Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 128
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von asrail
    Darauf wollte ich noch eingehen, habe dann aber lieber eine Banane gegessen. Hielt ich für klüger... #popcorn
    Ich muss noch ne Stunde warten, bis ich wieder was zu essen kriege. All-you-can-eat beim Asiaten. Wird vermutlich eh auf ein Fressgelage mit Hühnchen hinauslaufen

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    HÖRT DOCH MAL ENDLICH AUF DEN TROLL ZU FÜTTERN!!!!

Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Xylant
    HÖRT DOCH MAL ENDLICH AUF DEN TROLL ZU FÜTTERN!!!!

FÜR DIE HORDE

Gesperrt
    Zitat Zitat von DouglasQuaid
    Hieran kann man sehr gut weniger gebildete Leute erkennen und es hat sich ja herausgestellt, dass ich richtig lag.

Ebenso das Ansprechen einer Person mit Junge.
    Dies ist nicht Teil der deutschen Sprachkultur und kommt von unseren lieben Mitbürgern mit Migrationshintergrund.
    Wer das in seinen Sprachgebrauch übernommen hat, muss Kontakt mit diesen Leuten haben und gebildete Leute vermeiden den Kontakt mit diesen Leuten. Somit muss es sich bei Leuten, die andere Leute mit Junge ansprechen um weniger gebildete Leute handeln.
    Dass sich das bewahrheitet hat, habe ich ja bereits erwähnt.
    Ok, deinen Rassismus braucht hier kein Mensch. Spame mal nicht meinen Thread zu, mit deinem Geblubber.

Opfa alda.

Gesperrt
    Zitat Zitat von toromor
    Ich will ja gar nicht bestreiten daß durch Beintraining Synergieeffekte entstehen oder von mir aus eine höhere GH Ausschüttung erzielt werden kann - aber deine Erklärung ist völliger Unsinn. Hormone können sich nicht aussuchen wohin sie strömen.
    ...Wenn man die Beine aber mittrainiert, entwickelt sich der Oberkörper schneller, da Wachstumshormon nicht nur in den trainierten Muskeln strömt, sonder durch den gesammten Körper.
    Du sagst, dass meine Erklärung Unsinn sei, schreibst aber dann genau das Gleiche wie ich.
    Gab es sonst keinen Strohhalm mehr zu greifen für dich, an dem du dich aufhängen kannst?
    Wachstumshormon wird im Hypophysenvorderlappen gebildet und von dort in die Blutbahn abgegeben. Somit stömt es durch den gesammten Körper und wirkt überall dort, wo sich Rezeptoren befinden.
    Zitat Zitat von Daninjo
    Wenn es dir wirklich um Korrektur, nicht nur um Klugsc.heißerei geht
    Kommunikation ist eine sehr komplexe Sache.
    Jemandem etwas mitzuteilen ist sehr einfach.
    Dass das Gesagte aber von der Zielperson genau so verstanden wird, wie ich es meine, das ist sehr schwierig zu erreichen und sehr oft nicht der Fall.
    Für einen selbst ist es klar was man meint.
    Da aber die Menschen höchst unterschiedliche Denkweisen haben ist das, was einem selbst so klar ist, dem anderen oft nicht so klar.
    Das beste Beispiel hierfür ist die Interpretation von Gedichten.

Ich habe lediglich darum gebeten, einen kleinen Teil des Eingangsbeitrages zu korrigieren, was jedoch leider nicht geschehen ist.
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ok, deinen Rassismus braucht hier kein Mensch.
    Opfa alda.
    1. Der Begriff "Mitbürger mit Migrationshintergrund" ist politisch absolut korrekt.
    2. Habe ich lediglich festgestellt, dass Redewendungen, wie "Ey Alter", oder "Ey Junge" bisher nicht Teil der deutschen Sprache war und von unseren Mitbürgern mit Migrationshintergrund in den Sprachgebrauch eingebracht wurde und dass Ausdrücke dieser Art lediglich von Leuten mit geringerer Bildung verwendet werden, weil Leute höherer Bildung nicht den Kontakt zu Menschen mit Migrationshintergrund suchen und somit nicht mit Ausdrücken dieser Art in Kontakt kommen und diese daher nicht Einzug in deren Sprachgebrauch halten.

Das sind Tatsachen und hat nicht das Geringste mit Rassismus zu tun.
    Der Fall Sarrazin lässt grüßen.

