-
 Zitat von cccp88_01
also ich werde nach wie vor auf Milfs stehen 
Eine weise Entscheidung, die schnacken nicht lange drumrum.
-
 Zitat von Tisc
Eine weise Entscheidung, die schnacken nicht lange drumrum.
auch wenn die nicht mehr so eng sind, geile muttis sind immer fein freue mich schon aufs älter werden
-
 Zitat von cccp88_01
auch wenn die nicht mehr so eng sind,
Das liegt nur an deinem Lümmel.
-
 Zitat von Dummkopf
Im Übrigen, ne Frau von über 40 ist für mich völlig uninterressant.
Es gibt einige hübsche und/oder interessante Frauen in dem Alter. Wie kann man das so pauschal sagen?
Als ob alle im Alter hässlich und uninteressant werden. Einfach traurig. Am besten heiraten und alle paar Jahre austauschen
PS: Dummkopf sehr passender Username
-
 Zitat von Tisc
Ist klar, die durchschaut ja auch dein hohles linkes Weltverbesserergeschwafel. 
Nee Kackbratze ich glaub eher das die schon so dement ist das die auf son Vogel wie dich zurück greifen muß
-
 Zitat von Dummkopf
Nee Kackbratze ich glaub eher das die schon so dement ist das die auf son Vogel wie dich zurück greifen muß 
Aha, eine Frau über 40 ist also dement. Und ein 44jähriger linker Phrasendrescher mit nachlassender Libido ist ein toller Hirsch, oder was?
-
 Zitat von Tisc
Aha, eine Frau über 40 ist also dement. Und ein 44jähriger linker Phrasendrescher mit nachlassender Libido ist ein toller Hirsch, oder was? 
Hab ich das behauptet? Hab doch zugegeben das ich bei den jungen, für mich attraktiven Hühnern, keinen wirklichen Schuss mehr hab.
Aber das juckt mich auch nicht, denn im Laufe des Lebens verschieben sich die Prioritäten. Bin froh das ich mir den Stress mit der Baggerei nicht mehr antue.
-
Wie kann man als 40 oder 50jähriger auf Mädchen stehen, die vom Alter her die eigene Tochter sein könnten Ihr geilt euch bestimmt an euren eigenen Töchtern auf oder was :kotz: 
Hoffentlich werdet ihr perversen notgeilen alten Säcke nie eure Gene weitergeben.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Tisc
Das liegt nur an deinem Lümmel. 
Hähähähäääää
-
 Zitat von gymgrl
Wie kann man als 40 oder 50jähriger auf Mädchen stehen, die vom Alter her die eigene Tochter sein könnten  Ihr geilt euch bestimmt an euren eigenen Töchtern auf oder was :kotz:
Hoffentlich werdet ihr perversen notgeilen alten Säcke nie eure Gene weitergeben.
zu viel getrunken?
So wies aussieht liegt das halt in der Natur, dass man auf die jungen Dinger steht, auch noch im fortgeschrittenen Alter.