Seite 468 von 866 ErsteErste ... 368418458466467468469470478518568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 8659
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    das gehört nunmal zum frauen-tennis dazu :P

kurzes stöhnen aufgrund hoher anstrengung find ich akzeptabel...aber nicht wenn iwelche möchte-gern-proleten meinen sie müssten auf sich aufmerksam machen und deswegen unangebrachterweise andauernd und immer wie ein stier beim orgasmus rumstöhnen ....

Discopumper/in
    Leute die z.b bei Übungen wie Kreuzheben um mich herumtanzen, sich "durchquetschen" und das 5 mm von mir bzw. meiner Hantel entfernt.

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    hab heute glaube ich einen diskopumper gehörig genervt.

bin ihm irgendwie gegen die kh gelaufen, während er gecurlt hat.

war nichtmal absicht. im nachhinein aber glaube ich das einzig richtige.
    ...hat das System verstanden.

Neuer Benutzer
    Arm- und Hirnfreie 55Kg Athleten...

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Zitat Zitat von Drummer89
    Leute die z.b bei Übungen wie Kreuzheben um mich herumtanzen, sich "durchquetschen" und das 5 mm von mir bzw. meiner Hantel entfernt.
    Jo, is mir gestern auch passiert..

Gesperrt
    Zitat Zitat von Eisen Heinrich
    Arm- und Hirnfreie 55Kg Athleten...
    Du bist natürlich mit trockenen 100 kg geboren worden.

Neuer Benutzer
    Am meisten hab ich gehasst: Hey... Hey Du.... Hey... -ja?- Du machst das falsch mach lieber dies nicht und jenes dafür....

BOOOAAAHHH!!!!

Die tollen Leute die meinen alles besser wissen zu müssen...

5 min Vortrag und dann ... Nur so baust du richtig viele Muskeln auf-ich trainier auf Kraft- hmmm ja... öh... na dann

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Latino-Star
    Am meisten hab ich gehasst: Hey... Hey Du.... Hey... -ja?- Du machst das falsch mach lieber dies nicht und jenes dafür....

BOOOAAAHHH!!!!

Die tollen Leute die meinen alles besser wissen zu müssen...

5 min Vortrag und dann ... Nur so baust du richtig viele Muskeln auf-ich trainier auf Kraft- hmmm ja... öh... na dann
    Oh ja kann ich nur zustimmen das geht einem so derbe aufn ......

Neuer Benutzer
    Ausfallschritte mit LH auf langer Gerade, 5-6 Schritte vorwärts und nicht dieses 1-Bein vor 1-Bein zurück. (Spiegelwände an der Seite)

Tusi steht telefonierend auf vom Bauchbereich auf und bleibt 3m vor mir mit dem Gesicht vorm Spiegel stehen. 30cm vor mir ist sie immer noch da... Ich hätte sie ausnocken sollen mit der LH + Scheibe. Hab nur einen Brüller abgelassen, halbe Studio schaut in meine Richtung als würde ich grad eine Sau abstechen.

Bin wirklich toleranter Mensch, aber so einen Akt der provokativen Handlung im GYM ist mir noch nicht untergekommen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von BigRoB
    Ausfallschritte mit LH auf langer Gerade, 5-6 Schritte vorwärts und nicht dieses 1-Bein vor 1-Bein zurück. (Spiegelwände an der Seite)

Tusi steht telefonierend auf vom Bauchbereich auf und bleibt 3m vor mir mit dem Gesicht vorm Spiegel stehen. 30cm vor mir ist sie immer noch da... Ich hätte sie ausnocken sollen mit der LH + Scheibe. Hab nur einen Brüller abgelassen, halbe Studio schaut in meine Richtung als würde ich grad eine Sau abstechen.

Bin wirklich toleranter Mensch, aber so einen Akt der provokativen Handlung im GYM ist mir noch nicht untergekommen.
    Ich hätte sie umgenietet.
    Ich hab das schon oft erlebt, nicht nur im Gym, auch im Kaufhaus zum Beispiel, dass manche Tussis, die scheinbar ansonsten im Leben nichts zu melden haben, nicht beachtet werden, oder um sich wichtig zu fühlen, etc. provokativ auf Männer, die für Sie unerreichbar sind, zulaufen, in der Erwartung, dass der Mann zur Seite gehen wird und sie somit "gesiegt" hat und ihm eins auswischen konnte.
    Ich rämple solche Tussis generell um, was dann meistens zur Zerstörung des Weltbildes derjenigen Tussis in dieser Hinsicht führt und sie so geschockt von der Situation sind, dass sie kein Wort mehr rausbekommen.

Seite 468 von 866 ErsteErste ... 368418458466467468469470478518568 ... LetzteLetzte