Sportstudent/in Avatar von fips16
    also eigentlich hat er ja mit seinen merkwürdigen argmunten schon recht.. aber man will es einfach nicht so wahrnehmen weil er einfach unsympatisch ist..
    opfa halt..

Gesperrt
    Gay weiter, Studentenkopp, du wirst niemals Muskeln haben.

Gesperrt
    Kommunikation ist eine sehr komplexe Sache.
    Jemandem etwas mitzuteilen ist sehr einfach.
    Dass das Gesagte aber von der Zielperson genau so verstanden wird, wie ich es meine, das ist sehr schwierig zu erreichen und sehr oft nicht der Fall.
    Scheinbar bist du der einzige, welcher sich über meine Formulierung beschwert, sonst habe ich keine kritischen Stimmen bezüglich des Inhaltes vernommen.

Ich habe lediglich darum gebeten, einen kleinen Teil des Eingangsbeitrages zu korrigieren, was jedoch leider nicht geschehen ist.
    Du hast also darum gebeten, und ich habe es nicht gemacht. Habe deinen Punkt zur Kentnis genommen, ihn aber nicht mit in meinen Eingansbeitrag aufgenommen. Warum auch immer, ist meine Sache. Das hat nichts mit mangelnder Kritikfähigkeit zu tun. Vielmehr meine ich, dass auch so klar Verständlich ist was ich ausdrücken möchte. Noch mal der Bezug zu oben, du bist der einzige mit Beschwerden diesbezüglich. Sprich, das groß hat meine Ausführungen verstanden.

Daher sehe ich mich nicht genötigt, etwas an meiner allgemein gehaltenen Formulierung zu ändern.

1. Der Begriff "Mitbürger mit Migrationshintergrund" ist politisch absolut korrekt.
    2. Habe ich lediglich festgestellt, dass Redewendungen, wie "Ey Alter", oder "Ey Junge" bisher nicht Teil der deutschen Sprache war und von unseren Mitbürgern mit Migrationshintergrund in den Sprachgebrauch eingebracht wurde und dass Ausdrücke dieser Art lediglich von Leuten mit geringerer Bildung verwendet werden, weil Leute höherer Bildung nicht den Kontakt zu Menschen mit Migrationshintergrund suchen und somit nicht mit Ausdrücken dieser Art in Kontakt kommen und diese daher nicht Einzug in deren Sprachgebrauch halten.

Das sind Tatsachen und hat nicht das Geringste mit Rassismus zu tun.
    Der Fall Sarrazin lässt grüßen.
    Das kannst du drehen und wenden wie du willst, der unterschwellige Rassismus bleibt bestehen. Deine elitäre Bildungshaltung hast du ja schon selbst offenbart.
    Deine Titulierungen mir gegenüber als Unterschichtler und anderweitigem sprechen eine deutliche Sprache.

Noch ein paar Anmerkungen:

Ich gehe sehr stark davon aus das du ein Fake bist. Sollte dem nicht so sein werden diese Zeilen vielleicht etwas Klarheit schaffen.

Meine Art zu schreiben ist ein Tribut an dieses Forum, und seine internen Mechanismen. Diese dienen, wenn man sie verstanden hat, der allgmeinen Erheiterung. Dieser "Slang" ist eine Form von Rollenspiel, wenn man es mal so formuliert.
    Jedenfalls hat dies aber dazu geführt, dass du dich nicht nur als das zu erkennen gegeben hast, was ich anfangs vermutet habe. Nämlich als ein Theoretiker, nein auch als elitäerer Schnösel mit Vorurteilen.

Hochachtungsvoll

Hiroshige
    Arier und Student eines Diplomstudiengangens
    Inhaber einer abgeschlossenen Berufsausbildung plus Arbeits- und Lebenserfahrung

Sportstudent/in Avatar von fips16
    lass es es hat kein sinn

Domnl
    Gast
    Hehe, typisch. Einer macht sich die Mühe und fasst etwas zusammen, bzw. schreibt etwas auf und nach spätestens 5 Seiten geht es nur noch um Offtopic/Beleidigungen/Drecksauparty.
    Und dann bekomme ICH ständig Drohmails von irgend welchen Halbstarken, die "Realität" noch nicht auf der Hauptschule durchgenommen haben. Verrückte Welt.....

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte