Seite 485 von 681 ErsteErste ... 385435475483484485486487495535585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.850 von 6807
    Tiger91
    Gast
    Sind eh immer die Besten mit ihrem Fett in Muskeln umwandeln

Mein Trainer hat mal zugenommen fürs Ausdauertraining (Kickboxen+Joggen) und hat dann nach drei Monaten vor seinem Kampf wieder abgenommen. Hat er danach aber auch nie wieder gemacht war wohl nicht so der Bringer

Letztens einer zu mir: Ich hab gehört, wenn du Muskeln willst musst du Wasser trinken.
    Ich: Trinken musst sowieso und Wasser is ja eigentlich am Besten. Wenn du zu wenig trinkst geht deine Leistung halt voll runter. 2 Liter Wasser übern Tag verteilt trinken, dann bist schon mal nicht unterversorgt im Normalfall.
    Er: Wie viel trinkst du am Tag?
    Ich: Zwischen 3 und 4 Liter Wasser.
    Er: Des mach ich nicht dann werd ich ja voll schwammig! Ich bleib bei meinem Liter Cola, des bringt mir wenigstens noch Power.

Ich hab ihn einfach nur noch ausgelacht, wegen soviel Dummheit

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Nicht im Studio und auch kein Spruch, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten:
    Eine korpulente Frau watschelt bei uns übers Feld (zwecks abnehmen), schiebt sich dabei aber gleichzeitig was zu essen rein

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    is schon bisschen her, als ich noch in der Schule war.

Ich sitz in nach der Schule in der Bibliothek am Computer, weil ich aufn Bus warten muss.
    Natürlich auf der Szene online.

kommt nen Kumpel und sieht den Banner vom Shop, wo grade n riesen Eimer ON-Whey zu sehen war.

Er: jaja.... du wieder mit deinen Steroidgläschen. Da weis ich was du nach der Schule machst.
    Ich: Jaja (ne Erklärung was Whey ist hab ich mir erspart. Hätte er nicht kapiert.)

Flex Leser Avatar von TheZilla
    ja das hass ich wenn die denken alles was mit muskeln zutun hat ist anabol..

ich hab meine zink und magnesium packs immer vorne in meiner tasche das sahen die zufällig meine kumpels da hört ich "jaja..der und seine pillen ich wärs eig stolz auf dich aber alles nur durch pillen geschafdt"

"eiweiß würd ich nie trinken..das ist alles nicht gut schadet deinem körper"

75-kg-Experte/in
    Bester Spruch : Ey , machst du Aufbau ?!

Dachte nur : Nein du ***** , geh aus Spass hierher um abbau zu betreiben

75-kg-Experte/in
    Der Klassiker:

E: Du baust nicht natural auf
    Ich: Wieso nicht ?
    E: Eiweiß, ist syntetisch hergestellt

Das gleiche hört man dann auch oft, wenn das Wort "Creatine" auftaucht.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von hamburg243
    Der Klassiker:

E: Du baust nicht natural auf
    Ich: Wieso nicht ?
    E: Eiweiß, ist syntetisch hergestellt

Das gleiche hört man dann auch oft, wenn das Wort "Creatine" auftaucht.
    Na ja Eiweiß geht sogar mittlerweile. Aber " Creatin".....das ist echt in deren Augen gleichzusetzen mit roids. Vorallem bringt es nicht,dass den Leuten zu erklären.Die haben ihre Meinung und jut is.Dafür kämpfen sie um die 70 KG Marke .

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von TheZilla
    ja das hass ich wenn die denken alles was mit muskeln zutun hat ist anabol..
    Ja, sollte es zumindest!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Zu den dümmsten »Sprüchen« gehört jedwede Äußerung die den Begriff »anabol« wahlweise in einen falschen Kontext setzt, oder die totale Ahnungslosigkeit bezüglich der Bedeutung des Begriffs zum Ausdruck bringt.

»Ey nimmst du anabol?« genauso wie »Creatin ist doch kein anabol ey…«.

Ein Spruch, bzw. eine Abkürzung die mir persönlich grundsätzlich die Magensäfte nach oben treibt ist die fehlerhafte Nutzung des englischen Verbs »train«, anstelle des Substantiv »Training«. »Heute beim Train…«, »Im Train hatte ich heute…« – gehts um Loks oder um BB?
    Soll wohl cool klingen, klingt aber so bescheuert und grenzdebil gedenglisht wie die in den 90ern so beliebte Deppenäußerung »hab isch keinen just drauf«.

Flex Leser Avatar von TheZilla
    mit anabol.. meint ich eig anabolika^^...alle denken alles was beim aufbau hilft an supps ist gleich anabolika^^

Seite 485 von 681 ErsteErste ... 385435475483484485486487495535585 ... LetzteLetzte