-
 Zitat von grem
nur heiße luft, mehr nicht. 
Dann sag doch einfach
Früher konnte ich an meinem erregten Glied einen 10 Liter vollen Wassereimer dran hängen heute geht es nicht mehr das machen meine Knie nicht mehr mit.Wem geht es auch so wie mir es liegt bestimmt am Alter oder?
-
Haute der eine zu seinem Kumpel raus: "Ey ich schaff jetzt 12 Klimmzüge, meinst ich soll mir einen Gürtel für Zusatzgewichte besorgen?"
Der Kumpel guckte ihn ratlos an weil er die Antwort warscheinlich nicht mal kannte!
Ich musste nur schmunzeln!
-
Auch letztens hab ich wieder nen klugen SPruch gehört:
Kreatin ist richtig krass, erstmal saugen sich die Muskeln mit Wasser voll und wenn man das absetzt kann man die Muskeln richtig hart definieren....
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Steelpusher
Haute der eine zu seinem Kumpel raus: "Ey ich schaff jetzt 12 Klimmzüge, meinst ich soll mir einen Gürtel für Zusatzgewichte besorgen?"
Der Kumpel guckte ihn ratlos an weil er die Antwort warscheinlich nicht mal kannte!
Ich musste nur schmunzeln!
Hä? Na und? Wäre doch sinnvoll, sich so einen zuzulegen oder nicht?
-
Der "Witz" daran sollte denk ich mal sein, dass er nur 12 Klimmzüge schafft
-
Flex Leser
wenn er aber 4-6wdh machen will, würd ich mir auch ne scheibe zwischen die klöten hängen.
...hat das System verstanden.
-
BB-Schwergewicht
Ich denke eher der "Kumpel" wusste nicht dass man da einen Gürtel mit Zusatzgewicht verwenden kann
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Apfelkuchen
Der "Witz" daran sollte denk ich mal sein, dass er nur 12 Klimmzüge schafft 
Finde ich aber nicht witzig.
-
Eisenbeißer/in
heute nach dem training in der umkleide,
ich pack mein eiweiß shake aus, schüttel bissel un trink (n kumpel der schon länger nicht mehr mit mir und meinem Tpartner mit war) kuckt total skeptisch und entsetzt
Was trinkst n da?....kurze pause...Eiweiß?!
ich: "ja das ist aber voll das anabolika Zeug, das gibt voll die schrumpfhoden und so" (ironie)
dann war er ruhig. Ihr hättet einfach diesen Blick sehn müssen. hat mich voll aufgeregt, keien ahnung von tuten und blaßen!
-
 Zitat von Sokra
Das beste sind doch immernoch die frauen die denken dass man nach 3 sätzen curls arme wie arnold bekommt. Meine mutter liegt auf m boden und macht irgend n gymnastik ******* um in form zu kommen. Da meine ich "nimm malt so n paar kurzhantel mit nem relativ schweren gewicht und trainier mit denen, das macht mehr sinn." "ne ich will ja keine dicken arme bekommen."
oh man, den spruch hab ich auch schon so oft gehört. vor allem: als ob frauen mit deren baby-testosteronlevel so viel zulegen könnten...