-
 Zitat von C-Katt
Laber nich, mit kurzen seh ich noch schlimmer aus. Ja, das ist möglich. Die Natur war nicht nett zu mir.
Jetz wollt ich grad noch n Bauchpic uploaden, aber meine monströse Taille braucht keiner sehen, Waschbrett hin oder her. Palumboism, oder so.
Da geh ich lieber ins Bett. Nacht unso.
eins ist mal positiv. du siehst vieeeel jünger aus als du bist!
-
Discopumper/in
 Zitat von Suffkopp
Sieht son bißchen "The Grudge" mäßig aus!
Der Vergleich ist mal sehr gewagt aber ich muss dir wohl oder übel zustimmen
Hat auch was von Michaels "schweren" Bruder... aber genug kritisiert!
Könnte schließlich auch an deinen überbelichteten Fotos liegen @ C-Katt.
Zumal ich dir auch raten würde, die Haare zu kürzen
Das du Junger ausschaust ist dir bewusst, oder?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Massiv1979
legst du einer frau bilder unterschiedlicher männertypen vor ihrem eisprung vor, so wird sie sich einen andern typen raussuchen als während des eisprungs, das ist wissenschaftl. bewiesen.
frauen sind sehr hormongesteuert und ändern ihre meinung laufend! sagt die muschi heute "es ist für mich doch kein problem wenn du mit deinen kollegen am freitag in den neuen stripclub gehst" so wird sie am freitag ihre meinung oftmals komplett geändert haben.
es gibt viele beispiele, bei den einen exemplaren ist es stärker ausgebildet, bei den anderen schwächer. pragmatisch und direkt sind nicht viele.
Ist genau das was ich gesagt habe. Es handelt sich um widersprüchliche Bedürfnisse.
-
 Zitat von toromor
Ist genau das was ich gesagt habe. Es handelt sich um widersprüchliche Bedürfnisse.
Was sich aber evotionsbedingt erklären lässt. Während der "Eisprungphase" sucht das Weibchen das Alphatier, dannach aber den rundimären versorger. Das Alphatier hat in der regel höher Chancen sich durchzusetzen, samen zu streuen etc, ist aber kein guter versorger. Das erklärt das ganze. Bissel Bio und das wars, soweit jedenfalls die theorie.
-
to hell with god
 Zitat von Hiroshige
rundimären
Was soll das denn sein, Herr Philosoph?
-
 Zitat von Pathologist
He he
Google spukt nichts dabei raus.
Also wie allseits bekannt, lehne ich mich in Sachen der Grammatik und Orthographie nicht sehr weit aus dem Fenster.
Ich erkläre es mal so, rundimär bedeutet allumfassend bzw. im ganzen.
Mit rundimären Versorger meinte ich, den typus mit einer breit gefächerten Spektrumspalette, quasi einen soliden Kerl der alle Basiswünsche befriedigt welche im Alltag anfallen wenn es im bezug um die Versorung den Kindes etc geht.
Diese Angabe ist ohne Gewähr.
-
 Zitat von Pathologist
 Zitat von Dr. Sardonicus
..........
-
Danke opti, du bist halt ein Mann mit Charakter!
-
-
 Zitat von Hiroshige
He he
Google spukt nichts dabei raus.
Dann würde ich dir empfehlen rundimär (!!!) ab heute so z uschreiben:
rudimentär
Nichts z udanken, meine erlauchte Weisheit und Klugheit lasse ich gern anderen zu teil werden.....