-
Citius, altius, fortius
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Citius, altius, fortius
Update:
70kg sind zu leicht. Also gehts jetzt mal los mit der "Mast". Ich versuche auf meine Werte zu kommen, heute hat es nicht so ganz geklappt. Ich denke, es ist etwas zu viel. Es wurde mit der FDDB App aufgezeichnet. Also kann ich auch nicht garantieren, dass es genau stimmt. Ist eher ein Nährungswert, da ich schlecht das Kantinenessen abwiegen kann...
Morgens:
Vollkornbrot 165g
Geflügel Mortadella 30g
2 Eier
Leberwurst 50g
Magermilch 400ml
Hy-Pro 85 50g
Mittags:
Leberwurst 30g
Graubrot 35g
Nudeln gekocht 150g (geschätzt)
Schnitzel, paniert 100g (geschätzt)
Gemischter Salat 100g (geschätzt)
Vollkornbrot 60g
Geflügel Mortadella 30g
Abends:
Vollkornbrot 110g
Magermilch 600ml
Lyoner 80g
Ei
Diverse Schinken-Ei Nudeln 300g (das ist sehr ungenau, ich hab das Essen ja auch nicht gemacht. Jedenfalls stimmt das Gewicht, aber ich musste halt irgendein Schinken-Ei Nudel Gericht nehmen)
Hy-Pro 85 70g
Werte:
3740 kcal
Eiweiß 252g
Kohlenhydrate 323g
Fett 129g
Ich hatte heute 2 Stunden Cardio Training in Form von Spielausdauer (Fußballtraining).
[SIZE=1]Mein Log:
-
Ich würde dir raten, weniger Wurstwaren zu dir zu nehmen, da die einfach nicht das beste Fleisch haben.
Den Shake morgens brauchst du auch nicht unbedingt.
Ca 250gr Eiweiß auf 70kg ist schon viel. 3,5gr Eiweiß pro Kg Körpergewicht ist unnötig finde ich.
Obst und Gemüse sollte aber mehr sein.
-
Citius, altius, fortius
Ja, den lasse ich weg. Ist zu viel.
Was würdest du statt der vielen Wurst noch mit rein nehmen?
Das Gemüse konnte ich heute nicht beeinflussen.
Obst ist normalerweise dabei, habe aber gestern alles außer Trauben leer gefuttert.
Was meinste zu den Kalorien?
[SIZE=1]Mein Log:
-
 Zitat von a96s
Ja, den lasse ich weg. Ist zu viel.
Brav
Was würdest du statt der vielen Wurst noch mit rein nehmen?
Das Gemüse konnte ich heute nicht beeinflussen.
Obst ist normalerweise dabei, habe aber gestern alles außer Trauben leer gefuttert.
Was meinste zu den Kalorien?
Klassisch Reis, Haferflocken, Kartoffeln für die KH, damit auch mal Abwechslung vom Brot hast.
Fleisch (Hack, Pute find ich gut zum Mitnehmen), Fisch, wie Thunfisch oder Lachs.
Weiß jetzt nur nicht, inwiefern du die Möglichkeit hast das mitzunehmen, da du ja Schüler bist. Aber vorkochen und Tupperbox machen einiges möglich 
Vll noch nen paar nüsse.
Kalorien sind schon hoch, kommt halt drauf an wie weit du jetzt mit dem Gewicht hoch willst und wie du über den Sommer aussehen willst. Du bewegst dich ja auch unterschiedlich, deswegen ist es immer schwer zu sagen.
Da musste bissl testen
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von Tiger91
Klassisch Reis, Haferflocken, Kartoffeln für die KH, damit auch mal Abwechslung vom Brot hast.
Fleisch (Hack, Pute find ich gut zum Mitnehmen), Fisch, wie Thunfisch oder Lachs.
Weiß jetzt nur nicht, inwiefern du die Möglichkeit hast das mitzunehmen, da du ja Schüler bist. Aber vorkochen und Tupperbox machen einiges möglich
Vll noch nen paar nüsse.
Kalorien sind schon hoch, kommt halt drauf an wie weit du jetzt mit dem Gewicht hoch willst und wie du über den Sommer aussehen willst. Du bewegst dich ja auch unterschiedlich, deswegen ist es immer schwer zu sagen.
Da musste bissl testen 
Haferflocken esse ich normalerweise abends mit Milch und Banane. Aber heute lass ich es mal lieber. Sind ja sowieso keine Bananen da.
Und Brote sind halt gut zum mitnehmen. Für den Belag würde zb noch Putenbrust gehen.
Tuhnfisch und Lachs gibts nur über meine Leiche. Widerliches Zeug.
Wie schauts mit Käse aus?
Der KFA sollte nicht zu krass hochgehen. Ich muss aber wirklich probieren. Habe ja jeden Tag einen Fahrradstrecke von ca 10km und 2 mal die Woche 2h Cardio. Dazu noch das GH Training 3 mal.
Ziel sind auf 80kg hoch und danach auf 77kg festigen. Für die Gewichtsklasse.
[SIZE=1]Mein Log:
-
 Zitat von a96s
Haferflocken esse ich normalerweise abends mit Milch und Banane. Aber heute lass ich es mal lieber. Sind ja sowieso keine Bananen da. Geht klar
Und Brote sind halt gut zum mitnehmen. Für den Belag würde zb noch Putenbrust gehen.
Tuhnfisch und Lachs gibts nur über meine Leiche. Widerliches Zeug.
Wie schauts mit Käse aus?
Der KFA sollte nicht zu krass hochgehen. Ich muss aber wirklich probieren. Habe ja jeden Tag einen Fahrradstrecke von ca 10km und 2 mal die Woche 2h Cardio. Dazu noch das GH Training 3 mal.
Ziel sind auf 80kg hoch und danach auf 77kg festigen. Für die Gewichtsklasse. 
Ja gut, wenn du kein Fischfan bist, kann man wohl nix machen.
An Käse hab ich gar nicht gedacht, den kannst du natürlich verwenden. So hast du dann nicht so viel Wurst. Putenbrust, Schinken (Koch- oder halt der andere..geräucherter heißt der so?? ) und Käse. Dann hast da mehr Varianten. Aber mal ne ordentliche Leberwurst darf auch sein, so ists ja nicht 
Ja gut, dann hast du schon viel Bewegung. Behalt einfach den Spiegel im Auge (was für ein Wortspiel ). Wirst du zu fett, fahr die Kcal halt wieder etwas runter. Das kriegst schon hin
-
Citius, altius, fortius
Gut, dann mache ich das mal so.
Putenbrust, Kochschinken, Käse (was für welcher ist da eig gut?) auf Vollkornbrot. Mehr Gemüse und Obst.
Und ich werde versuchen mich auf ca 3300-3400kcal einzupendeln. ca 3g Eiweiß pro kg BW, ca 3-4g carbs und ca 1,5g fett.
Durchziehen und dann werd ich ja sehen obs klappt. Ich bin aber überzeugt. Ich meine, bei dem Gewicht momentan kanns ja nur aufwärts gehen.
[SIZE=1]Mein Log:
-
Mit Käse kenne ich mich leider nicht aus. Ich esse fast keinen und wenn dann überbacken, wenn ich mir ne Pizza oder so gönne. Keine Ahnung was da für einer draufgemacht wird 
Ansonsten klingts vernünftig
-
Jup, zeig dann mal her.
Ps: geiles Training heute wieder