-
 Zitat von dondint
Die ganzen Ausländer und ,,Deutschen mit Migrationshintergrund"!
Ich darf das sagen, bin selber ,,Deutscher mit Migrationshintergrund". 
Fast jeder hat nen Migrationshintergrund.
-
Türken die immer ohne aufwärmen mit 50 kilo anner bank loslegen und auch nich viel mehr schaffen
Ich warte nur auf den tag bis sie sich schön den Brustmuskel reisen und die Stange auf sie drauffällt
-
heute mal ne story, die mich selbst betroffen hat.
war gerade eben mit meinem kumpel und trainingspartner im studio.
er trainiert nen halben wkm , ich trainiere nen normalen wkm im pitt style.
so weit so gut, nun gings ans bankdrücken.
ich hab bankdrücken als pitt-hardcore ausgeführt, also die ersten 9 am stück gemacht, dann einzelwiederholungen. bei der 12 whd wollte ich ein bisschen zu viel und hab ein paar sekunden zu früh wieder rausgehoben merke das aber erst bei der positiven bewegung und sage ihm er soll kurz bisschen unterstützen. mein kollege hinter der bank. beide musikstöppel in den ohren und die volle dröhnung drauf. hört nichts, sieht nichts.
was macht er also, lässt mich die 12whd komplett alleine hochwürgen. danach waren die muskeln natürlich sauer. ich liege noch unter der bank schnapp nach luft gestikuliere wild er soll den stöppel aus dem ohr nehmen. nichts. stöppel bleibt drin. gut, 20 sekunden sind kurz also mund halten durchatmen und weiter gehts. die 13 whd steht an. klar, muskeln nach wie vor sauer, also nichts ging mehr ohne hilfe. also hab ich nach der 17whd entnervt und kraftmäßig am ende abgebrochen und ihn angepflaumt, was das soll.
gipfel der dreistigkeit war dann, dass er mir darauf entgegnete ich hätte zu viel gewicht drauf gehabt. jo, genau bei 9 sauberen am stück ist zu viel gewicht drauf, klar herr kollege... dann war ich endgültig auf 180.
was mich daran so sauer macht, ist dass er sich einfach nen ****** fürs training interessiert. seine trainingsphilosophie ist, so sagt er selbst: "ich machs für die frauen". jo prima, genau so viel interessiert er sich auch dafür. nämlich gar nicht. und genau das ist der punkt, dass er nichtmal die grundzüge seines trainings geschweige denn meines trainings kennt und auch nicht kennen will. da hilft es sich natürlich prima, wenn man 0 ahnung von der materie hat. stichwort "lohnende pause bis zur nächsten whd". hab ich ihm schon 3 mal erklärt, geht aber jedes mal rein und direkt wieder raus.
einfach mal die ****** stöpel aus den ohren genommen und mal zugehört. dann wäre die 12whd mit etwas hilfe und ohne saure muskeln abgelaufen. zur 13 whd dann statt der 5 sekunden pause 10 sekunden pause und alles wäre gut weitergelaufen.
genau für sowas ist ein trainingspartner doch eigentlich da. dass man eben näher ans limit rangehen kann und wenn man sich dann doch mal leicht verzockt, hilft er eben.
ich bin echt kurz davor, ihm zu sagen, dass ich in zukunft wieder alleine gehe. dann mach ich die pausen automatisch etwas länger, da die sicherheit hinter der bank fehlt und alles ist gut.
komm mir nur reichlich verarscht vor. bekommt von mir seinen fertigen trainingsplan aufs brot geschmiert (danke hier an wkm!) und helfe ihm wo es geht, wovon er meiner meinung nach unglaublich profitiert und wenn er dann mal helfen soll vergeigt ers schlichtweg aus desinteresse am eisensport.
danke fürs lesen. kommentare, wir ihr nun handeln würdet an meiner stelle sind ausdrücklich erwünscht.
-
Flex Leser
alleine trainieren, oder neuen trainingspartner suchen.
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von Eisenkerker
er trainiert nen halben wkm 
-Bankdrücken
-Rudern
-Trizeps
-Klimmzüge
-Schulterdrücken
-Bizeps
?
-
steck ihm heimlich 10 kg mehr auf jede seite und lass ihn leiden
das mit der undankbarkeit kenn ich...
-
 Zitat von hampelmann1337
-Bankdrücken
-Rudern
-Trizeps
-Klimmzüge
-Schulterdrücken
-Bizeps
? 
nah dran!
bankdrücken frei
latzug (stark armlastig ausgeführt)
beinpresse
wieder latzug (stark armlastig ausgeführt)
schulterdrücken in der multipresse
bauchmaschine
rudern, kreuzheben, kniebeugen werden kategorisch abgelehnt. habs ihm sicher ein dutzend mal ans herz gelegt, aber da ist er sehr ratschlags-resistent.
danke auf jeden fall schonmal für euer feedback. tut grad mal ganz gut, sich den frust von der seele zu schreiben. 
p.s.
wobei ich meinen eingangspost etwas korrigieren muss: ich mache nicht ganz klassischen wkm. hab ein bisschen variiert in letzter zeit mit schulterdrücken, dips und bankdrücken auf anraten von krusch lee. aber das tut ja grad nichts zur sache ;P
-
mich nerven die Spargeltarzans die mit ihren 33er Oberarmen im Trägershirt durchs Studio stolzieren und meinen sie sind die Checker. Könnt ich mich wegschmeißen
-
Metrosexuelle in der Umkleide.
Gestern hat so einer die Ablage vor dem Spiegel (ca. 1,5 m breit) vollständig belegt mit 1 Wasserflasche, 1 Handtuch, 3 kleinen Fläschchen mit Duftwässerchen oder Ähnlichem sowie 2 Cremetuben. Ich übertreibe nicht; als er eine kleine Pause eingelegt hat, konnte ich mir die Haare föhnen und dabei eine Inventur seines Schönheitssalons durchführen. Nachdem ich fertig war hat er sich dann die Zehen gefönt - vermutlich um die frisch lackierten Zehennägel zu trocknen.
-
 Zitat von dondint
Die ganzen Ausländer und ,,Deutschen mit Migrationshintergrund"!
Ich darf das sagen, bin selber ,,Deutscher mit Migrationshintergrund". 
Mich nerven die ganzen Deutschen die sich nie waschen und ekelhaft stinken.