-
@nowhere
wer hat dir p.m.´s geschickt
@joe
ein guter see man sticht auch ins rote meer.
wie sieht die kollegin aus? falls gut ... nimm sie mit ... lieber haben wir am schluß eine frau zuviel wie eine zu wenig. den kai****npäda kenn ich gar net, aber wenn du meinst der is was, dann lad ihn ein. und den eichi hab ich schon gemanaged, auf dumm kommen die mit der ganzen nürnbergconnection und lassen ihren junitreff in nürnberg dafür ausfallen. wird beim maitreff alles abgeklärt.
greetz moerpman
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Joe1978
 Zitat von mike19p
Und Joe? Alles fit im Schritt?
Nein! Meine Freundin hat ihre Tage... So´n Sheizz. Aber sonst ist alles okay.
Kurze Story am Rande: Heute früh hab´ ich meine Süße in die Arbeit gefahren. Ihre Kollegin war auch schon da. Ich hab´ mich noch kurz mit meiner Kleinen über das Forumtreffen am 04.06. unterhalten, als auch schon ihre Kollegin ganz gespannt lauschte.
Ihr hättet sie sehen müssen! Gieriger Blick und dann kam die leise gehauchte Frage: "20 Mann...  Und alle Bodybuilder  ... Darf ich mit *ganzliebguck*???
 Weiber!!! Kein Stück besser als wir...
als Azubi der analen Lehre wüsst ich nicht was das für ein Problem darstellt?!
So lang ist die Leine vom OB doch auch nicht, das sich der Dödel oder Beutel darin verfangen könnt...
-
-
@Joe
Ich bräuchte eine, die auf mich aufpasst ... 
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
-
 Zitat von Nowhere
@Joe
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
Die ist, mit 21 Jahren, leider zu jung für Dich...
@Moerpi: Meinst ich sollte mich zum Nürnberger Forentreff am 06.05 anmelden und das ganze mal auskundschaften?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Joe1978
 Zitat von Nowhere
@Joe
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
Die ist, mit 21 Jahren, leider zu jung für Dich... 
21-Jährige is a optimales Übungsobjekt!! 75DD
-
 Zitat von Joe1978
LOOOOL! Ich meine ja auch nicht körperlich.  Pimpern stellt doch kein Problem dar. Abgesehen davon: Mir als "god of ****" macht das doch eh nichts aus...
Aber das tagelange Rumgezicke und Streitgesuche...  *Seufz* geht ja auch wieder vorbei.
Die Arbeitskollegin ist absolut goil! Schwarze Haare, grüne Augen, 75 DD und schlank dazu...
Aber ich bin doch nicht doof und nehm mir eine Aufpasserin mit! Für wie blöd hälst Du mich, Möerpi? 
also joe, ich würde sagen, du nimmst sie mit, und ich werde sicher kein problem damit haben sie so sehr zu beschäftigen das sie nicht merkt was du den ganzen abend so treibst. alternativ könntest du sie einfach so beim mörper mal vorbeischicken. ich muß ja mal deinen geschmack testen, von daher ....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von moerpman
 Zitat von Joe1978
LOOOOL! Ich meine ja auch nicht körperlich.  Pimpern stellt doch kein Problem dar. Abgesehen davon: Mir als "god of ****" macht das doch eh nichts aus...
Aber das tagelange Rumgezicke und Streitgesuche...  *Seufz* geht ja auch wieder vorbei.
Die Arbeitskollegin ist absolut goil! Schwarze Haare, grüne Augen, 75 DD und schlank dazu...
Aber ich bin doch nicht doof und nehm mir eine Aufpasserin mit! Für wie blöd hälst Du mich, Möerpi? 
also joe, ich würde sagen, du nimmst sie mit, und ich werde sicher kein problem damit haben sie so sehr zu beschäftigen das sie nicht merkt was du den ganzen abend so treibst. alternativ könntest du sie einfach so beim mörper mal vorbeischicken. ich muß ja mal deinen geschmack testen, von daher ....
nene Mörpi, die drecksarbeit is den Azubi´s überlassen!
-
ey mike, wenn der kuchen spricht ist der krümel ruhig. ich als cheffe effe muß die alte erstmal antesten, am schluß ist die zu heftig für dich als anfänger und du gehst dabei vor die hunde. schließlich muß ich auch die verantwortung übernehmen.
@joe
ist gebongt oder mit der alten, oder?
-
Men`s Health Abonnent
Die Arme ist es doch bestimmt nicht gewohnt von so Viechern wie euch beglückt zu werden! Die braucht erst mal ne Sparingsrunde im Halbschwergewicht...würd mich da schon opfern... !!