-
bis jetzt eigentlich jedes wochenende, manchmal auch 2x dafür auch ganz vllt mal garnicht wenn nix los ist
nächste woche im urlaub 7 tage eigentlich nur betrinken aber ich hab danach vor mal zu versuchen 2-3 monate nichts zu trinken um mal zu schaun wie sich das auf meinen körpe auswirkt /entzugserscheinungen & so) 
ne quatsch aber ich denke meine freunde werden dass nicht so toll finden
fuck off 
muss aufbauen
-
Neuer Benutzer
Ich mein, bei uns muss man sich schon rechtfertigen, wenn man nichts trinkt & die "Ausrede" dass man Fahrer ist wird auch nicht mehr ernst genommen..
Kenn ich zur genüge. Trinke vll 2-3mal im Monat Alkohol, aber dann auch nur ein Bier. Bin die ganze Sauferei leid, wenn ich meine Kumpels sehe wird mir immer wieder verdeutlicht, das ich das richtige tue!
-
Also, seit ich BB wieder ernst nehme trinke ich wenig, dafür häufig und dann viel.
Hab aber immer ne Packung MQ dabei.
-
 Zitat von Dorian Busfahrer
Also, seit ich BB wieder ernst nehme trinke ich wenig, dafür häufig und dann viel.
.... hä?
-
60-kg-Experte/in
macht irgendwie keinen sinn!
-
75-kg-Experte/in
Garkeinen. Ich liebe Alkohol und war früher auch öfters besoffen in der Schule / zu jedem anderen Anlass auch, aber ein Absturz hat einfach zu grossen Einfluss aufs Training / Performance auf dem Rasen
-
n bierchen am wochenende
muss einfach sein
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Ich kämpfe grade an nem 5 Liter fass vom Penny...heute müssen schätzungsweise 3 Liter weggehaun werden, morgen schmeckts net mehr
-
Saufe am Wochenende bzw. jedes zweite Wochenende einmal richtig. 
Und nächsten Monat bin ich 1 Woche mit Kumpels auf Malle, da gehts dann richtig rund!
Die 3 Wochen bis dahin aber schön diszipliniert pumpen, damit man am Strand eine gute Figur macht...
-
Sportstudent/in
Obligatorischer Vollsuff am Wochenende...
Spass beiseite, eventuell 2-3 Bier die Woche. Oder wenn ne Party ansteht, dann bißchen mehr .
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)