-
... Eleftheria fehlt offensichtlich etwas der Durchblick...
dürfte nichts neues sein...
laß dir nicht dreinquatschen und ebenfalls herzlichen glückwunsch zu deinen erfolgen, Nicole
-
 Zitat von Mr.Universum
... Eleftheria fehlt offensichtlich etwas der Durchblick...
dürfte nichts neues sein... 
aja?
-
Sportrevue Leser
@Doris und Mr.Universe
Vielen Dank euch beiden!!!!!
-
75-kg-Experte/in
-
-
Sportrevue Leser
Doch, von schräg unten fotografert... Und wenn ich lache hab ich schon ein bißchen Pausbäckchen.
Wenn ich nicht lache hält es sich in Grenzen - siehe Bild. Also, was soll ich demnach tun? Antwort: Offseason nicht mehr lachen! 
Oder nur noch von der Seite zeigen - siehe anderes Bild aus der gleichen Siegerehrung...
Das geht doch auch.
Aber was solls - ich denke andere werden das gleiche "Problem" haben und somit kann ich damit leben.
-
75-kg-Experte/in
@Nicole.....bitte weiterlachen in allen Lebenslagen..ist echt gesund!!!
-
Sportrevue Leser
@Rocky
Na klar - ich mach ja nur Spaß!!! Ich lache viel zu gern als das ich lange ernst sein könnte.
Allerdings hab ich mein Ziel etwas mehr aufzubauen auch erreicht und das sieht man natürlich. Bei Diätbeginn waren es gut 60 Kilo bei gutem Körperfettanteil. Sonst hatte ich etwa 56 - 57 Kilo außerhalb der Wettkampfvorbereitung.
Drüber möchte ich allerdings auch nicht gehen. Ich möchte mein persönliches Wohlfühlgewicht nicht überschreiten und das würde ich mit mehr als 60 - 61 Kilo definitiv.
-
75-kg-Experte/in
Paßt schon......gute Einstellung!
-
 Zitat von -Nicole
Also, was soll ich demnach tun? Antwort: Offseason nicht mehr lachen!  Aber was solls - ich denke andere werden das gleiche "Problem" haben und somit kann ich damit leben. 
du hast das falsch verstanden, ich find dich eh weit hübscher, wenn du nicht grad entwässert deine diät abgeschlossen hast, und das empfind ich wohl nicht alleine so. startest heuer auch bei der nabba-em in der figurklasse?