-
zuerst sonen spray drauf sprühn - macht schön warm
und danach kalt, 40% 60% 80% als aufwärmphase
-
Discopumper/in
 Zitat von Warbow
Wieso kannst du dich nicht mit normalen KB aufwärmen?
Dass BP nicht optimal ist, ist ja klar.
Geht mir zu sehr auf den Kreislauf, daher erst BP, einen kleinen Aufwaermsatz KB und dann gehts los.
-
 Zitat von Rukeru
Geht mir zu sehr auf den Kreislauf, daher erst BP, einen kleinen Aufwaermsatz KB und dann gehts los.
Darf ich mal fragen was du wiegst und was dein Arbeitsgewicht ist?
-
Discopumper/in
 Zitat von Warbow
Darf ich mal fragen was du wiegst und was dein Arbeitsgewicht ist?
Klaro, aktuell knapp 85 KG, 176cm, KFA ca 20%, hab mich gut hochgefuttert in den 6 monaten wo ich nun im Studio unter Anleitung trainiere.
Arbeitsgewicht bei KB ist 100KG, mache ATGbeugen ala PITT.
-
Gestern hat mich ein Kumpel im Fitnessstudio auf ein halbes Hemd aufmerksam gemacht, schön metro-schmule Klamotten zum Training angehabt und mit dem Killerblick unterwegs gewesen.
Hat ihn wohl eine Stunde oder so vorher beim Friseur gesehen, da hat er sich erstmal vorgedrängelt und als eine Frau ihm dann erzählte, dass sie einen Termin habe und eigentlich nun dran wäre hat er nur geantwortet "Das ist mir egal, ich muss zum Training"
Nur um dann eine Stunde später in der Dipmaschine seine Pommespicker zu trainieren
-
Sportstudent/in
 Zitat von FelixPusher
" Fett verwandelt sich in Muskeln" 
der aktuelle stand der forschung
mehr braucht man nicht zu wissen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Manoah
Gestern hat mich ein Kumpel im Fitnessstudio auf ein halbes Hemd aufmerksam gemacht, schön metro-schmule Klamotten zum Training angehabt und mit dem Killerblick unterwegs gewesen.
Hat ihn wohl eine Stunde oder so vorher beim Friseur gesehen, da hat er sich erstmal vorgedrängelt und als eine Frau ihm dann erzählte, dass sie einen Termin habe und eigentlich nun dran wäre hat er nur geantwortet "Das ist mir egal, ich muss zum Training"
Nur um dann eine Stunde später in der Dipmaschine seine Pommespicker zu trainieren 
He He 
Man(n) muss halt Prioritäten setzten, wenn man für den Sport lebt
-
 Zitat von Rukeru
aktuell knapp 85 KG, 176cm, KFA ca 20%
 Zitat von Rukeru
Geht mir zu sehr auf den Kreislauf
Eigne dir mal ein wenig Grundausdauer an, dann bekommst du bei Kniebeugen auch keinen Herzkasper mehr.
-
 Zitat von Milchknilch
Eigne dir mal ein wenig anaerobe Ausdauer an, dann bekommst du bei Kniebeugen auch keinen Herzkasper mehr.
Korrigiert.
-
Discopumper/in
Nimm nicht so viel Gewicht, dann schwitzt du auch nicht so stark!