-
Sportstudent/in
 Zitat von eleftheria
hey davor, hab ihr (als einziger) dein foto gezeigt, da wollt sie plötzlich mitfahren.  und ej, die adi, das is´n einser-hasi! 
heissen bei euch in österreich auch schon die frauen adolf?
-
Sportstudent/in
 Zitat von eleftheria
ich werd übrigens auch ´ne freundin mitnehmen, weil allein so weit mit dem auto fahren mag ich nicht. und fliegen kommt als möglichkeit nicht mehr in frage, geflogen wär ich evt. auch allein, aber das ist mir insgesamt zu zeitaufwändig. hey homo, du alte schwu-chtel, jetzt würd ich dich doch mitnehmen. freu dich auf uns als doppelpack! 
:/
-
Men`s Health Abonnent
Yipieeh....
Wär mag sich noch erinnern als Nadja Bilder ihrer vielen Freundinnen poste? 
Ich komme auch auf jeden Fall zum Forentreff!!!
-
 Zitat von JanTheMan
und die süßeste von allen is´ die, die vielleicht mitkommt.
-
Jungs, ich sehe es schon kommen: Das Forum gibts am 13. Februar nicht mehr. Ihr werdet auch gegenseitig die Augen auskratzen, Dinge auf den Kopf werfen und Nadel wird dann eine schöne Story an die Bild Zeitung verkaufen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von bomf
Jungs, ich sehe es schon kommen: Das Forum gibts am 13. Februar nicht mehr. Ihr werdet auch gegenseitig die Augen auskratzen, Dinge auf den Kopf werfen und Nadel wird dann eine schöne Story an die Bild Zeitung verkaufen.
Mal gucken ich denke wir werden uns verstehen (bis auf ich und Naddl, Davor und da Vortex, Da Vortex und Naddl, Davor und JTM, ich und Padre, Padre und Davor )
Mal schauen ob wir überhaupt noch nen Platz bekommen jetzt sinds schon 17 Leute
-
Wenn noch so ein paar Special Guests kommen, dann sind (wir) bald einen mehr...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von eleftheria
 Zitat von JanTheMan
und die süßeste von allen is´ die, die vielleicht mitkommt. 
Weiss noch damals war cool, sieht ja auch nicht schlecht aus.
-
 Zitat von HomerS.
Mal gucken ich denke wir werden uns verstehen (bis auf ich und Naddl, Davor und da Vortex, Da Vortex und Naddl, Davor und JTM, ich und Padre, Padre und Davor  )
ach was, ich bin überzeugt, dass wir uns super verstehen und ´nen entsprechenden riesenspaß haben werden! das ist auch der grund, warum ich voraussichtlich 2 mal 6 stunden mit dem auto fahren auf mich nehmen werd.
-
Sportstudent/in
Ich kann dir garantieren das ich mich die ersten 5 Minuten über deinen österreichischen Dialekt (fals du sowas hast) totlachen werde.