-
75-kg-Experte/in
 Zitat von simme
Da geht nüscht flöten.
die Millisekunde machts nicht.
Beim Bankdrücken brührt die Hantel bei den meisten doch auch die Brust.
schonmal was von PITT gehört?
Pitt sieht wohl ganz anders aus - da brauchste mehr Zeit als ne knappe Minute, selbst für so nen kleinen Muskel!
Beim normalen Training setzt man nicht ab, obs ne Sekunde oder weniger ist, außer, man will viel Gewicht bewegen. Beim KB drückt man die Beine ja auch nicht ganz durch aus diesem Grund.
Probiers mal, brennt viel Stärker 
Ach und beim Bankdrücken legst du aber nicht 80 Kilo auf der Brust ab
Just my few cents
-
Sportstudent/in
 Zitat von Russiabodybuilding
Ähhhh...wie kommst du jetzt auf diesen Übergang?
Ja seit 1 Woche 2x wöchentlich  besser später als nie 
Hab auch später angefangen meien beine zu trainieren, jetzt bereu ich es, dass ich erts so spät angefangen habe sie zu trainieren !...Aber wie gesagt besser später als nie . Die wachsen gut hinterher
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
 Zitat von FelixPusher
Hab auch später angefangen meien beine zu trainieren, jetzt bereu ich es, dass ich erts so spät angefangen habe sie zu trainieren !...Aber wie gesagt besser später als nie . Die wachsen gut hinterher 
Ja ich weis das es ***** ist aber sollte dich halt motivieren die Beine härter ranzunehmen
Naja ma schauen
-
wollt´ auch mal wieder schwer KH-Drücken machen..
hätte allerdings tiefer sein können, ich weis 
http://www.youtube.com/watch?v=HpGXM0M9uao
und DAS gabs danach noch...
http://www.youtube.com/watch?v=Bhg_q6dpaf4
-
Sportstudent/in
-
MaxiXL: das schöne an ´stärken´ ist, dass sie, egal wie sehr man sie in katabole prozesse trainiert sie einfach nicht schrumpfen wollen.. hihi
ich hoffe das ist ein ausnahmetraining...
wobei ich dazu sagen muss, dass ich solche versagenssätze auch mal gerne einbaue.. ABER.. spätestens wenn der pump nachlässt sollte man die hantel ablegen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schnulle85
MaxiXL: das schöne an ´stärken´ ist, dass sie, egal wie sehr man sie in katabole prozesse trainiert sie einfach nicht schrumpfen wollen.. hihi
ich hoffe das ist ein ausnahmetraining...
wobei ich dazu sagen muss, dass ich solche versagenssätze auch mal gerne einbaue.. ABER.. spätestens wenn der pump nachlässt sollte man die hantel ablegen 
Du wirst lachen, das Training schlägt besser an als ein "normales".
Beim z.B. Brusttraining hingegen mache ich nie Super- oder Megasätze.
Beim Trizeps habe ich jetzt mit Supersätzen angefangen und jetzt wächst er etwas besser, zwar immernoch nicht gut, aber besser als vorher!
Alles alles individuell, so wie es am besten anschlägt.
Sponsored by body-union24.de
-
 Zitat von MaxiXL
Geile Übung
Werd ich beim nächsten Rückentraining sofort mal versuchen...
-
 Zitat von Schnulle85
Schräg KH drücken find ich im video voll in ordnung
-
 Zitat von nuemann10laender
Schräg KH drücken find ich im video voll in ordnung 
naja nicht wirklich, da im negativen bereich die belastung für den muskel am größten ist und der reiz am effektivsten.
aber ich steig nächste woche einfach wieder auf 30kg um, dann passts auch. die verlockung ist halt einfach immer zu groß.. hihi