deíne Form ist echt klasse, die Beine könnten meiner Meinung nach noch was vertragen, fallen im Vergleich zum Oberkörper auf den Bildern etwas ab - kann aber auch am Kamerawinkel liegen. Aujedenfall starke Leistung
Man sieht, dass du dich gerne im Spiegel betrachtest, Front (Brust, Bauch, Arme, Schultern) ist wirklich gut. Beine und Rücken fallen ab, vor allem der innere und untere Rücken, sehr wenig Tiefe zu erkennen. Bei den Beinen fehlt der Schwung komplett. Insgesamt hast du ne super Linie, bleib am Ball, für dein Alter unglaublich gut.
find Ich gut Das Meine front auffaelt auf die konzentriert Ich mich auch..
Fuer Beine Und ruecken hab Ich ne gute Veranlagung
Wenn h Schulter arme Und unterer Träger stärker sind werd Ich wieder Beine Und u ruecken als prioritaet. setz
ps alles mit handy geschrieben sry. fuer Beine fehler
Fuer Beine Und ruecken hab Ich ne gute Veranlagung
Wenn h Schulter arme Und unterer Träger stärker sind werd Ich wieder Beine Und u ruecken als prioritaet. setz
Erstmal, klasse form. sieht echt geil aus!
aber rücken und beine ne gute veranlagung? Ähm nein!!!
Rückenbreite ja, aber sonst ist der rücken eher ne schwäche! Beine sind zwar ganz ordentlich (und hast viel kraft drin) doch wenn man so viel beugt und sie in relation zum Oberkörper sieht, sind die eher durchschnitt!
und jetzt schon priortiäten setzten bzw. andere muskeln vom wachstum her etw. zurückhalten wollen ist mMn schwachsinn. erstmal bei jedem muskel ans maximum gehen und dann prioritäten setzen und an den schwächen feilen.
aber rücken und beine ne gute veranlagung? Ähm nein!!!
Rückenbreite ja, aber sonst ist der rücken eher ne schwäche! Beine sind zwar ganz ordentlich (und hast viel kraft drin) doch wenn man so viel beugt und sie in relation zum Oberkörper sieht, sind die eher durchschnitt!
und jetzt schon priortiäten setzten bzw. andere muskeln vom wachstum her etw. zurückhalten wollen ist mMn schwachsinn. erstmal bei jedem muskel ans maximum gehen und dann prioritäten setzen und an den schwächen feilen.
aber alles in allem klasse leistung.
Danke fürs komp.
zu Prioritäten Machs besser und überzeug mich .
Ich will keine diskusion anfangen aber Beine und rücken masse is wirklich meine Veranlagnung gut .
Beine sind net gut getroffen & ich konnt die auch nich in den letzten woche rannehmen durch diverese sachen wer mein Thread verfolgt weiß es.
das ham wer gern, kleine kinder erschrecken das kannste wa
but anyway guter oberkörper, waden wären mal ne prio oder ?
bohr jetzt is gut bringt meine prioritäten nich durcheinander waden tranier ich immer durchgänig 1 ma die woche jetzt mit Mp noch dazu hätteste alles auf der letzten seite lesen könn
Lesezeichen