
mann o mann ist die hübsch...
versteh leute nich die nicht auf so argumente stehen
-
Men`s Health Abonnent
Der Hammer. Frau Tigger hat auch solche Hupen
Durch die Schwangerschaft sind die noch grösser geworden als sonst.
Schön für mich
-
Sportstudent/in
..ok hier mal die homepage der "14jährigen" bravo tussi.......
http://www.ashley-spring.com/
dort gibts auch pics.
-google is ne feine sache nicht........
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bobmobile
..ok hier mal die homepage der "14jährigen" bravo tussi.......
omg...willst du etwa behaupten BRAVO lügt? Das wird das Weltbild vieler aber erheblich ins Wanken bringen.
Gut, dass ich immer nur die braven Kirchenjugendblätter gelesen habe. Da war leichter überprüfbar, ob die Schnecke von Seite 3 auch wirklich in der Kirche bei den Weiberbänken saß