-
habe auf der FIBO mit nem Vertreter von Nutrex geredet. Er meinte, es gibt eine US- und eine International-Version. In GER gibts wohl Probleme mit dem Zoll...aber er hat von einem FIBO-Besucher von einem Shop gehört (er wusste leeeider nicht mehr den Namen), der wohl über England und/oder die Niederlande das Zeug nach GER verschifft...
-
Sportstudent/in
Hat jemand von Prozis schon mal das Jet Fuel ausprobiert ? Ich auch Yohimbin HCL drin.
-
Hab nun heute die Lipo von Gigas bekommen - zuvor die von prozis genutzt. Ich bin mal gespannt ob die sich von der Wirkung her nicht unterscheiden. Etikett ist jedenfalls schon mal anders, der Preis allerdings auch ich werde die Tage dann mal berichten
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dwosch
Hab nun heute die Lipo von Gigas bekommen - zuvor die von prozis genutzt. Ich bin mal gespannt ob die sich von der Wirkung her nicht unterscheiden. Etikett ist jedenfalls schon mal anders, der Preis allerdings auch  ich werde die Tage dann mal berichten
Funktioniert nicht mehr die Preis Garantie bei GIGAS????
Gruß
-
Doch aber dann bekommst du die EU-Version...ab und zu mal mitlesen
-
75-kg-Experte/in
...ja habe das schonmal gelesen, aber wusste jetzt nicht ob das hier war.
Hmmm...naja was hast du jetzt Bezahlt???
-
 Zitat von Mastercbc
...ja habe das schonmal gelesen, aber wusste jetzt nicht ob das hier war.
Hmmm...naja was hast du jetzt Bezahlt???
Bei Gigas habe ich 49,99 € inkl. Versand bezahlt.
Zur Versandzeit:
Am Donnerstag kurz vor Mitternacht bestellt und via PayPal bezahlt.
Freitag späten Nachmittag die Versandbestätigung und heute (bzw. gestern) ist es bei mir angekommen.
-
75-kg-Experte/in
Ja okay das ist schon wieder ein stolzer Preis, aber dafür hast du jetzt die richtige Version.
Ja der Versand von GIGA´s ist schon echt gut.
Gruß
-
 Zitat von Mastercbc
Ja okay das ist schon wieder ein stolzer Preis, aber dafür hast du jetzt die richtige Version.
Ja der Versand von GIGA´s ist schon echt gut.
Gruß
Wobei ich noch nicht sagen kann ob es unterschiede in der Wirkung gibt. Ich denke das wird sich im Laufe der nächsten Woche(n) zeigen / bemerkbar machen.
-
So habe jetzt seit 3 Wochen die US Version , keine Nebenwirkungen aber tolle Wirkung.
KFA sinkt an den Problemzonen sehr beständig, ich bin begeistert. Definitiv der beste Fatburner den ich je getestet habe.
Arbeite mit leichtem Kaloriendefizit (-300) auf Low Carb Basis.
Kriegt von mir eindeutig den