Seite 473 von 924 ErsteErste ... 373423463471472473474475483523573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.730 von 9235
    Sportbild Leser/in
    Hallo, hiermal meine erfahrungen mit Boostern.
    Ich mache es kurz und knapp

BigZone PlasmaPump:
    Pro:
    -Guter Fokus
    -Nach 5 min beginnnt die Wirkung
    -Abartiger Pump
    -Guter Geschmack
    -Solide langzeit wirkung
    Contra:
    -Recht teuer

Zec+Kickdown(Heute die erste Anwendung gehabt)
    Zuerst einmal was nebenbei, habe 2 Dosen bestellt, in einer war nur weißes Pulver und nur 500g ich tippe auf creatin..die Verpackung ist ganznormal die vom Booster Kickdown..naja kann ja mal passieren.
    In der zweiten Dose siehts schon eher nach nem Booster aus.

Pro:
    keine Wirkung
    Contra:
    -schlechte löslichkeit
    -geschmack nicht gerade lecker
    -keine Wirkung..

sorry aber bei mir hat der Booster auf ganzer Linie versagt

mfg

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Snow555 Beitrag anzeigen
    Hallo, hiermal meine erfahrungen mit Boostern.
    Ich mache es kurz und knapp

BigZone PlasmaPump:
    Pro:
    -Guter Fokus
    -Nach 5 min beginnnt die Wirkung
    -Abartiger Pump
    -Guter Geschmack
    -Solide langzeit wirkung
    Contra:
    -Recht teuer

Zec+Kickdown(Heute die erste Anwendung gehabt)
    Zuerst einmal was nebenbei, habe 2 Dosen bestellt, in einer war nur weißes Pulver und nur 500g ich tippe auf creatin..die Verpackung ist ganznormal die vom Booster Kickdown..naja kann ja mal passieren.
    In der zweiten Dose siehts schon eher nach nem Booster aus.

Pro:
    keine Wirkung
    Contra:
    -schlechte löslichkeit
    -geschmack nicht gerade lecker
    -keine Wirkung..

sorry aber bei mir hat der Booster auf ganzer Linie versagt

mfg
    Hört sich ganz gut an, hab PlasmaPump gerade bei Amazon für 33 Euro gesehen, was ich preislich ok finde wenn die Wirkung passt!

Ganz schön mutig hier so ein Review zu Kickdown zu schreiben! Jetzt wirst du wahrscheinlich gleich als Troll beschimpft...

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Ganz schön mutig hier so ein Review zu Kickdown zu schreiben! Jetzt wirst du wahrscheinlich gleich als Troll beschimpft...
    spar dir deine Provokation
    jeder kann hier seine subjektive Meinung sagen, aber wenn wir hier wieder unfreundlich werden, dann verteile ich Punkte

Eisenbeißer/in
    Ich wurde doch auch nicht als Troll bezeichnet, obwohl ich ein schlechtes Review zum Kickdown geschrieben habe.

Aber mal ne Frage. Kann jemand einen anderen Substratbooster empfehlen? Also einen, der nicht nur kickt, sondern auch Muskelaufbaufördernd ist.

Edit: Ok, ich habs mir nun überlegt. Möchte nun doch mal nen Stimm-Booster testen. Welchen könnt ihr empfehlen? Zur Auswahl stehen: http://www.suppway.de/Trainingsbooster-Pump:::5.html unter anderem Narc, 1MR, Jack3d, Swollen
    Geändert von DenailX (02.02.2014 um 12:27 Uhr)

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Ich wurde doch auch nicht als Troll bezeichnet, obwohl ich ein schlechtes Review zum Kickdown geschrieben habe.

Aber mal ne Frage. Kann jemand einen anderen Substratbooster empfehlen? Also einen, der nicht nur kickt, sondern auch Muskelaufbaufördernd ist.

Edit: Ok, ich habs mir nun überlegt. Möchte nun doch mal nen Stimm-Booster testen. Welchen könnt ihr empfehlen? Zur Auswahl stehen: http://www.suppway.de/Trainingsbooster-Pump:::5.html unter anderem Narc, 1MR, Jack3d, Swollen
    find 1mr gut.
    Den jack eher bescheiden.

Eisenbeißer/in
    Jo, würde das ganze noch mit 10g BCAAs kombinieren. Der Narc wurde ja sehr gehyped, hast du damit auch Erfahrung?

Preislich wäre der 1MR bei 27,90€ / 224g
    Narc bei 150g / 39,90€
    Geändert von DenailX (02.02.2014 um 12:48 Uhr)

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Ne,wuerde ich mir persoenlich nicht fuer den preis kaufen.
    Da nix weiter großartig als stims drin sind,fuer m.M.n zuviel Geld.
    Glaube aber gerne das er wirkt.
    1mr ist immerhin etwas preiswerter.

Checke mal den "supplementratgeber"
    Glaub hat beide getestet.
    Er findet 1mr auch gut.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    spar dir deine Provokation
    jeder kann hier seine subjektive Meinung sagen, aber wenn wir hier wieder unfreundlich werden, dann verteile ich Punkte
    Na dann sag das auch dem der mich grundlos beschipft hat nur weil ich meine subjektive Meinung zu Kickdown gesagt habe und das ohne dabei unfreundlich zu sein oder jemanden anzugreifen! Aber manche User dürfen sich hier anscheinend weit mehr raus nehmen als andere...

Aber ist ok, ich werd nix mehr dazu schreiben...
    Geändert von DA079 (02.02.2014 um 12:56 Uhr)

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Na dann sag das auch dem der mich grundlos beschipft hat nur weil ich meine subjektive Meinung zu Kickdown gesagt habe und das ohne dabei unfreundlich zu sein oder jemanden anzugreifen! Aber manche User dürfen sich hier anscheinend weit mehr raus nehmen als andere...

Aber ist ok, ich werd nix mehr dazu schreiben...
    ist auch besser so, dein ganzer künstlicher anti.kickdown spam nervt langsam aber sicher! jeder der nur ein bisschen ahnung von substraten hat sieht auf den ersten blick anhand der zutatenliste&dosierung das kickdown der momentan mit abstand best dosierte booster am markt ist! das zeug wirkt und wirkt und wirkt! wenn man sich mal die verschiedenen positiven und negativen erfahrungsberichte anschaut sieht man direkt das die kompetenteren jungs kickdown durchweg schätzen! die ganzen flattermänner die es hier mit kindergarten stim-boostern vergleichen wollen sollten evtl lieber den fehlenden erfolg bei ihrer ernährung und/oder trainingsgewohnheiten suchen anstatt sich ne ladung stims zu ballern nur um im höhenflug durchs training zu flattern wie abends in der disco.
    kickdown ist auf die langfriste kraft- und massesteiergung ausgelegt und nicht auf kurzzeitige höhenflüge! je mehr erfahrung man über die jahre hinweg bzgl diesem sport sammelt umso mehr weiss man solche kompletten und langfristig wirksamen substratbomben zu schätzen.ich bin seit über 30 jahren am eisen ich weiss wovon ich rede!
    ist echt immer wieder lustig das die meisten 60kg epxerten und internet-rambos hier auf narc, 1mr&co stehen, die guten jungs nehmen kickdown und andere sinnhaftere trainingsbooster oder selbstmixturen und keine minimengen-unterdosierten-katabolen-5gr-matrix-stimbomben.
    Geändert von Question (02.02.2014 um 13:36 Uhr)

Seite 473 von 924 ErsteErste ... 373423463471472473474475483523573 ... LetzteLetzte