Sooo... jetzt nehm ich mir mal für meine ANIMALiacs Zeit.
@Orothred
Sie ist mit meiner Lebensweise nicht einverstanden und mMn ein neurotischer Putzteufel der mit nem weißen Handschuh in der Gegend rumläuft.
@superpippo09
Danke, aber ich würd das nicht ganz dem DL alleine zuschreiben.
Versuch dich mal an Snatch DL.
@b4nGeR?!
Danke!!!
Aber ob jetzt 85 oder 90 is doch auch schon wuarscht oder?
Zur Zeit sind es gute 83kg.
KFA? kA
@vinylshaker
Bewusst andere Technik.
Versuche so aufrecht mit dem OK wie möglich zu bleiben.
Wenig mit der Hüfte zu arbeiten UND den Gummiband Effekt ausschalten indem ich in der Hocke kurz verweile.
Warm Up
Beinschwünge
Seilspringen -100 Single Jumps
-50 1-Leg Jumps (each side)
-100 alternate Jumps
-60 Singe Jumps
3km auf Zeit :
Zeit : 15min 57sec.
Pace: Ø 5:15
Danach:
Prowler Sprints: +80kg 2x15m (abwechselne Griffe)
5 Trips in 7,5min.
Abschluss: ca 30min ausgiebiges PVC-Rohr rollen.
Ende.
__________________________________________________ ___
Fazit:
Naja, sch... Zeit halt.
Und Prowler nach dem laufen is auch ne Sache für sich.
Aber dafür hab ich noch viel Luft zum steigern bei 5 Trips am
Anfang.
Komischerweise nervt mich die Narbe am Bauchnabel zur Zeit wieder.
Hoffe das es nur Phantom-Nervendes-ziehen/zwicken is.
__________________________________________________ ___
DEADLIFT : Leere Stange 2x10reps
60kg 10reps
100kg 5reps
140kg 5reps
150kg 1+2reps
^^nichts geht mehr mit OG deswegen auf KG gewechselt^^
160kg 1rep 170kg 8reps
180kg 4reps
140kg 20reps+Griffhilfen Ja liebe ANIMALiacs, ihr habt richtig gelesen.
Griffhilfen!!!
Meine Trainings-Gesetz "JUST RAW" hat wie jedes Gesetz ein Schlupfloch, bei "Gefahr im Verzug" kann man Trainigns-Tools verwenden. (alter Baufirmen Ausrede. )
Gute Grunde für GH sind: Mit Kreuzgriff und über 10wh. reiß ich mir leicht die Haut an den Handflächen auf und ich brauch meine Grifffläche diese Woche noch, ist ja erst Wochenanfang. Anmerkung für mich selber: 160kg -> zuerst die 20er Scheibe dann die 50er Scheibe (leichter zum wegräumen)
Static Hold beim 140er Aufwärmsatz.
Dehnen.
Press : Leere Stange 2x10reps
30kg 5reps
40kg 5reps
50kg 3reps
60kg 1rep 65kg 8reps
75kg 3reps -> don't try this @home!
35kg 20reps Nach dem 8ter Satz hab ich anstatt den 72,5kg gleich auf 75kg erhöht.
Dachte nicht das ich 3reps damit schaffe, aber....
Pull Ups OG: 12-10-7-5KV-5 Jetzt wieder mit oben kurz halten.
Dafür nach dem 2ten Satz Bauchmuskel Krampf oder wie man das nennen will.
Genau erste Reihe der Abs.
Spür ich jetzt noch immer hier auf der Couch.
+Crawling Pull Ups: 2+1/3 / 2 / 2reps Hier werd ich mich nur schleichend steigern können...
Fazit: Machte mir vor dem Training noch Sorgen wegen dem Bauchnabel.
Aber merkte davon im Training gar nix mehr.
Hoffe das bleibt auch so.
__________________________________________________ ____________________
greetz
-theANIMAL-
Geändert von -theANIMAL- (21.01.2014 um 15:52 Uhr)
[I]Ja liebe ANIMALiacs, ihr habt richtig gelesen.
Griffhilfen!!!
Meine Trainings-Gesetz "JUST RAW" hat wie jedes Gesetz ein Schlupfloch, bei "Gefahr im Verzug" kann man Trainigns-Tools verwenden. (alter Baufirmen Ausrede. )
Im Training sollte zwischen dir und deiner Hanteln NICHTS stehen. Keine Krücke, wie die:
Ich bin entsetzt. Aus dem wilden Änimäl wird ein domestiziertes Haustier, aus dem Iron Worriah ein Pyjamaparty Gänger der mit Kissen um sich wirft. So soll also Änimäl 3.0 aussehen???
HELL NO!
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
Im Training sollte zwischen dir und deiner Hanteln NICHTS stehen. Keine Krücke, wie die:
Ich bin entsetzt. Aus dem wilden Änimäl wird ein domestiziertes Haustier, aus dem Iron Worriah ein Pyjamaparty Gänger der mit Kissen um sich wirft. So soll also Änimäl 3.0 aussehen???
HELL NO!
Jap!
Der eine lernt aus Erfahrung (blutige Handflächen, viele Einheiten ohne guten Griff usw.) und der andere macht weiterhin das gleiche weil er an Prinzipien hängt die nur ihn selber interessieren.
Der eine lernt aus Erfahrung (blutige Handflächen, viele Einheiten ohne guten Griff usw.) und der andere macht weiterhin das gleiche weil er an Prinzipien hängt die nur ihn selber interessieren.
Ja! Es ist ganz wichtig, dass wenn man wiederholt gegen eine Mauer rennt, man mal einen Schritt zur Seite macht um wieder voranzukommen.
Schön zu sehen, daß Du Dich überkommener Prinzipien entledigst. Nur so kann man weiter vorankommen.
Auch wenn ich denke, daß die Stadt-Kreuzotter nur einen Scherz zu machen beliebte.
Mir ist und bleibt es jedoch ein Rätsel, wie Du mit so lachhaft wenig Nahrung überhaupt überleben kannst. Ich habe bereits bei dem bloßen Anblick das Gefühl verhungern zu müssen. Klar, man sich Wasser gegen den Hunger reinschütten. Aber die Nährwerte, die Nährwerte...und dann das Trainingspensum. Zumal Du ja nichts frühstückst (ist doch noch so, oder?).
Du hast das Glück bzw. in der heutigen Zeit das große Unglück, ein sehr guter Futterverwerter zu sein.
Wie siehts mit Deinen Fresstagen aus? Gibt es die noch?
Ja! Es ist ganz wichtig, dass wenn man wiederholt gegen eine Mauer rennt, man mal einen Schritt zur Seite macht um wieder voranzukommen.
Hattest du nicht Posting-Verbot in meinem LOG?!?
Naguuuut bin ja nicht nachtragend.
@Ginzi
Ja, wie du sagst bin (leider) ein guter Futterverwerter.
Kcal pro Tag kommen auf 2900-3000.
Cheat-DAY gibt es keinen mehr eher ein Cheat-Window (18-21uhr) oder großes Meal.
(Bestand letztens aus Burger und Snickers kann aber auch mal "nur" ne kleine Tafel Schoki sein.)
Das mit den Carbs wie im langen Posting vor der Pause hab ich auch wieder umgeworfen aber das ist auch wieder eine andere Geschichte.
Lesezeichen