-
Flex Leser
 Zitat von BB-Sky
allerdings!
wenn ich mir aber beide deutsche meister im vergleich anschaue, muß ich sagen, dass die frauen-figur-klasse wohl am meisten spekulativ ist.. mir ist aufgefallen, dass es gerade hier keine genauen richtlinien gibt.
...psssst, verrate das aber keinem, vor allem nicht den kampfrichtern, denn wie in der figurklasse gewertet und vor allem nach was gewertet werden soll....das ist immer noch ein grosses geheimnis
kidding,
ist aber auch schwer zu werten...
-
Wertungsrichtlinien
Ich weiß es!... Ich weiß worum es bei der Wertug geht!!!!....um Schuhe!!! Vertraut mir, es ging immer nur um Schuhe! Ich habe in den letzten Jahren nicht eine einzige Diskussion um Muskelmasse oder Definition gehört, es ging immer nur um Schuhe!
-
Flex Leser
 Zitat von thilo pasch
Ich weiß es!... Ich weiß worum es bei der Wertug geht!!!!....um Schuhe!!! Vertraut mir, es ging immer nur um Schuhe! Ich habe in den letzten Jahren nicht eine einzige Diskussion um Muskelmasse oder Definition gehört, es ging immer nur um Schuhe!
...das hab ich auch schon mal gehört
lg
-
Discopumper/in
 Zitat von thilo pasch
-
Hallo -
hier ein paar Bilder vom Wettkampf in Duisburg:
Paarposing und Vergleich 2. und dritter Platz.
Mit der Wertung in der Figurklasse kann ich dem Wickinger nur zustimmen.
Viele Erfolg bei den Deutschen!
Claus
-
Noch 6 Tage...
@allround
Vielen Dank für die Pics...! Sehe zum ersten Mal den 2. Platz... bin sprachlos! Die Dame hatte mir Backstage gestanden, sie hätte nicht einmal Diät gemacht....nun ja. Viele Wege füren nach Rom...ohne Diät und kontrollierte, genau gesteuerte Nahrungsaufnahme hätte das bei Anne wohl nicht so funktioniert.
Vielen Dank fürs Daumen drücken!!! Freuen uns über jeden Zuspruch..
-
Neuer Benutzer
Großartig
Einfach Bemerkenswert was man durch gute Betreuung und ordentlicher Nahrungsergänzung erreichen kann....Supi Hannes
-
Flex Leser
 Zitat von DexterJackson777
Einfach Bemerkenswert  was man durch gute Betreuung und ordentlicher Nahrungsergänzung erreichen kann....Supi Hannes
sehe ich genauso....die entwicklung von anne ist einfach sensationell. haben sie auf der fibo diesen jahres erste mal gesehen und na ja....nette und schöne figur dachte ich und dann auf der landes ...mann o mann, ein unterschied wie tag und nacht. echt toll. das zeigt das im bb alles möglich ist wenn man nur will und gewusst wurde wie es geht bzw ein guter trainer und ein starker wille sich gefunden haben. auch die sache mit dem einbau von kdk elementen bzw die gewichtung auf echte schwere und effektive übungen....super!
wünsche euch beiden nochmals alles gute.
bis zur fibo 2008, stehen wir ja wieder sicherlich alle an einem stand
-
Neuer Benutzer
DM
Hallo Anne ,
schade das es nicht geklappt hat auf der Deutschen ...
...Für mich warst du die leckerste von allen !!!
Liebe Grüße aus dem Schwabenland ,
auch an den Kuchenvernichter
Gruß Martin
-
So macht das Spass....
Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen!!!
@Rampage:
Für mich und viele andere im Publikum hast Du am Sa das BESTE Gesamtpaket gebracht und warst KLAR der Gesamtsieger. Keine Schwäche, gleichmäßig fiese Härte, sehr ausgeglichen und genügend Muskelfülle bzw Adern! Sensationell
Die Anne hätte man auch gut 2 Plätze weiter vorne platzieren können. Vielleicht sollte das jemand beurteilen der KOMPLETT unparteiisch ist! Stehe dann doch etwas zu sehr auf die Anne;-D
@mucleuniversity
Kraftbasistraining zahlt sich immer aus!!! Und vielen Dank für das "Trainerkompliment" Wenn man Athleten hat die ordentlich mitziehen und Gas geben, ist der Erfolg nur eine Frage der Zeit!!!
Mal sehen wen ich da im Frühjahr alles auf die Bühne stellen kann....