-
Flex Leser
 Zitat von LouFerrigno
Womit die Diskussion eigentlich beendet wäre !
dito
#popcorn
-
Ach, Ihr beiden Ewiggestrigen 
Mal abwarten, was Ihr nächste Woche sagt...
-
Flex Leser
hier kann man gar nix sagen
weil es eh nru wieder verdreht wird, die wahrheit bzw objektive aussagen weder einer hören will noch vertragen kann udn es eh null sinn macht, an einem derzeitigen deutschen profi auch nur irgend nen kliztekleinen punkt in frage zu stellen. müsste man ja lebensmüde sein in einem deutschen forum gegen "militante" ( der ausdruck ist nicht von mir....war irgendwo in irgend nem tread miot ähnlichen inhalt) german pro fans was zu sagen
und nächste woche ist die heulerei eh wieder gross......
und dann heisst es wieder die deutschen haben in amiland ja keine chance und politik usw usw usw
wir würden es allen unseren deutschen jungs wünschen, logo, wer nicht. aber alle drei zusammen sind nunmal nicht so gut wie günther es in seiner prime war.
#popcorn
-
 Zitat von MuscleUniversity
aber alle drei zusammen sind nunmal nicht so gut wie günther es in seiner prime war.
ich denke auch das wolf noch nicht so gut is wie es günther in topform war.
aber das gute an der ganzen geschichte ist doch, das dennis wolf noch seeehr jung ist und wenn alles gut läuft er mit sicherheit noch knappe 10 jahre (vielleicht auch mehr) auf top niveau dabei sein wird (verbesserungen inbegriffen).
von daher ist doch alles supi... wenn er dieses jahr die top3 nicht packen sollte..ja...was solls?? er hat ja noch etliche jahre vor sich in denen es mit hoher wahrscheinlichkeit klappen wird ! ich bin auch fest der überzeugung das dennis das potential hat als erster deutscher den mr.0 zu gewinnen (gut, da bin ich wohl nicht der einzige )
-
75-kg-Experte/in
Wolf ist Günter meiner Meinung nach schon heute überlegen. Seine Linie ist die Bessere und auf grund seiner geringeren Köprergrösse wirkt er Kompakter und Massiver als Schlierkamp. Seine Wettkampfergenisse sprechen auch eine eindeutige Sprache, da er schon heute genau so gute ergebnisse im Pro Zirkus errungenhat wie Schlierkamp in seiner Prime.
-
Da hat der Bertil recht!!!
-
Sportstudent/in
Heute gibts ja auch kein Coleman und Cutler die automatisch als 1&2 gesetzt sind
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Panda23
Heute gibts ja auch kein Coleman und Cutler die automatisch als 1&2 gesetzt sind
Soweit ich weiss gibts den Coleman und den Cutler beide noch und man kann auch gut sehen, dass sie nicht einfach auf 1 und 2 gesetzt sind, sondern genau die Platzierungen kriegen, die sie verdienen, desshlab sind sie heute auch nicht mehr ganz vorne.
-
 Zitat von Bertil Fox
Soweit ich weiss gibts den Coleman und den Cutler beide noch und man kann auch gut sehen, dass sie nicht einfach auf 1 und 2 gesetzt sind, sondern genau die Platzierungen kriegen, die sie verdienen, desshlab sind sie heute auch nicht mehr ganz vorne.
Nicht ganz! Cutler wurde nicht nur einmal nicht dort platziert wo er hingehörte,auch Coleman war objektiv gesehen nicht 8 mal Mr. Olympia,und trotzdem waren sie oft vorne.
Nichts desto Trotz hatte Günther zu seiner besten Zeit ganz einfach andere Kaliber vor ihm als Dennis sie heute hat.Günther hätte 2002 gewinnen müssen,wenn da nicht einige Namen vor ihm hätten landen müssen. Das ist ein Fakt.
-
75-kg-Experte/in
Nein das ist kein Fakt. Fakten sind eindeutig belegbar/beweisbar. Fakt ist nur, dass Ronnie 8 Mal gewonnen hat, das ist nämlich eindeutig beweisbar und in jeder Rangliste nachzulesen.
Die Kampfrichter entscheiden wer gewinnt, ihre entscheidung schafft die Fakten. Alles andere ist nur spekulation oder halt geschmacksache.