Seite 475 von 828 ErsteErste ... 375425465473474475476477485525575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.750 von 8280
  1. #4741
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    212
    Also ich seh Dennis in der Top 5

    (Ich weiß gewagte Prognose)


    Gruß Chrissi

  2. #4742
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Warum sehen Dennis alle nicht in der Top 10???
    Weil man 10 BB hat, die man für besser erachtet evtl?

    MfG
    M.

  3. #4743
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Mephisto
    Weil man 10 BB hat, die man für besser erachtet evtl?

    MfG
    M.
    Aber bei O gibt es nicht 10 bessere als er.

    Sicher nicht.

  4. #4744
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Sicher nicht.
    Oh mann, es geht um Einschätzungen....momentane Lage.
    Was im September sein wird, weißt du nicht, ich nicht und auch sonst keiner.

    MfG
    M.

    PS: Es gab schon mal eine O, da waren 15 besser als er

  5. #4745
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Mephisto
    Oh mann, es geht um Einschätzungen....momentane Lage.
    Was im September sein wird, weißt du nicht, ich nicht und auch sonst keiner.

    MfG
    M.

    PS: Es gab schon mal eine O, da waren 15 besser als er
    Ja weiß ich.


    Das sind ja auch nur so meine Tipps


    Gruß Chrissi

  6. #4746
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Warum sehen Dennis alle nicht in der Top 10??? Davon mal abgesehen das er nicht mit der 2009er Form kommt!

    Nimmt doch mal jetzt nur mal die Form(also nicht mal verbessert) von 2008 oder von 2010 und etwas voller... da ist er immer in der Top 10 #popcorn
    wenn er die 2008 wieder bringt, wäre ich sehr angetan. 2010 wäre imo kine top10... oder eben sehr knapp... aber da hide und rolley 2010 vor ihm waren, kann man sich ausrechnen in welchem vergleich wolf etwa landen würde.

    zu dem fähnchen-fantum: hab ich schon oft geschrieben. der hype zu beginn ist genauso kritisch zu sehen. ist ebenfalls fähnchentum. nd großer hype, erzeugt eben große erwartungen, und umso eher wird der hype zum bummerang, wenn diese erwartungen eben nicht erfüllt werden.

    der eine mag eben wie beim fussball seinem bb-pro ewige treue schwören.

    ich bin von einigen pros fan ihrer mentalität, ihres charismas odr ihrer attitüde (b branch, efferding)... das heisst aber noch lange nicht, dass ich sie auf der bühne guten gewissens (nach bb kriterien) siegen sehen möchte.

    andere haben nen tollen körper (wie zb dex), die ich, so lange sie in form sind, siegen sehen möchte... da sie eben die bb-kriterien, in meinen augen, am besten erfüllen. wenn also ein wolf in 2008er oder besserer form kommt, ist er in meinen augen ein toller pro-körper mit sehr guter präsentation, der auch gut in die top6 passt. ein zugelaufener 2009er wolf gehört nicht in die top 10, ein ausgemergelter wolf 2010 wird eher kanpp mit der top10... aber genausowenig gehört ein cutler 2007 auf den mr o trohn... aber das is ne andere geschichte, und cutler hat seinen eigenen tread... (und das wichtigste: er hat das enzige gemacht was ihm blieb, und was auch wolf nun bleibt: er hat sich den hintern aufgerissen und kam besser, als ihn irgendjemand erwartet hätte...)

    ist er besser als dex, da er ihn in den schatten stellt? dex ist wohl der kompletteste und konstanteste pro der letzten jahre, und einmaliger mr o... von dem kann sich fast jedernoch ne scheibe abschneiden... trotz geringer körpergröße.

    wolf überzeugt micht nicht mit youtube-clips (mir als fan egal ob er nicht will, oder nicht darf...das sind sene verträge... sein geld, sein job, sein momentum), er überzeugt micht nicht mit charisma momentan... aber wenn er, wie gesagt, in der 2008er form oder besser kommt, bin ich fan von seinem körper und werde mir eine hohe platzierung für ihn wünschen. alles ist abhängig von der tagesform, basta...

    und wenn einige bis dahin spekulieren wollen es sei ausgebrannt, er würde nie mehr in topform kommen... ja das is das naturell eines foreum... die hater und die hyper sind imemr die, die am meisten schreiben, bzw als erstes... nur die liest man. die, die sich ertsmal zurückhalten, und auf etwas bewertbares warten, kann man schlecht lesen, da sie eben noch abwarten... daher auch imemr ein verzerrtes klima ins extreme: extrem positiv oder extrem negativ...
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  7. #4747
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Warum sehen Dennis alle nicht in der Top 10??? Davon mal abgesehen das er nicht mit der 2009er Form kommt!

    Nimmt doch mal jetzt nur mal die Form(also nicht mal verbessert) von 2008 oder von 2010 und etwas voller... da ist er immer in der Top 10 #popcorn
    Seine Form von der NY Pro würde nie für die Top 10 langen, und seine Form von 2008 heute nie mehr fürs Finale.

    Mit seinem 2008er Paket, das damals für den 4ten gereicht hat, wäre er heuer zwischen den Platz 8-10.

  8. #4748
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von eures
    Seine Form von der NY Pro würde nie für die Top 10 langen, und seine Form von 2008 heute nie mehr fürs Finale.

    Mit seinem 2008er Paket, das damals für den 4ten gereicht hat, wäre er heuer zwischen den Platz 8-10.
    Gibts die Kristallkugeln bei Rudis Resterampe ?

  9. #4749
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von hr hoa
    ja das is das naturell eines foreum... die hater und die hyper sind imemr die, die am meisten schreiben, bzw als erstes... nur die liest man. die, die sich ertsmal zurückhalten, und auf etwas bewertbares warten, kann man schlecht lesen, da sie eben noch abwarten... daher auch imemr ein verzerrtes klima ins extreme: extrem positiv oder extrem negativ...
    So ist es. (Lese nur noch "still" mit)

    Hoffe für Dennis, dass es am Tag X alles so hinhaut wie er es sich vorstellt und drücke ihm auf jeden Fall die Daumen!

  10. #4750
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Mephisto
    Weil man 10 BB hat, die man für besser erachtet evtl?

    MfG
    M.
    er kann eigentlich nach den letzten auftritten nicht schlagen

    cutler
    dexter
    kai
    roelly
    warren
    martinez
    heath

    also bestenfalls 8.

    dazu muss er in topform sein um einige weitere hinter sich zu lassen wie

    rockel usw.

    also ist ein platz um 8-12 schon realistisch

Seite 475 von 828 ErsteErste ... 375425465473474475476477485525575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele