Zitat von issue Ich bin 180cm Schaut auf dem Foto schon besser aus als auf dem Vorhergehendem.
Zitat von Sasin sry aber ich glaub dasnet mit den 90kg die form sieht sicher net nach so viel kraft aus , grad die schultern und die brust du bist echt ne arme wurst nur am kritisieren... gibt auch anfänger unter uns, nicht jedermann ist so perfekt und allwissend wie du.
rückenpic, ohne pump
Was sagt ihr dazu...? An Gedenken an dem Wrestling-Superstar "Batista" - "the ANIMAL" der jetzt leider nach RAW gewechselt wurde und somit sehe ich ihn nimma im TV Aber die Pose die ich angehängt habe, hab ich ihm zu Ehren gemacht gruß Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von krusch lee Was sagt ihr dazu...? Lofntola Viech
Zitat von krusch lee Was sagt ihr dazu...? An Gedenken an dem Wrestling-Superstar "Batista" - "the ANIMAL" der jetzt leider nach RAW gewechselt wurde und somit sehe ich ihn nimma im TV Aber die Pose die ich angehängt habe, hab ich ihm zu Ehren gemacht gruß Krusch Lee du drückst doch mehr als 110kg, oder?!
Zitat von Ray Vecchio Lofntola Viech Danke!
Alter Krusch du bist so ein Viech bitte bitte geh jetzt mal endlich auf Diät ... ich will dich mit 10% KFA sehen
Zitat von DrFreud du drückst doch mehr als 110kg, oder?! Arbeitsgewicht für 10-15RPT
Zitat von TobStar Alter Krusch du bist so ein Viech bitte bitte geh jetzt mal endlich auf Diät ... ich will dich mit 10% KFA sehen NE! Das hat mir "Wolfcastle" ein für alle mal ausgeredet thx. @Wolfcastle...
Foren-Regeln
Lesezeichen