-
hungrig
 Zitat von Tiger91
Irgendwie harmonieren wir zwei nicht miteinander (freundlich ausgedrückt).
Ich habs gar nicht selber gesehen, sondern nen Kumpel von ihm hats erzählt.
Was soll denn deine Frage was ich curle???
Entschuldige die Harmonie zu stören, aber ich finde sowas eben nicht lustig. Als Motorradfahrer freue ich mich doch auch nicht, wenn sich jemand Anderes in der Kurve lang macht. 
Die Curl-Frage war nur darauf bezogen, dass der besagte Herr - sofern die Story tatsächlich stattgefunden haben sollte, was ja nun nicht mehr so sicher ist - 'nen ordentliches Kaliber gewesen sein müsste.
(Die Daten im Profil stimmen aber nach deinem letzten Post zu urteilen nicht mehr, oder?)
 Zitat von roflcopter
Was willst du auf sowas antworten: "Ja ich weiß das ich toll bin, ausserdem ist erstens dein Trainingsplan *******e, deine Motivation voran zu kommen nicht vorhanden und du trainierst wie ein Mädchen. Und nun geh weiter!"
Wie wär's mit "Danke", "Ach, echt?!", "Schön, dass es dir aufgefallen ist." oder "Ich trainiere auch fleißig."? Gerne auch Variationen. Nur so 'ne Idee.
-
Kollege in der Umkleide: Eyy Alter isch habe gehört dass wenn du rauchst du viel schneller aufbaust!!
Ich: Wieso?
Er: Ja Nikotinteilchen und so gehen dann in die Muskeln voll schnell und so...
Und der Kerl macht demnächst das Abi
-
 Zitat von manna0987
Und der Kerl macht demnächst das Abi 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Mir haben Mitstudenten auch schon erzählt, alle grossen antiken Bauwerke seinen von Aliens gebaut worden und Al Kaida sei komplett vom CIA inszeniert.
Desweiteren fand die Mondlandung nie statt und Kniebeugen ist eine unnatürliche Bewegung.
-
 Zitat von hampelmann1337
Mir haben Mitstudenten auch schon erzählt, alle grossen antiken Bauwerke seinen von Aliens gebaut worden.
sind sie nicht ?
-
 Zitat von hampelmann1337
Mir haben Mitstudenten auch schon erzählt, alle grossen antiken Bauwerke seinen von Aliens gebaut worden und Al Kaida sei komplett vom CIA inszeniert.
Desweiteren fand die Mondlandung nie statt und Kniebeugen ist eine unnatürliche Bewegung.
Glaub du nur deine Lügen.
-
 Zitat von Hiroshige
Glaub du nur deine Lügen. 
Genau das sagen die auch immer! Das kann kein Zufall sein!
-
 Zitat von hampelmann1337
Genau das sagen die auch immer!  Das kann kein Zufall sein! 
Ist jetzt war stark Off, aber:
So gut wie alle älteren Hochkulturen berichten von einem angeblichen Wissensbringer, ebenfalls wurden überall auf der Welt, unabhänig voneinander Pyramiden gebaut.
Aber keine Ahnung was dahinter steckt.
Das die CIA die Mudschahid ausgerüstet hat aus denen mehr oder weniger die Taliban entstanden sind, und der Kampf gegen den Terror vorallem dazu benutz wird Überwachungsgesetzte gegen die eigene Bevölkerung durchzusetzten ist auch nichts neues.
Die letzten beiden Punkte sind natürlich Unsinn.
-
OT für Hiroshige:
Auch alle alten Nicht-so-Hochkulturen berichten von Wissensbringern. In letzter Zeit scheinen die aber ziemlich beschäftigt zu sein und lassen sich nicht mehr so regelmässig Blicken.
Die Pyramide an sich ist so ziemlich die stabilste und damit einfachste Form, in der man ein Gebäude errichten kann. Etwas komplizierteres haben uns die Raumschiff-bauenden Aliens wohl nicht beibringen wollen... Zum Beispiel wie man wirtschaftlich regiert, damit besagte Hochkultur nicht nach ein paar 100 Jahren untergeht.
Zum zweiten Teil: ausrüsten != inszenieren
-
 Zitat von BlaZn
(Die Daten im Profil stimmen aber nach deinem letzten Post zu urteilen nicht mehr, oder?)
Doch meine Daten stimmen, sind sie dir zu niedrig oder was?
-
Gibt auf jeden Fall viele interessante Theorien, aber das wird jetzt zu sehr off.