-
 Zitat von turbo-d
morgen gibt es vermutlich die testergebnisse zum MP DAA!
Astrein. Darf ich dich fragen, was du sonst so bei MP bestellst. Gibt ja einige interessante Sachen da, überlege auch mal ein paar exotischere Dinge zu ordern. Hast du zufällig Erfahrungen mit einigen der folgenden Produkte: N-Acetyl-L-Glutamin bzw. Acethyl-L-Carnithin, Methoxyisoflavon oder dem ZMA von MP?
-
Supp. Moderator
 Zitat von Tank1982
Astrein. Darf ich dich fragen, was du sonst so bei MP bestellst. Gibt ja einige interessante Sachen da, überlege auch mal ein paar exotischere Dinge zu ordern. Hast du zufällig Erfahrungen mit einigen der folgenden Produkte: N-Acetyl-L-Glutamin bzw. Acethyl-L-Carnithin, Methoxyisoflavon oder dem ZMA von MP?
dafür sind wir hier im falschen thread
-
Wie geht es dir turbo? Immer noch so triebhaft? oder ist die Wirkung weg?
-
Discopumper/in
So, nachdem ich vor einer Woche die tägliche Dosis DAA von 6g auf 3g reduziert habe, sind auch die angenehmen Nebenwirkungen wie die erhöhte Libido zurückgegangen. Seither gabs auch keine Leistungssprünge mehr.
Ich überlege mit ernsthaft nochmal auf 6g/Tag zu erhöhen...
-
Supp. Moderator
 Zitat von skipper7
Wie geht es dir turbo? Immer noch so triebhaft? oder ist die Wirkung weg?
jup ist alles wieder im normbereich, momentan merke ich nichtmehr so viel davon.
aber das hatte ich auch so erwartet, der körper lässt sich nicht lange überlisten und steuert meist relativ schnell mit einer upregulation gegen.
deswegen ist das 12 tage on 7 tage off prinzip vielleicht garnichtmal so schlecht, in den ersten paar tagen war die wirkung von DAA bei mir am pregnantesten.
-
Guten Morgen.
Ich habe gerade DAA erhalten. ( Hatte ich gleich gesagt : GIGAS macht es immer sehr lobenswert ! )
Das Produkt ist von PRIMA FORCE, und made in USA.
Inhalt : 100g
Optik : feine Staub wie Glutamin / evtl. ein Hinweis a.d. gute Löslichkeit . Messlöfel ist vorhanden.
Geruch : säurlich
Ich habe es vor 12 Tage lang a 3 g zu nehmen, anschließend mache ich 7 Tage Einnahmepause, und dann erneut 12 Tage Einnahme u.s.w.
Start : morgen, gleich nach dem Aufstehen , 1 Std. vor dem Früstück .
-
Sportstudent/in
sag bescheid und berichte
-
Tag 1
Bevor es loss geht ,hier ein Wort zu mier : ich bin 38 Jahre alt , Trainingserfahrung ca. 8 Jahre,
Wettkampferfahrung in Figurklassen ( Athletik / Classic BB ), keine Steroiderfahrung.
Momentan mache Pre-Contest-Diät ( ende der 2 Wo. ) die bis Anfang Mai gehen wird .
Hier ist mein Wochenablauf zur Orientierung :
M Oberkörper ( schwer ) *
D Unterkörper ( schwer )
M ----------------------------
D Oberkörper ( leicht ) **
F Unterkörper ( leicht )
S ---------------------------
S ----------------------------
* schwer : 75-85 % 1RM
** leicht : 65 -70 % 1RM
__________________________________________________ ________________________
Löslichkeit : unverzüglich löst sich im Wasser, sehr gute Löslichkeit
Geschmack : schmekt wie Zitronensaft, angenehm erfrischend
-
6 Stunden n.d. Einnahme :
Wirkung : Es wirkt relativ schnell, evtl. durch isolierte Einnahme a.d. komplett nüchtern Magen. Wohlbefinden ist enorm gestiegen, starker Antrieb und Tatendrang, Libido ist äußerst hoch ( ich kann kaum wiederstehen ), Training war heute fantastisch ( als ob nicht Hackenschmidt Maschine gewesen wäre sondern ich ) ich bin überhaupt nicht Müde . Es zieht auch angenehm in den Hoden und die Stimmung ist großartig !
@ Gageis: ich dachte auch am Anfang ,dass es wie Tribulus ist. Ich habe mich geirrt . Sollst Du ausprobieren, ist wirlich gut !
-
11 Stunden n.d. Einnahme :
Die Wirkung scheint von Stunde zur Stunde stärker zu werden. Es herrscht bei mir eine konstante
Euphorie, eine gehobene Stimmungslage , ich vermute ,dass es sich um eine psychoaktive Substanz sich handelt.
Ich kann jezt schon profezeien , dass Tribulus und seine Freunde , schon sehr bald aus der
BB Welt verschwinden werden.
So einen Hammer-Pump hatte ich noch nie !