-
Ihr seid sinnlos. Euer Gelaber ist sinnlos. Dieser Fred ist sinnlos.
-
Men`s Health Abonnent
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stonie
hulk ist überholt...
gay weiter!
-
 Zitat von Tisc
Was kennst du denn für Frauen?  Mensch Paddo, du musst noch viel lernen.
Der Paddo?
Hmmm...was wird der denn für Frauen kennen?
Seine Mutti...seine Tanten...evtl. Cousinen...die dicke Fleischwarenfachverkäuferin...puuuh, dann wird´s schon aufhören.
-
klatscht glei, frollein..
ihr seht eben scheíße aus, deshalb will niemand mit euch sex haben. seht es endlich ein.
wer keine weiber abkriegt, der wird auch in ner gaybar alleine rumstehen und seine drinks selbst bezahlen.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
ihr seht eben scheíße aus, deshalb will niemand mit euch sex haben. seht es endlich ein.
wer keine weiber abkriegt, der wird auch in ner gaybar alleine rumstehen und seine drinks selbst bezahlen.
das stimmt! Ich werde selbst in reinen Lesbenbars angemacht, reine Erfahrungswerte, die Walter hinter Gitter Ollen versuchen mich ständig abzufühlen
-
 Zitat von loki77
Und ik hab det immer uff den schlechten Charakter bezogen.
-
klatscht glei, frollein..
na, wer seine nicht-existenten inneren werte nicht mal bis nach dem geschlechtsakt verbergen kann, dem ist natürlich auch nicht mehr zu helfen.
vorher merkts doch keiner, da genügt MM und "na püppi" oder so bzw. im gaybarfall "dich kenn ich doch aus der davidoff werbung"
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Seid lieb zu ihm, er ist arm dran.
Wie wärs mit Puff (s.o.) oder Ü30 Party?
Wenns da nicht klappt, bist Du entweder zu anspruchsvoll für Dein Aussehen oder Deinen Intellekt - oder oder doch eher gleichgeschlechtlich orientiert.
-
to hell with god
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Der Paddo?
Hmmm...was wird der denn für Frauen kennen?
Seine Mutti...seine Tanten...evtl. Cousinen...die dicke Fleischwarenfachverkäuferin...puuuh, dann wird´s schon aufhören.
Nicht zu vergessen deine Mama, die ich gestern durch den halben Plattenbau gejagt hab, als du im Kindergarten warst.
Hoffe, dass das jetzt deinem Nivea entsprechend war.